Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Manager Spiel

Hab bei mir den Sanogo noch im Sturm, hatte den geholt als er noch bei Lautern war, wollte dann als er wegging noch wechseln das geht aber nicht mehr. Was ist denn das fürn ein Mist. Wie bekomme ich den nun ausem Team?

hallo wollte mal fragen ob ihr auch die 2. liga angemeldet habt? wen ihr sie nicht angemeldet habt dan seht ihr keine punkte!!

Hab bei mir den Sanogo noch im Sturm, hatte den geholt als er noch bei Lautern war, wollte dann als er wegging noch wechseln das geht aber nicht mehr. Was ist denn das fürn ein Mist. Wie bekomme ich den nun ausem Team?

Gar nicht mehr erst zur Winterpause!

Ich muss sagen die KSC-Lautern Connection, die ich bei mir eingebaut hab überzeugt mich voll!

123 Punkte schon nach 2 Spieltagen, vor allem dank Federico, Freis und Hajnal, wenigstens zu etwas waren die Tore von Federico gut.
default_icon_neutral.gif

hallo ich habe soll ich eine homepage bauen für den kicker manager wer die meist en spiele in der ersten und zweiten liga gewonnen hat soll ich eine machen?? wen ja wie soll die seite heisen? so wie die seite rotenteufel??

hallo ich habe soll ich eine homepage bauen für den kicker manager wer die meist en spiele in der ersten und zweiten liga gewonnen hat soll ich eine machen?? wen ja wie soll die seite heisen? so wie die seite rotenteufel??

Beitrag bearbeiten/löschen

für alle Fans des Managerspiels .

Ich habe mal wieder jeweils ne Liga für die erste und die 2. Liga gemacht.

Name jeweils roteteufel.de , ich nehm euch dann auf.

hoffe wieder auf regen Zulauf.

Ich mach schon seit Jahren beim Kicker Managerspiel mit. Würd dieses Jahr auch gerne mal in der Liga mitmachen. Was muss ich da tun?

@König Otto: Hast 2 Bewerbungen von mir - iss aber anderer Name als hier lol (schon ewig alt)

@davidson: Einfach einloggen auf die InteractiveVariante gehn von Liga 1 und/oder Liga 2 im Register steht da Managerliga (links davon steht "Mein Team") -> Liga suchen und bewerben
default_smile.png

Ok bist aufgenommen.

Finde aber die Preise sind ordentlich hochgegange. Das Geld is arg knapp.

Vor allem in der 2.Liga sind die Preise explodiert.

Danke! Ja das stimmt allerdings. Ich hatte normal jedes Jahr mindestens ein "Star" in meiner Mannschaft. Aber dieses Jahr kannste das vergessen. Da kostet ein Krzynowek von Wolfsburg 2 Millionen € und er hat vielleicht garkeinen Stammplatz mehr ... nur so als Beispiel. Genau dasselbe mit Valdez -> der hat doch kaum ne Chance an Frei/Klimowicz/ Smolarek vorbei zu komme wenn alle fit sind.

Aber am deutlichsten sieht man es an Bernd Schneider! Der war letzte Saison ein echtes Schnäppchen mit 3,5 Mio für das wo er soviel Punkte gemacht hat. Und nun kostet er 5,5.

2. Liga iss wirklich Hammer -> 1 Mio Beda, Macho und der Witz 2 Millionen für Helmes!

Man könnte das jetzt ewig weiter schreiben ....

Krzynowek hab ich mir trotzdem geholt, der und der Augenthaler das passt schon. Aber gerade Offensivkräfte mit Stammplatz sind schweineteuer . DM gibts ein paar aber alle die etwas noch vorne tun, sau teuer.

Ich hab halt jetzt auch ein paar Spieler gekauft, die vllt keine 100% Stammspieler sind und spekuliere etwas.

Und 2. Liga is nur krank, 10 Millionen hat man und jeder Stammspieler von nem Klub der nicht gerade absteigt kostet 0,7 Millionen . Das gibt noch ein heiteres Basteln.

Hab mich jetzt auch für beide Interactive-Ligen beworben...

Die Preise in der 1.Liga sind relativ in ordnung,so sind se meistens jedes Jahr..Is natürlich klar das man sich kein Ribery oder Toni leisten kann.
default_wink.png

Die 2.Liga is im gegensatz zu letztem Jahr eine richtige Herausforderung...Ein Noveski is auch nimma drin,ganz zu schweigen vom helmes....Ich hab vor allem im Mittelfeld und Sturm meine Probleme die optimal zusammenzustellen.

