Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicktipp-Runde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi wie letztes Jahr wollte ich fragen ob es wieder eine Tipp-Kick runde geben wird. wenn ja wann wird sie eingestellt?

Hi wie letztes Jahr wollte ich fragen ob es wieder eine Tipp-Kick runde geben wird. wenn ja wann wird sie eingestellt?
Ich wäre uf jeden Fall dafür! Hat während der WM Spaß gemacht, und ich muss meine Schmach vergessen machen;)

soll ich dann mal eine neue runde für die kommende saison 2006/2007 eröffnen?

soll ich dann mal eine neue runde für die kommende saison 2006/2007 eröffnen?
Wart doch noch ein bisschen bis andere hier ausm Forum was dazu sagen, is ja noch Zeit;)
default_smile.png

Hat das nicht BMW gemacht? LHG da musst du die ergebnisse der Spiele Tippen.

Ich hab die Buli-Tipprunde letztes Jahr erfolgreich hier eingeführt. *g*

Und der BMW hat glaube ich sowohl den DFB-, als auch den WM-Tipp eröffnet.

Ok hab mich auch ml angemledet!

Weis vllt jemand wie man eine Tipprunde oben aus der Leiste wo man die Tipprunden anwählen kannentfernen kann?

BMW soll die finger von solchen tipsspielen lassen, da sucht man sich ja dumm und dämlich wegen den bonusfragen
default_smile.png

Ich hab die Buli-Tipprunde letztes Jahr erfolgreich hier eingeführt. *g*
Und der BMW hat glaube ich sowohl den DFB-, als auch den WM-Tipp eröffnet.
Die gab schon n Jahr vorher(hier auf m Board), und die Punkteverteilung / Bonusfragen bei Tippkick sind m M nach für den Arsch.

Wie is das jetzt, 1. und 2. wär mir zuviel. Bin auch für die Liga vom FCK...

Die gab schon n Jahr vorher(hier auf m Board), und die Punkteverteilung / Bonusfragen bei Tippkick sind m M nach für den Arsch.
Falls das technisch möglich ist, wäre ich für 1. BuLi und FCK-Spiel. Denn wie Burghausen gg. Paderborn spielt ist mir echt absolut egal. Bei den Erstligisten hat man da eher Sympathien und Antipathien - auch wenn der FCK diesmal nicht dabei ist.

Bei mir is umgekehrt, bin froh einmal net den Bayern bei der Meisterschaft zusehen zu müssen. Außerdem is in der 2. öfter mal ne Überraschung drin...

Falls das technisch möglich ist, wäre ich für 1. BuLi und FCK-Spiel. Denn wie Burghausen gg. Paderborn spielt ist mir echt absolut egal. Bei den Erstligisten hat man da eher Sympathien und Antipathien - auch wenn der FCK diesmal nicht dabei ist.
Also jetzt die Ergebnisse tippen aus Liga 2 find ich doch sehr interessant!

Ich meinte auch die Kicktipp-Runde.

Über die Punkteverteilung kann man ja mal reden, das kann noch alles geändert werden. Hab jetzt erstmal die 2. Liga eingestellt, weil der FCK da spielt (ach ne
default_laugh.png
). Aber man kann glaube ich nicht einzelne Teams tippen. Hab aber ein paar Bonusfragen (Meister 1. Liga, Absteiger 1. Liga, Pokalsieger etc.) eingefügt.

Zurück
Oben