Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kicker Manager Saison 2011/2012

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey Leute
default_icon_smile.gif
ich habe mir Gedacht ich eröffne mal ne Liga auf dem Kicker Manager für uns. Wäre cool wenn ihr dabei währt
default_icon_smile.gif
Hier ist der Link und die dazugehörigen infos zum Beitreten in die Liga
default_icon_smile.gif
!!!

http://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.htmlhttp://www.kicker.de/games/pro/startseite/gamesstartseite.html

Liga-InformationenLiganame: 1.FCK 1900 (Roteteufel)

Liga-Ort: 54329 Konz

Liga-Kommentar: Kicker Manager für die Rotenteufel
default_icon_smile.gif

Ligagründer: Ricardo barrak

Ich hab mich mal zum Spaßn angemeldet, hab aber noch keinerlei Erfahrungen mit den Managerspielen Kicker Online. Für Tipps wäre ich also sehr danlbar
default_smile.png

Ich hab jetzt mal Kader gemacht, kann dich aber in Liga 2, weder bei Classic, noch bei Interaktiv finden.

Weiß jemand ob dieser Klaus von Fürth schwer verletzt ist oder so`?

Hat letztes Jahr 60 Punkte gemacht, und wird trotzdem nur mit Mindestpreis gelistet.

Vielleicht meint er Pro

Ja ich meine den Pro Manager sry
default_icon_smile.gif
......Ich muss mich selber erst mal damit auseinander setzen, das letzte mal als ich das gespielt habe ist bestim drei bis vier Jahre her! Früher war es so das man Bundesligaspieler zugelost bekommen hat (gerecht)!!! Dann konnte man untereinander Verkaufen und bekommt somit ein Gewisses Buget um sich neue Bundesligastars zu Kaufen. Je nach Leistung des Spielers in der Realität also in der neuen Saison bekommt man Punkte!!! Sagen wir mal du hast jetzt Christian Tiffert gekauft, und der Spielt jetzt das erste Spiel gegen Bremen sauuu gut schießt vllt. ein Tor oder bereitet eins vor dann bekommt er Punkte, dann steigts du in der Tabelle auf. Also kommt es nicht darauf an ob du jetzt dir einen Robben kaufst anstatt einen Trapp. Weil wenn Robben eine saison in echt ******e spielt und Trapp Weltklasse, dann haste vom Trapp mehr. Pech kann man auch haben wenn sich in echt ein Spieler verletzt und du ihn in der Startaufstellung hast.

Musst du halt einen Auswechselspieler reinbringen
default_icon_smile.gif
Und je nachdem wie viel Punkte man erreicht steigt man in unserer Liga auf Kicker.de in der Tabelle. Macht eig. total Spaß weil man schon Taktisch kaufen muss..

Hoffe ich habe das einigermaßen erklärt bekommen
default_icon_smile.gif
den Rest muss ich selber nochmal nachschauen, weil das war ja vor drei, vier Jahren. Kann mir aber nicht vorstellen das sich da jetzt was geändert hat
default_icon_smile.gif

Ne, da bin ich dann doch nicht dabei. Ich spiel schon in ner ernsthaften Comunio-Gruppe, das langt mir mit dem Aufwand.

Aber ich mach dann mal noch Classic und Interaktiv-Ligen auf. Daten gibts nachher.

Bin leider schon in einer anderen Kicker-Pro-Liga, das reicht mir an Aufwand vollständig aus. Und wir sind schon komplett...
default_icon_smile.gif

Ich würd ja gern, aber nachdem ich dreimal in Folge absolut Konkurrenzlos den ersten Platz gemacht hab brauch ich auch mal Gegner und keine Opfer
default_icon_cool.gif

Sehr gut jetzt sind wir 18 Leute. Tut mir Leid für die, die sich zu spät "beworben" haben!!!

Zwei Fragen als Neuling: Ist es sinnvoll, das komplette Budget vor Saisonstart auszureizen? Und ist es sinnvoll alle möglichen 18 Positionen zu besetzten, oder ist das unwichtig oder sogar nicht sinnvoll wegen dem Budget? Danke für eine Antwort!

Zwei Fragen als Neuling: Ist es sinnvoll, das komplette Budget vor Saisonstart auszureizen? Und ist es sinnvoll alle möglichen 18 Positionen zu besetzten, oder ist das unwichtig oder sogar nicht sinnvoll wegen dem Budget? Danke für eine Antwort!

hier gehts um die pro-variante, oder? also eine eindeutige antwort auf deine frage gibts da meiner meinung nach nicht. das ist geschmacks- und einschätzungssache. ich investiere lieber mehr kohle in die erste elf und meine bank wird dann oft nur noch mit günstigen spielern gefüllt, sodass ich einen gültigen kader habe. manchmal ist es auch von vorteil noch bisschen kohle aufzusparen bis das transferfenster geschlossen ist. wenn schalke beispielsweise noch ihren gesuchten stürmer verpflichten, dan hast du noch was auf der kante zum mitbieten. anders musst du erst welche von dir verkaufen usw. ist zwar nicht so tragsich wegen dem geringen wertverlust, wenn überhaupt, aber gut... du merkst, kommt auf dich und deine art zu managen an. hält jeder wohl anders.

hier gehts um die pro-variante, oder? also eine eindeutige antwort auf deine frage gibts da meiner meinung nach nicht.
Doch ich find schon, mit meiner "Taktik" hab ich ja immerhin dreimal in Folge mit deutlichem Abstand gewonnen
default_wink.png
Auch wenn da dann natürlich die passenden Spieler zu gehören, aber da muss man halt wissen was man macht
default_wink.png

Ich habe eine super Startelf, meine Bank ist auch ganz ordentlich
default_icon_smile.gif
.... also ich persönlich freue mich totaaal auf die saison
default_icon_wink.gif

Ne, da bin ich dann doch nicht dabei. Ich spiel schon in ner ernsthaften Comunio-Gruppe, das langt mir mit dem Aufwand.

Aber ich mach dann mal noch Classic und Interaktiv-Ligen auf. Daten gibts nachher.

Hast du ne Interaktiv-Liga gemacht? Falls ja, ich hab mir gerade ein Team erstellt, dann sag mal Bescheid.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben