G
Guest
Guest
Hi wie letztes Jahr wollte ich fragen ob es wieder eine Tipp-Kick runde geben wird. wenn ja wann wird sie eingestellt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich wäre uf jeden Fall dafür! Hat während der WM Spaß gemacht, und ich muss meine Schmach vergessen machenHi wie letztes Jahr wollte ich fragen ob es wieder eine Tipp-Kick runde geben wird. wenn ja wann wird sie eingestellt?
Wart doch noch ein bisschen bis andere hier ausm Forum was dazu sagen, is ja noch Zeitsoll ich dann mal eine neue runde für die kommende saison 2006/2007 eröffnen?
Und wer war bzw. ist das?Denke das sollte derjenige machen, der es bisher auch immer bei den Tippspielen gemacht hat![]()
Die Spiele der jeweiligen ausgewählen Liga tippen.Was muss man da machen?
Also 1.Liga wäre ja langweilig, wenn schon die Liga wo der FCK spielt!Also ich wäre dabei....aber 2. BL, oder???
Die gab schon n Jahr vorher(hier auf m Board), und die Punkteverteilung / Bonusfragen bei Tippkick sind m M nach für den Arsch.Ich hab die Buli-Tipprunde letztes Jahr erfolgreich hier eingeführt. *g*
Und der BMW hat glaube ich sowohl den DFB-, als auch den WM-Tipp eröffnet.
Falls das technisch möglich ist, wäre ich für 1. BuLi und FCK-Spiel. Denn wie Burghausen gg. Paderborn spielt ist mir echt absolut egal. Bei den Erstligisten hat man da eher Sympathien und Antipathien - auch wenn der FCK diesmal nicht dabei ist.Die gab schon n Jahr vorher(hier auf m Board), und die Punkteverteilung / Bonusfragen bei Tippkick sind m M nach für den Arsch.
Wie is das jetzt, 1. und 2. wär mir zuviel. Bin auch für die Liga vom FCK...
Also jetzt die Ergebnisse tippen aus Liga 2 find ich doch sehr interessant!Falls das technisch möglich ist, wäre ich für 1. BuLi und FCK-Spiel. Denn wie Burghausen gg. Paderborn spielt ist mir echt absolut egal. Bei den Erstligisten hat man da eher Sympathien und Antipathien - auch wenn der FCK diesmal nicht dabei ist.
Die gab schon n Jahr vorher(hier auf m Board), und die Punkteverteilung / Bonusfragen bei Tippkick sind m M nach für den Arsch.
Wie is das jetzt, 1. und 2. wär mir zuviel. Bin auch für die Liga vom FCK...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.