Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

default_engel.gif

<___base_url___>/showthread.php?25849-Kiebitztalk-alles-rund-um-die-TrainingNEWS/page39http://www.roteteufel.de/showthread.php?25849-Kiebitztalk-alles-rund-um-die-TrainingNEWS/page39

Versteh ich nicht o.O

wurd heute nichts besonderes gemacht, als ich da war.
eigentlich alles aufwärmübungen, die Kurz zeitlich peinlich

genau abzustimmen schien.

Trapp, Rivic und Hoffer waren nicht da.

ob sonst noch jemand fehlte könnt ihr

selbst den trainingsbildern entnehmen, die gerade am hochladen sind:

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2010/dez/http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/2010/dez/

Walch und Micanski waren wohl auch nicht da...

Danke für die wohl letzten Bilder im Jahr 2010!
default_icon_twisted.gif

stimmt, die fehlten auch.

dafür siehts bei Simunek schon recht gut aus,

auch wenn er nicht alles mitmachte und sich

vornehmlich Olli Schäfer um ihn kümmerte.

vielleicht kann er schon im februar wieder richtig angreifen.

hatte ihn die woche auch schon vermisst, da wusste ich

nicht, dass er krankheitsbedingt fehlte.

sein fehlen heute war nicht so schlimm,

da im abschlusstraing eh immer das gleiche gemacht wird.

ja, allerdings konnte ich nur noch wenige minuten vom training sehn.

genauer gesagt nur das auslaufen
default_wink.png

als ich kam war gerade das trainingsspielchen zu ende.

edit:

hier mal ein vorgeschmack

gleich mal an der seite von moravek. ich denke da geht die integration ganz gut. kennen sich bestimmt auch von der nati.

Ja, mit der Integration der Wintertransfers sollten wir denke ich keine Probleme haben. Moravek, Bílek und Simunek können Hlousek behiflich sein, Rodnei und Lucas dürften sich auch gut verstehen.

Ja, mit der Integration der Wintertransfers sollten wir denke ich keine Probleme haben. Moravek, Bílek und Simunek können Hlousek behiflich sein, Rodnei und Lucas dürften sich auch gut verstehen.

Ist auch gut so, sonst hätte man es sich auch fast sparen können. Obwohl, zur not hätten wir den Pavel K. für ein paar Wochen zum übersetzen nach Lautern zitiert, und nebenbei hätt er den ofensivkräften noch das Knipsen zeigen können.
default_wink.png

ich wünsche mir von ganzem herzen, dass rivic, walch, amri und micansci von verletzungen und erkrankungen verschont bleiben und sie in einen rhythmus kommen.

potential haben alle, das konnte man heute auch wieder im training erkennen.

bitte habt geduld mit allen, es gibt viele spieler die erst in der 2.saison beim fck aufgeblüht sind.

Auf geht' Lucky, unterschreib ... äääh,...
default_icon_wink.gif
...schieß uns hoch?
default_icon_twisted.gif

ich wünsche mir von ganzem herzen, dass rivic, walch, amri und micanski von verletzungen und erkrankungen verschont bleiben und sie in einen rhythmus kommen.
potential haben alle, das konnte man heute auch wieder im training erkennen.

bitte habt geduld mit allen, es gibt viele spieler die erst in der 2.saison beim fck aufgeblüht sind.

Ja, das glaube ich auch. Sonst hätte man sie auch nicht verpflichtet, haben ja alle auch schon gute Ansätze (oder gar mehr) gezeigt. Allein wenn ich an Rivic' Gala gegen Nürnberg denke, als er voll im Saft stand und man schon dachte, die Seuche hätte er hinter sich gelassen...

Sind ja eine Menge von unserer momentanen Stammelf "ausgefallen" heute. Hoffe, dass es bei allen nur Vorsichtsmaßnahmen und nichts Ernstes ist - Ausnahme Amedick.

Eine Frage an die Kiebitze: Was genau ist mit Bilek? Sein letzter Einsatz war Ende November in Nürnberg, im Jahr 2011 stand er meines Wissens nach nicht einmal im 18er-Kader. Für ein Flutlichtspiel gegen technisch starke Spieler wie Götze oder Großkreutz würden ihn viele (auch ich) am Samstag gerne sehen, könnt ihr was zu seinen Trainingsleistungen sagen bzw. gibt es Hinweise (Einzelgespräche? im Trainingsteam der I. Elf?), dass er Samstag wirklich zum Einsatz kommen könnte? Danke.

Zurück
Oben