Erweiterung der Geschäftsführung der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH - 1. FC Kaiserslautern
Der FCK erweitert die Geschäftsführung durch die Berufung von Dr. Marc Strauß zum 01. Juli 2026.
fck.de
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fck.de
...das ist in gewissen Positionen schon üblich. Gerade wenn man zur Konkurenz wechselt. In der Ebene kriegt er ja schon einiges an Projekten und Planungen mit.Sehrt gut! Was mir auch gefällt ist, dass wir bei den Elven auch scheinbar einigen Staub aufgewirbelt haben, sonst hätten sie ihn nicht freigestellt. Wenn ich ehrlich bin, freut mich das sogar ganz besonders.
Klar. Aber für Elversberg ist es trotzdem eine Schwächung in meinen Augen und auch unter diesem Gesichtspunkt gefällt mir, dass wir ihn abwerben konnten....das ist in gewissen Positionen schon üblich. Gerade wenn man zur Konkurenz wechselt. In der Ebene kriegt er ja schon einiges an Projekten und Planungen mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.