Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Aber sowas kann man doch einplanen am ersten Training, und man weiß nicht erst seit gestern das da immer viel los ist. Aber wie gesagt, das war heute kein so souveränes, professionelles Auftreten vom ganzen Verein. Schade drum.

Oddo, ich hab deine trainingsinfos (danke dafür!) mal in den newsfred verschoben.
Wollt ich auch grad noch anregen.
default_wink.png

Auch hier, neben der Karma Bewertung, nochmal danke für den ausführlichen Bericht.
default_smile.png

Anmerkung zur "Verlegung" des Trainingsplatzes: Kann mich da noch an ein Trainig erinnern (noch unter Wolf), bei dem es auch hieß "Platz 4". Waren dann ordentlich Leute da, nur die Mannschaft tauchte nicht auf. Irgendwann sprach sich dann rum, dass das Trainig kurzfristig verlegt wurde auf den Fröhner. Da war die Freude, vor allem unter denen, die extra mit dem Zug angereist waren, verständlicherweise extrem hoch. Hab damals dann auch versucht dem Wolf noch freundlich mitzuteilen, dass sowas vielleicht nicht sooo glücklich ist und ob er das nicht bitte weitergeben könnte. Reaktion war damals auch eher ein "Was willste da von mir!?"... da kannst also glücklich sein, dass ihr nicht noch zum Fröhner eiern durftet.
default_wink.png

mir wärs eigentlich egal, hauptsache ich riech noch rechtzeitig lunte, um rauszufahren
default_wink.png

hat einer der anderen kiebitze, die von anfang an "oben" waren, etwas von der trikotvorstellung mitbekommen?

war wohl nur ne aktion für die medien, oder!?

mir wärs eigentlich egal, hauptsache ich riech noch rechtzeitig lunte, um rauszufahren
default_wink.png

hat einer der anderen kiebitze, die von anfang an "oben" waren, etwas von der trikotvorstellung mitbekommen?

war wohl nur ne aktion für die medien, oder!?

Nö, nix mitbekommen. Da gabs wohl noch extra Veranstaltungen. Ich saß auf Platz neben so einem Profiphotograph, zu dem kam dann später noch der Gruber und wollte wissen wo sie die Fotos mit den Neuzugängen machen wolle, und genau das gleiche wollte dann ein paar Minuten später ein Rheinpfalz-Redakteur wissen.

Hört sich ja nicht sonderlich spektakulär an, eher mit der ein oder anderen Kritik gerichtet an die FCK-Verantwortlichen. Schlechtes Wetter, Verspätung, fehlende und wenn vorhanden, dann schlechte und unfreundliche Kommunikation. Hm, da hab' ich ja zum Glück nichts verpasst.

Mit Blick auf Sahan und Sukuta-Pasu: Hört sich so an, wie ich's erwartet habe.

Mit Blick auf Shechter und Vermouth: S.o. -> Wobei Vermouth scheinbar noch Verletzungsprobleme hat. Hoffentlich ist er bald fit!

Die Vertragssituation wird ja wohl frühestens morgen geklärt, eher Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag oder Samstag oder Sonntag...
default_icon_wink.gif

Mit Blick auf unsere Bankdrücker (Schulz, Bilek, Amri...): Ich hoffe, dass da noch etwas passiert. Es nervt einfach, dass sich das immer so hinzieht und wir über Jahre hinweg kaum in der Lage sind, teilweise gute Spieler nicht an andere Vereine (in untere Ligen) zu bringen.

geht heute noch jemand zum training und schaut ob shechter noch mittrainiert, würde mich nämlich interessieren ob es stimmt und Shechter angeblich nicht mehr mittrainieren darf.

Ich habe heute Mittag leider keine Zeit sonst hätte ich selbst nachgeschaut! Will aber die Tage wenn es von der Zeit passt mir mal wieder ein training anschauen! Mal eine Frage darf man Hunde mit zum trainingsplatz nehmen? ist ne blöde Frage ich weiß, aber mir sind dort noch nie Hunde aufgefallen?

Mal eine Frage darf man Hunde mit zum trainingsplatz nehmen? ist ne blöde Frage ich weiß, aber mir sind dort noch nie Hunde aufgefallen?

Am Betze ja- auf dem Fröhnerhof sind Hunde verboten.

hatte meine Hund mal mit der durfte dann ins Auto und Haynal sein Köter durfte da rum spazieren.

Da hab ich aber gleich mal rabatz gemacht !!!!

So gehts ja nit !!!!

geht heute noch jemand zum training und schaut ob shechter noch mittrainiert, würde mich nämlich interessieren ob es stimmt und Shechter angeblich nicht mehr mittrainieren darf.

Woher hast du dieses Grücht?

Ich habe heute Mittag leider keine Zeit sonst hätte ich selbst nachgeschaut! Will aber die Tage wenn es von der Zeit passt mir mal wieder ein training anschauen! Mal eine Frage darf man Hunde mit zum trainingsplatz nehmen? ist ne blöde Frage ich weiß, aber mir sind dort noch nie Hunde aufgefallen?

Ich werd mal gucken später...

