Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

weil er mal wieder guten fußball sehen will...
default_icon_cool.gif

Er ist doch unser Held vom 18.Mai 2008! Er hat den FCK in sein Herz getragen.Das ist doch Ehrlichkeit, wen man trotz des Wechsels noch zum FCK geht und seine alten Kolegen beim Kicken zuschaut. Wer hat dies in den letzen Jahren beim FCK noch getan??ICh möchte Namen hören^^. Nach meiner Erinnerung nach eigentlich keiner.

Naja, würde das Ganze nicht zu hoch hängen, er wird wahrscheinlich in der Stadt gewesen sein, um seinen Umzug zu regeln und hat sich dann noch von der Mannschaft (und wahrscheinlich einigen Freunden) verabschiedet. Ist anstädig, werden aber auch einige andere gemacht haben...

p.s. kann ein Mod das Gelaber bitte vershieben?

Er ist doch unser Held vom 18.Mai 2008! Er hat den FCK in sein Herz getragen.Das ist doch Ehrlichkeit, wen man trotz des Wechsels noch zum FCK geht und seine alten Kolegen beim Kicken zuschaut. Wer hat dies in den letzen Jahren beim FCK noch getan??ICh möchte Namen hören^^. Nach meiner Erinnerung nach eigentlich keiner.

Jürgen Macho
default_wink.png

Naja, würde das Ganze nicht zu hoch hängen, er wird wahrscheinlich in der Stadt gewesen sein, um seinen Umzug zu regeln und hat sich dann noch von der Mannschaft (und wahrscheinlich einigen Freunden) verabschiedet. Ist anstädig, werden aber auch einige andere gemacht haben...

p.s. kann ein Mod das Gelaber bitte vershieben?

Das war auch der Grund, also das er sich von der Mannschaft verabschieden wollte. Hatte das am WE sogar noch irgendwo gelesen. Und ein Interview hat er auch noch gegeben. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich des gelesen hab...

sorry, was du manchmal zusammenschreibst
default_icon_rolleyes.gif

wenn du namen hören möchtest, dann treib dich mal öfters auf dem betzenberg rum,

dann wirst du den ein oder anderen schon sehen!

hätte Hannes Simpson nicht gesehen, wüsstest du auch nicht, dass er da war und würdest ihn so loben.

dass so mancher ex-profi bei seinen besuchen nicht gesehen wird, heisst ja nicht, dass alte freundschafften zum verein, zu spielern nicht aufrecht erhalten werden.

und wie philos sagt, hatte er sicher noch etwas privates zu regeln und machte bei der gelegenheit nen abstecher zu den alten kollegen.

Jo, eine Verletzung bei Bugi müsste jetzt wirklich nicht sein, grad war er mal gut drauf...

Wie schauts eigentlich mt Dzaka und Uattara
default_icon_cool.gif
aus? Trainieren die mit den anderen oder wurden die abgeschoben?

Die beiden waren heute Morgen nicht beim Training. Ebenfalls hat Lakic gefehlt:cry: Was mir heute morgen besonders aufgefallen ist die Technik von Hesse. Besser gesagt ist sie mir nicht aufgefallen, denn er hat ja keine
default_icon_razz.gif

Lakic bis Freitag zur Behandlung in München. Amedick setzt mit Training aus - Vorsichtsmaßnahme.26 minutes ago from web

twitter

@Red Wing + Jonny:

Danke für eure Infos!

Wenn ich lese, dass Amedick nicht beim Training ist, fällt mir das Herz in die Hose wie bei keinem anderen FCK-Spieler...
default_wink.png

Ist für mich der zentrale Spieler auf und außerhalb des Platzes. Würde ihn glatt adoptieren!
default_wink.png

mist, hoffentlich hat er nix schlimmes bzw. wird daraus nix schlimmes! Wir brauchen den Kerl!

jaja, nur um dann immer schön freikarten abzugreifen
default_wink.png

default_icon_mrgreen.gif

Und wenn er auf den Gedanken käme, den Verein zu wechseln, würde ich ihn enterben! Könnte aber sein, dass ihn das nicht interessieren würde...

Na ja, hoffen wir das Beste für ihn. Wenn es wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ist...

In der Rheinpfalz steht ja Moussa, Dzaka und Klinger sollen bei den Amas trainieren, fehlen also noch 2 weitere zum aussortieren, wenn man rhege mitzählt

Danke Mr. rumpa. Deine Meinung über Pourie hat sich aber auch schon anders angehört
default_smile.png

Das mit den Torleuten haben ich mir so gedacht. Da scheint wohl ein riesen Konkurrenzkampf zu herrschen. Gut so
default_wink.png
Dass Hesse allerdings den Kopf hängen lasst verwundert mich. Wenn er jetzt nicht beißt wo er die Chance hat zu spielen wann dann?!

