Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker-Managerspiel Vol.II

König Otto

Well-Known Member
Jo nachdem der erste fred zu lang wurde ,mach ich hier den 2fred auf ,der is da zum protzen jammer ,fragen stellen ,un alles was zu dem spiel dazu gehört.

hab an dem spieltag ,20 punkte gemacht ,obowhl schneider mit rot vom platz flog ,hatte aber van der vaart mit starken 10 punkten.

naja ,die liga is zur zeit auf platz 3510 mit 158 punkten im durchschnitt.

die ersten 3 sin M.S. mit 256 punkten

S.F. 218 punkten un ich mit 211 punkten B.R..

Ich hatte ganze 25 Punkte in Interaktiv. Meine Abwehr und Van der Vaart war gut. Sonst eigentlich alle 0 Punkte oder Minus.

Am 7. Spieltag haben wir mit 34,3 Punkten Platz 3638 belegt. In der Gesamtwertung haben uns leicht auf Platz 3289 vorgearbeitet.

Naja, am 7. Spieltag mal 35 Punkte gemacht. Besser als letzte Woche bin ich mal zumindest und unsere Liga hat sich auch leicht verbessert.

Alleine Van der Vaart, Metztelder und Koch hatten bei mir 46 Punkte zusammen. Dann hab ich noch Tomasson und ein paar andere und schon sinds nur noch 44.

Classic mal wieder durchschnitt mit 17.

Eine fast optimale Runde für mich. 3-bester an diesem Spieltag in unserer Liga.

meine hsv'ler haben mir leider den arsch gerettet. schade, dass ich metzelder draußen hatte, für den hätts 11p gegeben.

Mich hat Tomasson ganz schön im Stich gelassen! -10 Punkte, ohje ohje. Dann hatte ich am 7ten Spieltag Trochowski nicht aufgestellt! ohje ohje, er hat da 17 oder 18 Punkte bekommen. Naja ich bin ja noch 4ter.
default_icon_smile.gif

Mich hat Tomasson ganz schön im Stich gelassen! -10 Punkte, ohje ohje. Dann hatte ich am 7ten Spieltag Trochowski nicht aufgestellt! ohje ohje, er hat da 17 oder 18 Punkte bekommen. Naja ich bin ja noch 4ter.
default_icon_smile.gif

Mir gings ganz genauso.

Zurück
Oben