Woher hast du dieses Grücht?

Yakat von TM.de schreibt folgendes im bezug auf Shechter:

In Israel schreibt keine Zeitung ueber dieses angebot

Hapoel Tel Aviv hat den FCK informiert das Sie Schechter verbieten beim FCK zu trainieren

Sieht nicht aus das Tabib nach Kl kommt

Vielleicht ist das "Russischr angebot" ein teil von der ueblichen Tabib show

Was wären wir nur ohne tm.de und Mr. Sommerloch yakat!?
default_biggrin.png

Ich weiß ich bezweifel ja auch das es stimmt. Aber für ganz unglaubwürdig halte ich ihn auch nicht! Von daher wenn jemand vor Ort wäre könnte er ja mal schauen ob Shechter heute mittrainiert, oder ob sie es ihm wirklich verboten haben.

Was meiner Meinung ja nach keinen Sinn macht, erst erlauben dann wieder verbieten!

Ich weiß ich bezweifel ja auch das es stimmt. Aber für ganz unglaubwürdig halte ich ihn auch nicht! Von daher wenn jemand vor Ort wäre könnte er ja mal schauen ob Shechter heute mittrainiert, oder ob sie es ihm wirklich verboten haben.
Was meiner Meinung ja nach keinen Sinn macht, erst erlauben dann wieder verbieten!

Wie gesagt, ich werd mir das nachher mal angucken. Ich kann's auch gern direkt jemandem per SMS schreiben, ob er da is oder nicht, um der allgemeinen Verwirrung ein Ende zu setzen.
default_wink.png
oder um sie weiter zu schüren
default_icon_cool.gif

War ja kein Vorwurf an dich. Wundern würde es mich auch nicht bei dem ganzen Hin und Her der letzten Tage und Wochen.

Aber heute schauen ob er mittrainiert könnte schwierig werden. Ich mein die haben heut Laktattest... weiß net ob der öffentlich ist.

Wie gesagt, ich werd mir das nachher mal angucken. Ich kann's auch gern direkt jemandem per SMS schreiben, ob er da is oder nicht, um der allgemeinen Verwirrung ein Ende zu setzen.
default_wink.png
oder um sie weiter zu schüren
default_icon_cool.gif
WhatsApp freut sich auf News-Futter.
default_wink.png

default_wink.png

Ich wollt grad schon sagen
default_laugh.png
Ich weiß wer sich opfert
default_biggrin.png
Aber ich glaub, der Laktattest war schon heute Morgen. Für heute Mittag is zum 16.00 Uhr Training angesetzt am FWS. Ich warte aber auch schon die ganze Zeit auf die Absage, so isses net
default_biggrin.png

ja das ist wirklich verwirrend was da mit shechter und seinem noch Klub abgeht. Und bin auch heilfroh wenn dieses Verwirr spiel endlich ein Ende hat und hoffentlich postiv für uns endet. Da ich denke das Shechter ein wirklicher Kracher sein wird! Und Lakic zu 100% ersetzen kann.

War ja kein Vorwurf an dich. Wundern würde es mich auch nicht bei dem ganzen Hin und Her der letzten Tage und Wochen.
Aber heute schauen ob er mittrainiert könnte schwierig werden. Ich mein die haben heut Laktattest... weiß net ob der öffentlich ist.

default_wink.png

ja dachte auch das heute Laktattest ist, aber der war schon heute Morgen und heute Mittag um 16:00Uhr ist nochmal training angesetzt! habe ich auf fck.de gelesen. Sofern das training nicht abgesagt wird!

ja dachte auch das heute Laktattest ist, aber der war schon heute Morgen und heute Mittag um 16:00Uhr ist nochmal training angesetzt! habe ich auf fck.de gelesen. Sofern das training nicht abgesagt wird!

Liest du eigentlich auch mal das, was Leute vor dir posten?
default_laugh.png

Ich wollt grad schon sagen
default_laugh.png
Ich weiß wer sich opfert
default_biggrin.png
Okay, dann passts... schickst mir einfach kurze Info, wenn du was weißt und ich verkauf die Info hier dann meistbietend weiter. Gewinn teilen wir halbe, halbe.
default_wink.png

Okay, dann passts... schickst mir einfach kurze Info, wenn du was weißt und ich verkauf die Info hier dann meistbietend weiter. Gewinn teilen wir halbe, halbe.
default_wink.png

default_biggrin.png
Okay...ziehst dann für dich einfach noch 4,50 Euro ab
default_wink.png
Spart mir die Überweisung
default_icon_razz.gif

Am Betze ja- auf dem Fröhnerhof sind Hunde verboten.

hatte meine Hund mal mit der durfte dann ins Auto und Haynal sein Köter durfte da rum spazieren.

Da hab ich aber gleich mal rabatz gemacht !!!!

So gehts ja nit !!!!
de nullfünfstöver ist ja nicht mehr da,

der konnte dich bestimmt nicht leiden
default_biggrin.png

warum bist du denn nicht nach saarbrücken gefahren
default_wink.png

obwohl das vorhin so aussah, als hätten sie den test im stadion gemacht
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben