Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klappts noch mit dem Aufstieg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Packen's die jungs?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 11 7,5%
  • Mit viel glück, ja

Stimmen: 89 60,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 25 17,0%
  • Nein!

Stimmen: 22 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Ich glaub es nicht,wir sind wieder im Aufstiegsrennnen.

Ich komme gerade nach Hause

und schaue mir im Video-Text die Ergebnisse an,da fällt mir fast die tasse Kaffee aus der Hand.

Wenn wir jetzt am Freitag in Augsburg gewinnen sollten,bin ich mir sicher das wir es noch schaffen können.

Jetzt muß die Mannschaft alles geben,denn das wird wohl die letzte Chance sein.

Es kann nur eine Motto geben,entweder Siegen oder mit fliegenden Fahnen untergehen.

Wolfs Entlassung hat der Mannschaft nochmal einen Schub gegeben,jetzt müssen wir alle zusammen stehen,Fans und Mannschaft.

Vieleicht der der Traum doch noch wahr.

Mir ist die Kaffeetasse aus der Hand gefallen!!!!!!!!!!

Allerdings> Der Druck steigt jetzt wieder. Allerdings haben auch unsere Mitkonkurrenten jetzt das Nervenflattern.

Hatte, ehrlich gesagt, nicht mit Punktverlusten der Anderen am heutigen Spieltag gerechnet. Auch Rostock ist noch nicht durch. Könnte mir vorstellen, dass der KSC ein Interesse an unserem Aufstieg hat... und entsprechend spielt. Träum.... Rostock bringt schliesslich keine Zuschauer.....

Hm, der Spruch liegt jetzt vielleicht daran dass Du 91 noch nicht auf der Welt warst
default_icon_smile.gif
Ja doch eigentlich schon^^ LAso 91 war ich schon auf der Welt

jetzt glauben wieder alle an den aufstieg und am ende ist funkel wieder der grosse arsch, wenns doch net klappt
default_icon_rolleyes.gif

schraubt eure erwartungen nicht wieder so hoch, wie vor der saison, dann landet ihr auch wieder sanfter.

jetzt glauben wieder alle an den aufstieg und am ende ist funkel wieder der grosse arsch, wenns doch net klappt

schraubt eure erwartungen nicht wieder so hoch, wie vor der saison, dann landet ihr auch wieder sanfter.

ich erwarte nix.. ich hoffe nur.. und träume weiter von der geilsten tatsache der welt.. dem aufstieg nachdem er schon abgeschrieben war...

Findest du nicht, du übertreibst ein bisschen? Wieso soll Funkel der große Arsch sein?

Wolf ist schuld... Hätte er mal mit 2 Stürmer gespielt, hätten wir vielleicht 3 Punkte mehr auf dem Konto!!

Mich nerven jetzt diese 2 verschenkten Punkte in Burghausen!!

Wenn wir in Augsburg gewinnen sollten, sind wir wieder voll im Rennen!!

Auf gehts FCK!!!

Findest du nicht, du übertreibst ein bisschen? Wieso soll Funkel der große Arsch sein?

Wolf ist schuld... Hätte er mal mit 2 Stürmer gespielt, hätten wir vielleicht 3 Punkte mehr auf dem Konto!!

Mich nerven jetzt diese 2 verschenkten Punkte in Burghausen!!

Wenn wir in Augsburg gewinnen sollten, sind wir wieder voll im Rennen!!

Auf gehts FCK!!!

genau so siehts aus.. besser kann mans kaum noch sagen
default_wink.png

Man sollte auch als Fan noch an den Aufsteig glauben.

Aber es ist klar das wir dabei auch auf das Pech der anderen hoffen müssen.

Wenn's eben nicht klappen sollte ist es eben nicht anders.

Dann kann man wenigstens behaupten es wäre verdammt knapp gewesen
default_icon_razz.gif

Übrigens Lawaree ist jetzt niemand vor dem man sich fürchten müsste.

Eines seiner beiden Tore von heute war auch nur n' Elfer.
default_icon_wink.gif

Oder 3 Punkte weniger. Weißt du es? Nein? Ich auch nicht, also lass doch bitte so dumme "wenn wir hätten dann wäre und vielleicht aber so". Das ist unnötig und einfach stumpfsinnig.

Ich sag wir schaffens nicht mehr.

Egal, was wäre wenn.

Fakt ist, dass wir vom momentanen Stand und den Restprogramm aller Aufstiegsaspiranten begründete Chancen auf einen der letzten beiden Aufstiegsplätze haben!

