Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitz - nur ein Imbiss?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
TagTag
default_wink.png

Falls es jemanden interessiert : Seit dieser Woche sind wohl die ganzen Buffettage im Kiebitz gestrichen worden. War dort, wollte was essen und bin dann wieder ins Auto...

Es gibt nur noch ne "Ersatzkarte" mit Sachen ala CurryWurst bzw. CurryFrika. Quasi wie eine "Imbussbude"

Das Kiebitz war kaum besucht, da viele dann wieder den Heimweg angetreten haben. Die Leute wussten halt nix vom gestrichenem Buffet.

Die Mitarbeiter wissen selbst nichtmal wie es weitergeht, auf Anordnung "von Oben"

Buffet bzw. "Restaurantfeeling" gibts wohl erst wieder, wenn sich einige Leute beschweren sollten..

das is echt übel. ich war früher, bevor der trainingsplatz platt gemacht wurde, öfter mal oben zum training schaun un dabei n gutes mittagessen in anständiger atmosphäre war immer schön. das find ich jetzt aber wirklich schade, dasses da oben nix anständiges mehr gibt
default_sad.png

komisch,dabei hat der stefan doch immer gesagt,dass wieder alles da oben sein soll.so könne man beim training schauen,was ESSEN,fanshop.....

damit hat er bestimm keinen imbiss gemeint!

OK, Buffet muss ja auch im Kiebitz nicht unbedingt sein, aber ne anständige Karte sollten sie schon noch haben.

Trainiert die Mannschaft eigentlichschon wieder am Stadion? Eigentlich sollte es ja ein Anaufpunkt sein, wenn die Mannschaft wieder nebenan trainiert.

Also die Frage ist denke ich ob sich das rechnet und für wie lange diese Entwicklung vorgesehen ist, ob man nur kurzfristig eine andere Schiene fährt oder dauerhaft?

Man muss leider auch sagen, dass die Küche im Kibitz vor dem neuen Küchenchef doch etwas zu wünschen übrig lies. Gerade auch bei den Buffets.

Es gibt nur noch ne "Ersatzkarte" mit Sachen ala CurryWurst bzw. CurryFrika. Quasi wie eine "Imbussbude"

hört sich so an, als machten die bald dicht.

vielleicht gibts dann was neues.

dass das gebüde wegkommt, kann ich mir

aber nicht vorstellen aber eventuell wird das ganze

neu aufgezogen.

Vorne weg: Trainiert die Mannschaft jetzt eigentlich endlich auf dem neuen Trainingsplatz hinter der Ost-?

Also, ich bräuchte auch kein Buffet, um mir dabei das Training anzusehen. Aber, wie diablo richtig sagte, sollte es schon ne ordentliche, normale Karte sein. Kann mir auch vorstellen, dass der FCK da was völlig Neues plant, um das in naher Zukunft wieder viel besser aufzuziehen - wie Kuntz das auch angekündigt hatte.

scheinbar trainieren sie noch nicht regelmässig darauf.

denke man will dem neuen rasen, jetzt im winter, noch ne schonfrist geben.

hab sie bisher nur einmal in einem tv-bericht darauf gesehen.

auf der eintrittskarte für aberdeen-spiel ist hinten ein 10%-rabattgutschein für das sonntagsbüffet im kiebitz aufgedruckt.

Zurück
Oben