Danke Mr. rumpa. Deine Meinung über Pourie hat sich aber auch schon anders angehört
default_smile.png

Das mit den Torleuten haben ich mir so gedacht. Da scheint wohl ein riesen Konkurrenzkampf zu herrschen. Gut so
default_wink.png
Dass Hesse allerdings den Kopf hängen lasst verwundert mich. Wenn er jetzt nicht beißt wo er die Chance hat zu spielen wann dann?!

Hab das jetzt nicht so verstanden, dass er sich hängen lässt, sondern dass ihm das Selbstvertrauen im Abschluss fehlt, was sich nur durch Tore ändern lässt. Von daher hät ich ihm das Ding in Braunschweig von Herzen gegönnt.

Deine Meinung über Pourie hat sich aber auch schon anders angehört
default_smile.png
meine Meinung ist immer noch die gleiche- nur, wenn ien spieler die gleiche Vorbereitung mitmacht wie ein Kaderspieler und dann 3 Tage vor Liga-beginn nicht verpflichtete wird...fit halten könnte er sich ja auch bei den Amateuren. würd mich kaputtlachen wenn er nach Augsburg geht...
default_icon_wink.gif

Das mit den Torleuten haben ich mir so gedacht. Da scheint wohl ein riesen Konkurrenzkampf zu herrschen.
Ja. Absolut.

Gerry hat heute immer wieder angestachelt. Ich finds super wie er mit den Kids umgeht - Trapp hatte einen Fehler beim rauslaufen gemacht. Gerry unterbrach sofort, schnappte ihn sich und erklärte ihm wie er es machen muss. Bei der nächsten Aktion nahm Kevin dem Jendrisek dem Ball vom Fuß und Gerry strahlte wie ein Honigkuchenpferd... so muss das sein.

Er kommt einfach nie vorbei!

Und wenn er vorbei kommt scheitert er kläglich im Abschluß. was ich ihm zu gute halten muss ist seine Fitness - er wirkt wirklich komplett austrainiert und ist läuferisch sehr stark.

bis auf hesse freuen mich die traingsnews.

danke rumpa für dei detaillierten infos.

torwartposition find ich richtig interessant und sonst scheint auch ein gesunder konkurrenzkampf zu herrschen.

einzig beunruhigt bin ich weiter über die RV-Position.

bis auf hesse freuen mich die traingsnews.
danke rumpa für dei detaillierten infos.

torwartposition find ich richtig interessant und sonst scheint auch ein gesunder konkurrenzkampf zu herrschen.

einzig beunruhigt bin ich weiter über die RV-Position.

Hesse als RV, dann muss er auch nicht so oft den Abschluss suchen
default_icon_razz.gif

Harnik macht das ja auch
default_wink.png
, also wieso nicht aus der Not eine Tugend machen
default_icon_cool.gif

default_icon_razz.gif

Harnik macht das ja auch
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Gar keine so dumme Idee -aber als RM ist er ja auch schon grandios gescheitert....

Versuch wäre es wert, denn bei Müller und Dick bekomm ich zahnweh.

default_icon_razz.gif

Harnik macht das ja auch
default_wink.png
default_icon_cool.gif

verdammt hab mich wie imemr blöd ausgedrückt.
default_wink.png

Hesse und die RV-Position beunruhigen mich.

sonst wie gesagt freut mich alles. ehrmann for president.
default_icon_cool.gif

Also ich würd einfach mal testen.

Hesse ist ja robust, durchaus Zweikampfstark und körperlich fit - nur der häufig unglückliche Abschluss versagt ihm den Namen als Stürmer!

Ich fände das mit Hesse als RV auch gar nicht schlecht, denn auch seine Pässe von den Außen ( siehe Spiel in München) sind ja so schlecht nicht, probieren würde ich es im Training mal, ansonsten Boris Becker:twisted:

na wenn Matze sich wieder vielversprechend rantastet (und dies scheint ja der Fall zu sein)...

dann könnte ja auch er ein Option für den RV sein...

wie auch immer... danke für die tollen Infos und fräää mich auf Samstag

default_icon_twisted.gif

würd mich kaputtlachen wenn er nach Augsburg geht...
default_icon_wink.gif

Das wäre allerdings... ja lustig
default_wink.png

Tja, stand ja heute in der RP. Er gehört noch dem Club der Propheten und ist von 60 auch nur suspendiert. Aber so langsam sollte man mal eine Einigung erzielen.

Er kommt einfach nie vorbei!
Und wenn er vorbei kommt scheitert er kläglich im Abschluß. was ich ihm zu gute halten muss ist seine Fitness - er wirkt wirklich komplett austrainiert und ist läuferisch sehr stark.

Das meinte ich vorhin. Jetzt hat er mal die Chance sich durchzusetzen, da unsere 2 Top-Stürmer noch fehlen. Die muss er nutzen. Aber das schafft er anscheinend nicht.

Zurück
Oben