Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Für mich ist das eigendlich gar nicht so wichtig, eher gegenteiliges. Gerade gegen Hertha mit der "Klopperabwehr Hubnik/Franz würd ich fast drauf wetten, das es mit schnellen und wendigen Offensivspielern für uns Standardsituationen hageln wird.

Und die köpft dann wer rein? Im Idealfall wäre das Nsor, aber ob er schon soweit ist?

Für mich ist das eigendlich gar nicht so wichtig, eher gegenteiliges. Gerade gegen Hertha mit der "Klopperabwehr Hubnik/Franz würd ich fast drauf wetten, das es mit schnellen und wendigen Offensivspielern für uns Standardsituationen hageln wird.

Naja, aber gerade gegen solche Kanten wie Franz und Hubnik muss man auch dagegen halten können.

In der Luft hätte Micanski schon im Vorhinein verloren.

Und der Mega-Dribbler ist er nun auch nicht.

Am besten wäre ein Duo Bunjaku-Micanski oder Nsor-Micanski.

Aber da wüsste ich wieder nicht wohin mit Baumjohann.

Naja, aber gerade gegen solche Kanten wie Franz und Hubnik muss man auch dagegen halten können.
In der Luft hätte Micanski schon im Vorhinein verloren.

Um gegen die zwei erfolg zu haben, muß man ihre schwächen ausnutzen, und die sind für mich ganz klar auf dem Boden. Spätestens nach dem 3 oder 4ten mal, wenn Franz einen Knoten in die Beine gespielt bekommt, tickt er aus. So geht er schnell duschen.
default_wink.png

Raus mit dem (also Baumjohann mein ich) - Franz aber auch
default_icon_wink.gif

Ich glaube, dass Micanski die Rolle als alleiniger Stürmer auf Dauer auch hinkriegen würde. Er ist definitiv ein anderer Spielertyp, aber dann spielen wir eben flach und Kurzpassspiel, was wir ohnehin unter Foda praktizieren. Mo ist da manchmal sogar eine Kombinationsbremse - Micanski kommt das eigentlich entgegen.

@ Derkemerbu: Hört sich überhaupt net blöd an, bestätigt nur obige Aussage
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Raus mit dem (also Baumjohann mein ich) - Franz aber auch
default_icon_wink.gif

Ich glaube, dass Micanski die Rolle als alleiniger Stürmer auf Dauer auch hinkriegen würde. Er ist definitiv ein anderer Spielertyp, aber dann spielen wir eben flach und Kurzpassspiel, was wir ohnehin unter Foda praktizieren. Mo ist da manchmal sogar eine Kombinationsbremse - Micanski kommt das eigentlich entgegen.

@ Derkemerbu: Hört sich überhaupt net blöd an, bestätigt nur obige Aussage
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

Wenn ich mich recht erinnere hat Micanski beim FSV auch alleine vorne drin gespielt, mit Yelen dahinter.

Außerdem wer gegen Holland nen Tor schiessen kann oder gegen Italien eins vorbereitet, wird mit Sicherheit nicht mit den weltklasse Verteidigern Franz und Hubnik überfordert sein.

Sofern Idrissou nicht 100% fit ist, sollte man dem Jungen endlich mal die Chance von Beginn an geben, denke das hat er sich verdient.

Naja, durch seine letzten Kurzeinsätze hat er sich's nicht verdient, aber ich hätte kein Problem damit, ihm das Vertrauen auszusprechen - er hat's schon drauf und ich würde ihn auch gerne sehen. In der Vorbereitung war er neben Albert sehr stark, beide Stürmer waren immer in Bewegung, sehr variabel, ließen sich abwechselnd fallen, kamen sowohl über Außen als auch durch die Mitte...

Wenn NICHT als Ein-Mann-Stürmer, dann gerne als zweite Spitze:

--------Bunjaku--------Micanski--------

Fortounis--------------Zuck/Baumjohann

----------Borys-----Alushi/Aza---------

Käme im Übrigen auch Bunjaku zugute!

Naja, durch seine letzten Kurzeinsätze hat er sich's nicht verdient, aber ich hätte kein Problem damit, ihm das Vertrauen auszusprechen - er hat's schon drauf und ich würde ihn auch gerne sehen. In der Vorbereitung war er neben Albert sehr stark, beide Stürmer waren immer in Bewegung, waren sehr variabel, ließen sich abwechselnd fallen, kamen über Außen und durch die Mitte...

Wenn NICHT als Ein-Mann-Stürmer, dann gerne als zweite Spitze:

--------Bunjaku--------Micanski--------

Fortounis--------------Zuck/Baumjohann

----------Borys-----Alushi/Aza---------

Naja, denke Micanski ist einfach nicht der Joker Typ, zudem musste er teils auf den Außen spielen, will ihn aufgrund der paar Kurzeinsätze jetzt nicht bewerten.

waren übrigens zwei junge leute mit im training heute morgen.
kenne sie nicht, nehme mal an, es waren amateure.

ein blonder und ein dunkelbloner mit sehr kurzen haaren.

und Richies neue frisur gefällt mir
default_smile.png

videos sind am hochladen, hoffe man erkennt darauf die beiden.

Richie? Verarschst du uns?
default_icon_wink.gif

Laut fck.de trainieren Jessen und Azaouagh seit gestern wieder voll mit. Nicht mittrainieren konnten gestern Derstroff, Zuck und Micanski der sich wohl mit einer Fußverletzung herrumschlägt...

Ich hoffe dass sich in dieser Woche auch Baumjohann wieder vollständig zurückgemeldet hat, wäre enorm wichtig für das kommende Spiel beim FC.

Scheint wohl keine Probleme zu haben, sonst wäre er ja erwähnt worden. Ich rechne fest mit ihm am Freitag (in der Startelf).

Das mit Zuck ist bitter, fällt lt. Rheinpfalz definitiv aus. Dann wird Bunjaku wohl wieder auf die Außen ausweichen, zumal Baumjohann ja sowieso wieder dabei sein wird. Gut, dass alle anderen auf dem Weg zurück sind. Auch Piero scheint sich Sicherheit im Training zu holen.

Docces, wenn du beim Training warst, hast du was von de Wit gesehen? Wa. Hab ihn zumindest im ersten Video nicht gesehen (oder erkannt?)

Das wäre echt klasse und wenn er erstmal nur Kurzeinsätze machen kann, mit IHm haben wir auf jeden Fall nen weiteren großen Schritt in die Stabilisierung unserer Kreativabteilung.

Zurück
Oben