Jop, hab mirs gestern auch mal angeguckt. Stimmung war zwar mMn ziemlich mies allgemein, könnte aber am Abgang von Ivo einen Tag vorher gelegen haben.
Hat wahrscheinlich Ausstand gefeiert
Micanski und Bilek aber beide voll im Team integriert, daran liegts nicht, dass beide nicht spielen. Auch konnte ich zumindest in der Trainingseinheit keinen Vorteil von RSP gegenüber Micanski sehen, werd aber wahrscheinlich noch paar Mal hinfahrn, um das Bild zu checken.
Was ich merkwürdig fand, ist die Trainingsdauer, also wir trainiern in der Kreisklasse schon 3-4 Mal die Woche je 2 Stunden Minumum und die machen an nem Tag mit nur einer Einheit grad mal 1:15 h
Was auch merkwürdig war ist, dass MK relativ wenig mit einzelnen Spielern gesprochen hat, ist das immer so, oder was das ne Ausnahme, bzw. nur mein persönlicher Eindruck? De Wit hatte gestern Einzeltraining, heute auch? Ich fand, das war gestern der einzige, der zurecht nach dem Training geschwitzt war, warn gutes Programm, dass er da durchgezogen hat, er muss körperlich doch stärker werden. Da haben sie ihm ein gutes Programm draus gemacht.