Ach ja...letzte Saison hat ich in der 2.Liga über 1100 Punkte....
default_wink.png
*angeb*

hier mal meine vorläufigen Teams:

1. Liga:

Rost, Frank

Miller, Markus

Platins, Patrick

Madlung, Alexander

Demichelis, Martin

Boka, Arthur

Kleine, Thomas

Langen, Dexter

Beck, Andreas

Blaszczykowski, Jakub

Ribery, Franck

Barnetta, Tranquillo

Riether, Sascha

Fillinger, Mario

Wagefeld, Maik

Book, Nils-Ole

Krebs, Gaetan

Rosenberg, Markus

Sanogo, Boubacar

Thurk, Michael

Buckley, Delron

Orahovac, Sanibal

2.Liga:

Stuckmann, Thorsten

Masic, Adnan

Jensen, Kasper

Wenzel, Timo

Gohouri, Steve

Hoogland, Tim

Leiwakabessy, Jeffrey

Benschneider, Roland

Ouattara, Moussa

Gambino, Salvatore

Lagerblom, Pekka

Bernier, Patrice

Bellinghausen, Axel

Gebhart, Timo

Holzner, Felix

Brinkmann, Daniel

Johnson, Fabian

Amri, Chadli

Jendrisek, Erik

Ampomah, Owusu

Holebas, José

Chihi, Adil

denke ist ganz gut geworden

Gibt´s schon eine RT.de Liga?

Wie lautet der name beim kicker noch mal? ich finde ihn nirgends! und wer von euch spielt noch bei hattrick.org mit?

Ich hab zwar keine Ahnung wann er reinkommt, die Summe dürfte aber nicht sooo hoch sein! Schätze zwischen 0,4 und 0,7

Erste Liga:

Tor:

Rost (HSV)

Hesl (HSV)

Männel (Cottbus)

Abwehr:

Kucera (Bielefeld)

Madlung (Wolfsburg)

Görlitz (KSC)

Orestes (Hansa)

Caceres (Duisburg)

(Pischorn (Stuttgart))

Mittelfeld:

Schneider (Leverkusen)

Marcelinho (Wolfsburg)

Misimovic (Club)

Bruggink (96)

Hajnal (KSC)

Gentner (Wolfsburg)

(Gyaki (Hansa))

(Mandjeck (Stuttgart))

Angriff:

Gekas (Leverkusen)

Saenko (Club)

Castelen (HSV)

Rivic (Cottbus)

Buckley (Dortmund)

Aufstellung variiert je nachdem, wie die Spieler einschlagen. Abwehr bin ich bewusstes Risiko gegangen mit Spielern aus schwachen Clubs. Es fand sich jedoch nichts wirklich besseres in meiner Preisklasse. Fritz und Osorio, die viele in ihrem Team haben, haben letzte Saison irgendwas um die 40-50 Punkte geholt, obwohl ihre Teams gerockt haben. Fand ich ihr Geld nicht wert. Im Sturm wollte ich gerne einen Nürnberger und einen Leverkusener. Gekas/Saenko fand ich letzten Endes vielversprechender als Vittek/Kießling.

Grundsätzlich angedacht hatte ich diese Aufstellung:

Rost

Görtlitz - Kucera - Madlung

Misimovic - Schneider - Bruggink - Marcelinho

Castelen - Gekas - Saenko

Gespannt bin ich sehr auf Orestes und Hajnal.

Zweite Liga:

Tor: Eilhoff, Gurski, Auer (alle Koblenz)

Abwehr: McKenna, Schöneberg (beide Köln), Karaslavov (Fürth), Demai (FCK), Janker (Hoffenheim), Joy (Pauli)

Mittelfeld: Pauwee (Gladbach), Banovic (Freiburg), Bernier (FCK), Hartmann (Koblenz), Simak (Jena), Epstein, Baier (beide Offenbach), Vrancic (Mainz)

Angriff: Rösler (Glabach), Jäger (Freiburg), Runström (FCK), Klinka (Aue), Müller (Fürth)

Auer im Tor? Den guten Mann kann man noch aufstellen? Der ist eigentlich Torwarttrainer und maximal noch die Nummer 5 hinter Eilhoff, Gurski, Pantic und Müller. Aber en Guter. Aufstiegsheld damals in der Oberliga.
default_biggrin.png

hab mich jetzt mal für die roteteufel liga beworben, bitte nehmt mich mal auf^^

In der Mangerliga 1Liga mal 2ter Platz...im Gesamt Ranking 1000ter. 2Liga hab ich mich Novakovic,Ruman und feulner drei die richtig punkten aber eben auch Eilhoff:roll:

So mal ne Zusammenfassung :

Unsere Liga für die 1.BuLi liegt auf Platz 131 von 10.733, und das mit 39,0 Punkten im Schnitt

Da bin ich echt stolz drauf.

Unser bester Mann hat sagenhafte 84 Punkte geholt und liegt damit im Gesamtklassement auf dem 56. Platz von über 200.000 Managern.

2.Liga is net ganz so klasse.

Da liegen auf Rang 811 von knapp 1.1oo Ligen.

Der Schnitt ist bei 25,9 Punkten.

Der beste hat 43 Punbkte und liegt damit auf Platz 8431.

Zurück
Oben