Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

Hab gehört Butt soll im Sommer ablösefrei sein!
default_wink.png

ja aber der spielt dann ja quasi NIE. Weil zweite und erste ggf. beide oft sonntags spielen. das dürfte auch nicht sinn und zweck sein oder?

Ehrlich gesagt seh ich da kein Problem. Zur Zeit haben wir mit Trapp, Sippel, Knaller, Müller und Keilmann 5 Torhüter, die für die erste und zweite in Frage kommen, und die trainieren sowieso fast immer mit 3 Leuten bei Ehrmann. Wenn Trapp geht und die anderen verlängern, ist das immer noch ausreichend genug. Der Reservist von der ersten spielt eh selten, und die Torhüter in der Reserve kann man auch durchaus etwas rotieren lassen. Man legt ja, wie Kuntz vor längerer Zeit mal sagte, nicht besonders viel Wert darauf, das die Amas in die dritte Liga aufsteigen. Selbst bei einer Torhüter-rotation müßte das Team stark genug sein, um nicht in Abstiegsängste zu geraten.

Was soll man zudem den jungen, nachrückenden Torhütern, sagen, das man ihnen einen Torhüter vor die Nase setzt?

Trapp zu Werder, naja... immerhin haben die Bremer ja gute Erfahrungen mit Jungs aus der Gerry- Schule.
default_icon_wink.gif

Kann ich mir generell vorstellen, aber interessant, dass das Gerücht jetzt aufkommt, nachdem Sippel als Nummer 1 gegen Stuttgart wohl bestätigt ist.

Und von der Ausstiegsklausel und 1,5 Mio Ablöse hab ich noch nie etwas gehört... ihr vielleicht?

Hätte DSF nicht auch Wiese zu Hopp gemeldet, dann würde ich die Meldung glaubwürdiger finden. So dürfte es sich wohl eher um eine Ente handeln.

Wenn Trapp wirklich nach Schlake wechselt, is das mitm Abstieg das größte Eigentor von Kuntz.

Anstatts 7 Mio, gibts jetzt nur 1,5. Und kein Moravek....

Wenn Trapp wirklich nach Schlake wechselt, is das mitm Abstieg das größte Eigentor von Kuntz.

haette er trapp verkauft und wir waeren abgestiegen (wonach es ja aussieht), dann wuerden jetzt andere auf kuntz rumhacken, weil man nicht den besseren torwart abgibt ... haettehaettefahrradkette

Wir hätten aber 3-4 Mio. + Moravek...

moravek hat in augsburg "ueberschaubares" geleistet ... von anderen fans waere auch dies wieder als fehleinkauf (vermutlich mit ausstiegsklausel im abstiegsfall) tituliert worden ... kuntz wird immer gegenwind bekommen, da er es aus meiner sicht 0,0 allen fangruppierungen und fanvorstellungen recht machen kann ... die einen wollen kleckern, die anderen klotzen ... die einen wollen lieber stuermend untergehen, die anderen die defensive gestaerkt sehen ... die einen wollen, dass er sich einmischt, die anderen, dass er sich raushaelt ... die einen, dass er das tafelsilber wie trapp (der bleiben wollte) versilbert, die anderen, dass er ivo haette gegen seinen willen halten muessen ... to be continued ... nur eines steht fest: es wird immer jemand geben, der ihm unfaehigkeit vorwirft
default_icon_cool.gif

moravek hat in augsburg "ueberschaubares" geleistet ... von anderen fans waere auch dies wieder als fehleinkauf (vermutlich mit ausstiegsklausel im abstiegsfall) tituliert worden ... kuntz wird immer gegenwind bekommen, da er es aus meiner sicht 0,0 allen fangruppierungen und fanvorstellungen recht machen kann ... die einen wollen kleckern, die anderen klotzen ... die einen wollen lieber stuermend untergehen, die anderen die defensive gestaerkt sehen ... die einen wollen, dass er sich einmischt, die anderen, dass er sich raushaelt ... die einen, dass er das tafelsilber wie trapp (der bleiben wollte) versilbert, die anderen, dass er ivo haette gegen seinen willen halten muessen ... to be continued ... nur eines steht fest: es wird immer jemand geben, der ihm unfaehigkeit vorwirft
default_icon_cool.gif
.......wieder andere wollen erst dies und dann wieder was anderes, wie es gerade so passt. Das sind dann die, die es schon immer gewusst haben.

Hauptsache wieder auf kuntz eingetreten. *kopfschüttel*

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie du Tatsachen einfach ausblendest. Auf FCK.de stand doch explizit, dass es 5 Mio. € waren und dass man bei einer Verrechnung mit Moravek 2 - 2,5 Mio. € bekommen hätte. Aber bei dir setzen sich die 7 Mio. € aus der Bild fest.
default_icon_biggrin.gif

So ist eben Populismus...man pickt sich das raus womit man am besten eine Reaktion provozieren kann. Da ist dann der Wahrheitsgehalt völlig nebensächlich

Zurück
Oben