This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Spätestens jetzt geht vega auch rein...![]()
Super beschrieben, SaarBetzi!![]()
Komm grad aus Iron Sky... auf jeden Fall sehenswert...
skurile finnisch deutsche fan gefundete Low Cost Sciencefictionkomödie... Trotz des niedrigen Budgets echt gute Special Effects (it ausnahme der ersten szene)... Sehr witzige Dialoge, viele Filmzitate... einfach sympathischer Zeitvertreib...
Zur Story... die Nazis haben auf der dunklen Seite des Mondes überlebt und wollen nun die Welt erobern... doch es läuft doch leicht anders als gedacht![]()
Und wer sich in Frankfurt etwas auskennt wird noch ein wenig extraspass haben![]()
War in Marvel´s The Avengers, kann ich jedem empfehlen, der Action und coole Dialoge mag. Und auch der Aufschlag für 3D hat sich gelohnt.
Ich bin schon gespannt was mich erwartet, die bisherigen Rezessionen im Netz lassen schonmal gutes vermuten.![]()
Negative Erwartungshaltung? Der Abschwung im Netz von Spiderman?![]()
und, wie wars ?
Hat jemand schon The Amazing Spider-Man und The Dark Knight Rises gesehen? welche von beiden lohnt sich mehr...
The Amazing Spiderman ist nicht schlecht... sicher nicht... meiner Ansicht nach sogar besser als die Toby Maguire Variante... trotzdem wirkt er im Vergleich zu Dark Knight Rises - wie eigtl alles was sonst so aus dem Marvel Universum kommt - albern, farb- und inhaltslos.
Spiderman ist ein netter Film für zwischendurch. Dark Knight Rises ist einer DER Filme des Jahres. Meiner Ansicht nach liegen da Welten dazwischen. Nolan ist mit Sicherheit der beste aktuell verfügbare Regisseur und das wird auch im 3. Teil der Trilogie wieder mehr als deutlich. Hoffe das hilft dir![]()
Ach ja, wer was zum lachen möchte: Ab 2. August läuft TED an. Hab mir sagen lassen dass wäre
einer der lustigsten Filme des Jahres...![]()
und, wie wars ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.