Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Und musste selber schon vor der Pointe lachen
default_laugh.png

@ph: Naja, eben ein Kurz-Haarschnitt *aua*

moin,

mal ne frage an unsere trainingsfilmer. nach den trainings gibts ja anscheinend öfters mal spielchen (lattenschießen, elfer, usw). da ich ja aus flensburg komme und deswegen nicht wirklich zum training kommen kann wollte ich fragen, ob man davon auch mal ein video machen könnte? würde das gern ma sehen (welche spieler sind das eigentlich immer?)

zusätzlich wollte ich mich auch mal bei allen filmern bedanken, da ich nur so auch mal die eindrücke vom training erhalten kann. danke!

Doc hat doch mal vor kurzem ein Video vom Lattenschießen gemacht, musst mal guggen

ups .. hatte ich gar nicht gesehn... obwohl ich mir die bilder eigentlich immer angucke...

dank nochmals dafür
default_smile.png

auf drei punkte heute abend!

sach ma satani, wurde mit dem neuen wm-ball trainiert?

hast du drauf geachtet?

edit:

wohl nicht, hab mir deine bilder nochmal ansehn.

sehr unprofessionell, mit den alten

adidas bällen zu trainieren, mit dene rostock gar nicht mehr spielt
default_wink.png

Wenns klappt bin ich donnerstag (morgens) oder freitags morgen da.

Werde euch dann auch mitteilen was passiert ist.

Danke Doc fürs raussuchen.

So, morgen ist Trainingsauftakt - wurde ja auch Zeit
default_biggrin.png
, endlich wieder Fußball
default_biggrin.png

Wer wird vor Ort sein?

Andere Frage: Wird de Wit morgen schon dabei sein? Kurz sprach ja im Rheinpfalz-Interview, dass er ihn am 28.12. erwarte. Aber beginnt sein Kontrakt beim FCK nicht erst am 1.1.10?

De Wit hatte einen Kreuzbandriss. Wie ist sein Zustand, können Sie mit ihm für die Rückserie überhaupt planen?

Er hat sich in er Aufbauphase Zeit gelassen, um fit zu werden. Er steht jetzt bei Bayer Leverkusen seit drei, vier Wochen voll im Mannschaftstraining. Er wurde hier bei uns auch ganz speziell untersucht. Ich erwarte, dass er am 28. Dezember topfit hier erscheint. Und dann geht es um die Positionen.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Interview: Mit Trainer Marco Kurz

default_biggrin.png
, endlich wieder Fußball
default_biggrin.png

Wer wird vor Ort sein?

Andere Frage: Wird de Wit morgen schon dabei sein? Kurz sprach ja im Rheinpfalz-Interview, dass er ihn am 28.12. erwarte. Aber beginnt sein Kontrakt beim FCK nicht erst am 1.1.10?

Alder Dibblschisser!
default_wink.png

default_biggrin.png
, endlich wieder Fußball
default_biggrin.png

Wer wird vor Ort sein?

Wenn ich bis morgen nicht wieder eingeschneit bin, bin ich wohl dabei
default_wink.png

Zurück
Oben