Warum sollte man jetzt den Kopf in den Sand stecken?

Sollten wir es nicht packen, dann wäre es auch okay - die Mannschaft würde nicht so zerbröseln wie letztes Jahr und mit ein paar guten Transfers, gehen wir den Aufstieg dann von vorne an.

Ich bleibe lieber ein weiteres Jahr in Liga 2 und steige dann auf, als dass ich jetzt aufsteige und direkt wieder absteige...

Davor hätte ich Bammel.

Aber was wären wir denn für Fans, wenn wir momentan nicht an unsere Chance glauben würden (CHANCE - ungleich Gewisssheit)?

Wer soll an unsere Mannschaft glauben, wenn nicht wir?

Mit Glück&Arbeit könnten wirs noch schaffn...

Wenn wir alle Spiele gewinnen un die andren 1-2 Spiele verliern...

Ja dann würde es schon klappen...

Nya man wirds sehn!

Ich glaub noch an den Aufstieg!!!! Aber alles an Wolf fest machen is auch nich ok!!!!!!!

Man sollte auch als Fan noch an den Aufsteig glauben.
Aber es ist klar das wir dabei auch auf das Pech der anderen hoffen müssen.

Wenn's eben nicht klappen sollte ist es eben nicht anders.

Dann kann man wenigstens behaupten es wäre verdammt knapp gewesen
default_icon_razz.gif

Übrigens Lawaree ist jetzt niemand vor dem man sich fürchten müsste.

Eines seiner beiden Tore von heute war auch nur n' Elfer.
default_icon_wink.gif

ja stimmt @ASC, war etwas übertrieben aber ich möchte nur eingie davor warnen, jetzt wieder in euphorie zu verfallen und am ende wird er vielleicht wieder bitter enttäuscht sein, wenn es doch nicht klappte.

ich selbst mache mir seit burghausen keine grossen hoffnungen mehr, lasse mich aber dennoch gerne vom aufstieg überraschen, wenn es doch noch klappen sollte.

klappt es allerdings nicht, fällt für mich auch keine welt zusammen.

das wäre allerdings auch mit wolf der fall gewesen, im gegensatz zu so manch anderem hier, der mit überhöhten erwartungen in die saison ging.

Nach dem Burghausen Debakel hätte ich nicht gedacht, dass wir nochmal so rankommen. Der Druck liegt nun klar auf Seiten der Duisburger, bei denen nach dem 0:0 gegen die abgestiegenen Braunschweiger nun sicherlich der Baum brennen wird. Unsere Chancen sehe ich nun bei 50:50.

Duisburg hat 500.000 Einwohner und liegt mitten im dichtbesiedelsten Gebiet der BRD. Sie stehen auf einem Aufstiegsplatz und jedes Spiel zählt.... Wie reagieren die Fans? ... Die Antwort: Es kommen 15.000!... die sollten freiwillig auf den Aufstieg verzichten, sowas ist einfach erbärmlich.

doc doc, was ist den mit dir los? der aufstieg wäre ein wunder. aber wir glauben an wunder
default_smile.png
wenns klappt schön, wenn nicht kann man auch nix machen. im übrigen will ich die manschaft fussball spielen und kämpfen sehen und genau das passiert seit wolf weg ist.

der aufstieg ist noch möglich nachdem unsere Konkurrenten gepatzt haben! Aber ich denke das passiert auch nur wenn wir unsere Spiele alle gewinnen wie Funkel sagte und wir riesendusel haben das die anderen schlecht spielen!

Der aufstieg ist auf alle fälle noch drin!

Danke duisburg und freiburg...

doc doc, was ist den mit dir los? der aufstieg wäre ein wunder. aber wir glauben an wunder
default_smile.png
wenns klappt schön, wenn nicht kann man auch nix machen. im übrigen will ich die manschaft fussball spielen und kämpfen sehen und genau das passiert seit wolf weg ist.

genau, wie gesagt, scheiss charakter einiger herren profis!

genau, wie gesagt, scheiss charakter einiger herren profis!

Dir kommts auch nicht in den Sinn, dass Wolf ein schlechter Trainer und ein schlechter MOtivator is, oder?

wenn er nach außen hin schon so viel scheisse gelabert hat (von wegen die gegner stark reden, hinterher über schiedsrichter weinen, und die ganze zeit etwas faseln von wegen, och wir haben noch zeit) was denkst du was er den spielern gesagt hat

also bleib ma mit deinen unterstellungen aufm teppich.

Zurück
Oben