Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Es ist generell im Training nicht mehr so locker wie Ende letzte Saison. Irgendwie sind alle sehr angespannt. Der Konkurrenzkampf ist halt auf allen Positionen vorhanden und

viele neue Spieler sind dabei.Wer mir sehr positiv auffällt ist Rivic, Illiceviv und Lakic in sehr guter Frühform.

Was auch auffallend ist, ist, dass Jessen Probleme hat. Entweder mit der alten Verletzung oder mit der Umstellung auf die Hitze oder diese harte Vorbereitung ...
default_icon_confused.gif

Hört sich jedenfalls nicht gut an, dass er ständig verletzungsbdingte Probeleme hat.

Hoffer war wieder dabei?

Kannst du da schon was zu unseren Neuen sagen?

Tiffert:
default_icon_twisted.gif
Richtig klasse, gerade bei der Übung mit dem Ball über die Sohle. Macht echt Spaß dem zuzusehen.

Rivic hat mir auch sehr gut gefallen.

Ansonsten kann man sagen, dass generell die jüngeren Neuen da noch bißchen bedarf hatten.

Hoffer war wieder dabei?

Nein. Außer ich hab riesige Tomaten auf den Augen.

Ich habs gelesen (Jonny sicher auch) und verstehs trotzdem net was du damit sagen willst. War das Training letzte Saison Zweitklassig oder wie?
default_thinking.gif

Ich glaube, er bezieht sich eher auf Hosics Eintrag in die Trainingsnews
default_wink.png
Ja, Training nicht mehr so locker wie Ende letzte Saison. Aber das ist doch logisch, dass Training am Ende einer erfolgreichen Saison lockerer ist als am Anfang der darauffolgenden Saison. Wieso ist man deswegen Trainingsmäßig in Liga 1 angekommen? Na egal...

Ja, Training nicht mehr so locker wie Ende letzte Saison. Aber das ist doch logisch, dass Training am Ende einer erfolgreichen Saison lockerer ist als am Anfang der darauffolgenden Saison. Wieso ist man deswegen Trainingsmäßig in Liga 1 angekommen? Na egal...

Nein, er meint mit dem "Was verstehst du net?" etc. Hosic, der seinen Kommentar in die Trainingsnews anstatt hier gepostet hatte. Das hat nix mit seinem vorherigen Post bzgl. "Ankunft in 1. Liga" zu tun.

Ok. Dann schließ ich mich Andy an. Glaub kaum, dass man mit zweitklassigem Training eine Saison wie die letzte spielen kann.

Nein, er meint mit dem "Was verstehst du net?" etc. Hosic
Hä? Das "Was verstehst du net?" ist doch auf Jonny bezogen, wer fragt wie playerred das meint mit dem "in der 1. angekommen, auch im Training".

Ok. Dann schließ ich mich Andy an. Glaub kaum, dass man mit zweitklassigem Training eine Saison wie die letzte spielen kann.

Wer sagt denn was von 2. klassigem Training, kein Mensch es bezog sich darauf dass Hosics Aussage war, dass der Konkurenzkampf größer ist und man das den Spielern und dem Trainer anmerkt, sonst hab ich nichts mit ankommen in der 1. Liga gemeint.

Man kann aber auch wieder aus ner Mücke nen Elefanten machen, ich glaub ich klink mich doch wieder aus und schreib nur noch, wenn mans net zweideutig-eindeutig auslegen kann, es macht wirklich keinen Spass mehr.

Man kann aber auch wieder aus ner Mücke nen Elefanten machen, ich glaub ich klink mich doch wieder aus und schreib nur noch, wenn mans net zweideutig-eindeutig auslegen kann, es macht wirklich keinen Spass mehr.

Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen aber es gehören doch immer zwei Leute dazu. Wenn man auf eine einfache Frage eine nette Antwort gibt und niemandem "Grenzen aufzeigt" ist doch alles zur Zufriedenheit aller erledigt.
default_smile.png

Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen aber es gehören doch immer zwei Leute dazu. Wenn man auf eine einfache Frage eine nette Antwort gibt und niemandem "Grenzen aufzeigt" ist doch alles zur Zufriedenheit aller erledigt.
default_smile.png

Also ich hab alles eindeutig erklärt und Lena hats auch treffend gesagt, was dann immer noch net zu verstehen ist weiß ich net, aber so isses halt was man net verstehen will...........

Ruhig Kinners. Habt euch wieder lieb. Ich hab Players aussagen genauso verstanden wie ers erklärt hat. Geschriebenes ist halt manchmal schwer zu deuten. Bleibt nett zueinander, sonst hat euch der Doc lieb, aber live
default_icon_wink.gif

Also ich hab alles eindeutig erklärt und Lena hats auch treffend gesagt, was dann immer noch net zu verstehen ist weiß ich net, aber so isses halt was man net verstehen will...........

Darüber könnte man dann wiederum trefflich streiten, dein Post kam ja auch bevor Lena sich zu dem speziellen Thema geäußert hat aber gut ist. Soll dann nicht den Fred noch weiter vom eigentlichen Thema entfernen...

BTT

Wer sagt denn was von 2. klassigem Training, kein Mensch es bezog sich darauf dass Hosics Aussage war, dass der Konkurenzkampf größer ist und man das den Spielern und dem Trainer anmerkt, sonst hab ich nichts mit ankommen in der 1. Liga gemeint.

Huch? Ich hab ganz entspannt nachgefragt, was du mit deinem Posting meintest. Daraufhin hast du mich einigermaßen schroff auf den Trainingsnews Thread verwiesen und dass ich hier erst posten solle, wenn ich den gelesen habe.

Da steht aber nichts von erstklassigem Training drin, sondern nur von Konkurrenzkampf, den ich als Fussballer auch bei einem Kreisligisten sehe, wenn ich da mittrainiere.

Wenn du dir mal anguckst, wie lange das jetzt hier gedauert hat, dann musst du eingestehen, dass du dich alles andere als "eindeutig erklärt" hast

leute,id doch geklärt.. jetzt kackt euch net an und laßts doch darauf beruhn... is viel zu schönes wetter heute um sich wegen sowas zu streiten... und player, denk an dein herz..
default_icon_wink.gif

Wird Zeit das manche wieder uff de Betze könne, damit die Nerven wieder etwas Balsam erhalten
default_wink.png

Und wegem Amri, Kurz ha ja noch den Trumpf Gerry. Der spannt e mol die Muskeln o dann platzt soi Shirt und der Ex Mainzer gebt ruh
default_tongue.png

Wenn die Jungs ab Freitag im Trainigslager sind, steht dann auf der Homepage die Trainingszeiten? Würd mir ja schon gern mal anschauen, was die so machen. Trainieren werden sie wohl in Herxe im Stadion nehm ich mal an.

Wenn die Jungs ab Freitag im Trainigslager sind, steht dann auf der Homepage die Trainingszeiten? Würd mir ja schon gern mal anschauen, was die so machen. Trainieren werden sie wohl in Herxe im Stadion nehm ich mal an.

Da kann man sich gern mal verabreden, hab ich nämlich auch vor
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben