Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klarstellung!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hab grad unter meiner e-mailadresse meinem freund mit beuntzernamen (Cello) einen neue account gemacht, er hats selbst net hinbekommen.

SO 1. Hat er jetzt 2, den ersten hat er ja net hinbekommen, den 2. hab ich ihm gemacht, ich war auch net welchen er benutzt, also net denken ich hätt hier mehrere accounts

2. Wann kriegt er bzw. ich die letzte freischaltung vom admin, das war nämllich das hauptproblem, ansonsten nix für ungut!

Die Freischaltung erfolgt eigentlich sofort.

Man muss ja bei der Registrierung eine email Adresse eingeben, die man auch abrufen kann.

Dort wird sofort nachdem man sich geregt hat, ein Aktivierungskey hingeschickt. mit dem Key kann man sich sofort freischalten...

des problem ist, er hat die letzte freischaltung net sofort bekommen, d.h. er kann keine beiträge schreiben, allerdings kann er sich anmelden, es ist aber so, dann hab ich gesagt komm ich mach dirrs, weil er mir sein passowrt für die e-mail net geben wollt(verständlich) ich bekam die letzte freischaltung dann auch nen, den aktivierungscode hab ich allerdings, aber was kann ich mit dem anfange

kann mir keiner helfen, oder ist es einfach zu spät?

wart mal bis morgen früh bis einer der technikscheffes on is, die können dir bestimmt helfen.

dazu muss sich diablo oder Guardian äussern.

zur zeit ist es noch so, dass der admin neue user erst freischalten muss.

das haben wir wegen den ganzen idioten gemacht, die meinen, sich bei unserem abstieg hier auskotzen zu müssen.

daraus entstanden wohl obige problemem, wenn ich das richtig verstanden hab.

ich hab das ganze jetzt erstmal ins rund ums portal verschoben.

vielleicht sollte man noch das topic ändern.

Die Benutzer sind freigeschaltet, er sollte sich aber für einen Account entscheiden, dann lösche ich den anderen
default_wink.png

also, guardian, du kannst den anderen account den ich erstellt habe schließen (Cello(der kleingeschriebene)), er hat den genommen den er selbst erstellt hatte, hat grad sein 1. beitrag geschrieben.

Ich muss mir dann also zum Glück nie vorwerfen lassen, ich hätte 2 accounts , da er ja jetzt seinen selbst erstellten nimmt, hier kann dann geclosed werden.

Zurück
Oben