Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Manager Spiel

König Otto

Well-Known Member
also alljährlich findet wieder das kicker manager spiel statt .

un da hab ich natürlich wieder an unser forum gedacht ,als team halt.

am montag startet die interaktiv variante .un am donnerstag zum allerstenmal

das kicker manager spiel für die 2.liga .

also wenn das startet ,werde ich am montag ne liga aufmachen .

passwort un name werd ich hier noch bekannt geben ,

Zeigt den Krücken hier ,dass ihr den Fußballverstand habt
default_icon_wink.gif

natürlich .

kann man ab montag auf kicker.de machen .

aber da kanns probleme wegen traffic un so geben ,denn das is ding is kult .

im manager-spiel zur ersten liga machen knapp 250.000 leute mit .

bei der zur zweiten gibts keine daten halt ,aber denke so zwischen 15.000 bis 30.000 mache da mit .weil 2.liga is außer für fans von vereinen wie fürth ,KSC oder U´haching schwer viele spieler zu kennen .

Hab das in der letzten Saison auch gespielt - sorry - aber ich fand's stink langweilig. Glaub nicht, dass ich das dieses Jahr noch mal angehe.

hallo ich bin bei kicker schon lange an gemeldet, und ich habe schon 2 mal mit gemacht aber noch nie gewonnen, und ich freue mich auf die zweite liga manager, also wen ihr wollt bin ich dabei ich mache gerne mit in der zweiten liga.
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif

Ich mach da auch wie jedes Jahr mit. Vielleicht habe ich diese Saison mehr Erfolg als in den Vorherigen, da hab ich immer zu viele Lauterer gahabt und die haben mir die Wertung versaut. Ich finds klasse, dass man jetzt auch für die zweite Liga spielen kann.

hallo ich habe eine frage wann geht es bei kicker los sie schreiben das es doch heute los gehen soll. Soll ich heute eine manager liga gründen damit wir gegen einander spielen können??

hab jetzt gerade geschaut ,da war noch zu .

aber beim kicker isses normal dass das managerspiel erst ab 12.00 aktualisiert wird .

wenn du es um 12 die liga aufmachst nimm die daten hier

Liga: roteteufel.de

passwort : fritz

wir wollen ja net ,dass jeder hampel bei uns rumrennt ,soll ja rein forums intern bleiben.

1.wir machen ja für die 1. und 2.Bundeliga eine Liga auf, oder???

2.Wie viel Geld hat man jetzt eigntlich genau beim interactiv-spiel???

danke schon mal für alle antworten...

hallo ich habe kicker gerade gefragt wann der manager kommt sie sagen der manager soll heute noch auf die seite kommen ich denke mal so um 15:30Uhr müsste er vieleicht drauf sein!!

rein theoretisch nein .aber es fällt keinem auf ,bloss wenn du gewinnen solltest ,werden sie das vllt kontrollieren .aber du brauchst für 2 mannschaften ,2 Namen un vor allem 2 e-mail addressen .

aber ich hätt nicht gerne 2 in unserer liga .

also schick eine bei uns ins rennen ,un die andere kannste losschicken in ner anderen liga .

denn ich hab sie gegründet un darf bestimmen ,.wer reinkommt un net .

@ all

hier in dem fred einfach euren namen ,mit dem ihr beim spiel teilnehmen wollt ,oder als PN schicken .dann kann ich euch aufnehmen .

edith:mein bruder spielt mit ,daher gibts meinen nachnamen 2 mal .ich bescheiß also net .

ok ,der einfach halt halber add ich alle ,die bei kicker.de auf der liste stehn .

dann brauch ich hier net dauernd zu schauen .

also bei managerliga auf suche gehen .

un dann halt roteteufel.de suchen .

un dann ein bisschen warten un ich add euch .

ok mein nick name ist jwink und habe bei kicker noch keine mannschaft auf gestellt wei ich warte bis auf letzte sekunde!!

ich spiele bei kicker manager schon 2 jahre gegen mein bruder und er hat einmal und ich habe einmal gewonnen ich habe die letzte saison gewonnen!!

Also ich bin jetzt in die Liga aufgenommen worden...Ich hab ja schon letztes Jahr in einer Liga mitgespielt und da konnte man die Kader der anderen Mitspieler sehen, aber dieses mal funktioniert des irgendwie nicht...Kann mir irgendjemand sagen warum das so ist oder ob ich irgendwas falsch mach???

Danke für alle Antworten im voraus...

das kommt drauf an wo du mitr spielst? die anderen leute die dan mit spiele werden noch kein team auf gestellt haben!!

Also wir machen ja zwei Ligen(eine Liga für die erste und eine für die zweite Bundesliga) und da das managerspiel für die 2.Liga erst morgen beginnt bin ich ja erst in unserer Managerliga für die 1.Liga dabei...

Ich weiß durch mein Bruder(König Otto) das schon eye of the tiger, mein bruder und ich in der liga sind.Mein bruder hat sein kader schon gemacht, aber ich kann ihn irgendwie nicht anschauen...
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben