Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

Posting@Viktor @master69

sicher habt ihr recht,das man diese Summe nicht bekommt,wenn sich Trapp nicht mehr steigert

Aber ein Leno oder Ter Stegen werden auch noch in ein Leistungsloch fallen

Trapp mit der Leistung letzter Saison ist auf jedenfall mehr wert,als 2,5 Millionen

Wenn ich vergleiche das Leverkusen an Stuttgart 10 Millionen für Leno bezahlt hat

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass gleichzeitig die Verträge von Sippel und Trapp auslaufen (2013). Ich gehe fest davon aus, dass einer verlängert wird und der andere im Sommer verkauft werden soll (auf eigenen Wunsch).

Knallers Vertrag läuft jetzt aus - bei einer Verlängerung könnte die Beförderung zur Nummer 2 winken. Möchte er das, oder möchte er versuchen, sich bei einem kleineren Verein in die Startelf zu spielen?

Müllers Vertrag läuft ebenfalls aus, eine Verlängerung ist für den Spieler eigentlich nur dann sinnvoll, wenn von den drei anderen Torhütern einer geht, damit Müller als dritter Torhüter und damit Stammkeeper der Amas Erfahrung sammeln kann.

Mir ist es im Grunde egal, ob Trapp oder Sippel - beide haben unterschiedliche Stärken und Schwächen, beide sind solide aber nicht herausragend. Ich wäre schon froh, wenn wir für Trapp um die 1,5 Mio bekämen, für Sippel zwischen 500k und 1 Mio. Mehr ist derzeit(!) nicht realistisch. Allerdings kann das schnell gehen, wenn ein guter Torhüter Deutschland verlässt und sich ein anderer verletzen sollte, kommt das Karussel mal wieder richtig in Schwung und es können gut und gerne die 2-3 fachen Preise erzielt werden.

Soweit ich mich erinnere hat Trapp unser erstes Vertragsangebot bereits abgelehnt vor einiger Zeit. Sollte es nur um die Zweitligazugehörigkeit gehen, so findet sich da sicher eine Lösung. Gute Torhüter sind in Deutschland und bei uns speziell keine Mangelware, also würde ich Trapp eine moderate Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall anbieten, z.B. 2,5 Mio €.

Trapp verlängert mit Ausstiegsklausel, Sippel wird im Sommer evtl. gehen (auch einfach schade!), Knaller wird Nr2 und Müller Nr3...

Trapp vor Verlängerung: Knackpunkt Ausstiegsklausel

Trapp vor Verlängerung: U-21-Nationaltorhüter Kevin Trapp kann sich offenbar durchaus einen langfristigen Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern vorstellen. Auch der Verein signalisierte großes Interesse, den Schlussmann zu halten. "Wir haben bereits gute Gespräche geführt und von unserer Seite ist alles getan. Der Ball liegt nun bei Kevin, und es ist an ihm, diesen anzunehmen oder nicht", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz der "Sport-Bild".

Der Vertrag des 21-Jährigen läuft zwar noch bis 2013, die Pfälzer sind aber bemüht, schnell Klarheit zu schaffen.

Demnach soll sich das Grundgehalt des Torwarts im Falle einer Verlängerung auf rund eine halbe Millionen Euro belaufen. Zusätzlich winkt noch einmal derselbe Betrag durch Prämien.

Der Knackpunkt im Vertragspoker könnte allerdings ein anderer werden. Trapp möchte eine Ausstiegsklausel haben, durch die er im Falle des Abstiegs den Klub vorzeitig verlassen könnte.

quelle:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...wel-progrebnjak-papiss-cisse-ammar-jemal.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artikel/news-und-geruechte-kevin-trapp-neuer-vertrag-kaiserslautern-wirrwarr-mame-biram-diouf-pawel-progrebnjak-papiss-cisse-ammar-jemal.html

Laut Bild App hat Trapp eine Vertragsverlängerung beim Fck abgelehnt und soll im Sonmer für 3-4Mio verkauft werden. Gerade eben reingekommen.Der Hsv scheint Interesse zu haben

Realistisches Szenario mit einer realistischen Ablösesumme. Wenn Trapp nicht verlängern will, muss er im Sommer weg. Schade drum, aber auf der TW-Position brauch man sich keine Gedanken machen und die Ablöse kann man gut gebrauchen im Sommer, egal ob 1.Liga oder woanders.

Reisende soll man nicht aufhalten, bleibt halt nur die Frage soll er weiter im Tor stehen oder soll Sippel spielen

Reisende soll man nicht aufhalten, bleibt halt nur die Frage soll er weiter im Tor stehen oder soll Sippel spielen

Schwierige Frage, auf der einen Seite würde es seinen Marktwert negativ beinflussen, wir evtl. weniger Ablöse kassieren. Auf der anderen Seite geht er kann man auch Sippel spielen lassen, da er dann wohl der Mann der Zukunft wäre und zusätzliche Spielpraxis ihm gut tun würde.

naja... wobei das alles ja erstmal spekulatius der Bild ist...

Sie haben gehört, dass Trapp ein erstes Angebot abgelehnt haben und wissen, dass der hsv sucht und Trapp sicher ein Thema sein wird bei denen... der rest ist heiße Luft...

In seiner jetzigen Verfassung würde mir ein Abschied nicht Leid tun. Allerdings haben alle junge Torhüter eine schlechte Phase, die überwunden werden muss. Erst dann sieht man, wohin der sportliche Weg führt und da glaube ich weiterhin, dass er ein großer werden kann.

Anderseits soll man Reisende nicht aufhalten und mit Sippe haben wir definitiv keinen schlechteren Torhüter. Außerdem kommen wieder welche nach. Kann mir auch gut vorstellen, dass wir demnächst einen TW-Wechsel sehen, denn das ist meistens ein Methode, die man bei einer schlechten Serie und durchwachsenen Leistungen des TW gerne mal anwendet. Manchmal fruchtet das Ganze - siehe z.B Ulreich bei Stuttgart...

......

Auf dem Einkaufszettel weit oben steht Kevin Trapp. Seit knapp einem Jahr ist der 21-jährige die Nummer eins beim 1. FC Kaiserslautern.

Auf dem Betzenberg hat der U21-Nationalspieler (10 Einsätze) noch einen Vertrag bis 2013. Das Angebot, den Kontrakt vorzeitig zu verlängern, lehnte Trapp jetzt ab. Der Youngster wird den FCK wahrscheinlich im Sommer verlassen. Für Kaiserslautern wohl die letzte Chance, noch eine Ablöse zu kassieren. Im Gespräch: drei bis vier Mio Euro.

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/statt-rene-adler-zum-hsv-22484896.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/kevin-trapp/statt-rene-adler-zum-hsv-22484896.bild.html

naja, würde die Quelle nicht zu hoch hängen... die Bild hat zur Zeit wenig zu schreiben und spekuliert halt mal, was sein könnte... und wenn... das Geld können wir gut gebrauchen...

Realistisches Szenario mit einer realistischen Ablösesumme. Wenn Trapp nicht verlängern will, muss er im Sommer weg.
Leider.

Schade drum, aber auf der TW-Position brauch man sich keine Gedanken machen
Das sehe ich anders. KT ist auf der Linie etwas schwächer als Sippel, aber seine Strafraumbeherrschung ist eine Klasse besser. Bei Sippel weiss man auch nicht, wie er das Jahr auf der Bank verkraftet hat. Eventuell hat er auch keinen Bock mehr beim FCK zu spielen.

Gerry ist sicher der beste deutsche Torwarttrainer, aber er kann auch nur die Talente fördern, die im Verein sind. Irgendwann werden da auch einmal eine Durststrecke haben.
default_sad.png

Gibt schlimmeres. Ich hätte auch kein Problem damit wenn Sippel ab nächstem Spiel schon wieder auf dem Rasen steht.

Ich auch nicht. Aber ich würde weiterhin auf Trapp setzen, auch wenn wir von den FCK-Keepern sehr verwöhnt sind und Trapp zuletzt einfach wackelte - muss man so sagen! Konstanz ist was anderes!

Wenn er nicht verlängern will, habe ich kein Problem damit, wenn er gegen Ablöse wechselt.

Ich finde die Idee, ihn im Sommer für 3-4 Millionen zu verkaufen, realistisch. Gleichzeitig würde uns der Abgang auch nicht all zu schmerzen, da wir nicht nur Sippel in der Hinterhand haben, sondern auch mit Knaller UND Müller zwei gute Jungs. Ich glaube sowieso, dass mit Müller der nächste Ehrmann-Schüler den Sprung schafft. Das sah im Trainingslager (im Sommer) und beim Hallenturnier sehr gut aus.

Gleichzeitig würde uns der Abgang auch nicht all zu schmerzen, da wir nicht nur Sippel in der Hinterhand haben, sondern auch mit Knaller UND Müller zwei gute Jungs. Ich glaube sowieso, dass mit Müller der nächste Ehrmann-Schüler den Sprung schafft. Das sah im Trainingslager (im Sommer) und beim Hallenturnier sehr gut aus.
Durchaus. Dennen dürfte es zuzutrauen sein, es in der Bundesliga zu schaffen. Allerdings müßte dafür aber auch zumindest einer seinen Vertrag verlängern, die laufen im Sommer beide aus.

Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn sie wissen, dass sie beide bei einem Trapp-Wechsel einen Platz nach vorne rutschen.

Also Müller kann ich noch nicht beurteilen, aber ob Knaller das Format für die Bundesliga hat? Ich weiß nicht...

Also Müller kann ich noch nicht beurteilen, aber ob Knaller das Format für die Bundesliga hat? Ich weiß nicht...

Müller kann ich auch nicht beurteilen, bzw. fand ihn beim Hallenturnier durchschnitt. Was ich bei Knaller allerdings bislang an Reflexen sehen konnte, ist stark. Weiß aber nicht wie sein sonstiges Spiel (Spielaufbau, hohe Bälle) so ist.

Also Knaller ist sicherlich net so schlecht, wie er von manchen hier gemacht wird. Dahinter haste

ja noch Müller, Keilmann, etc. Da mach ich mir keine Gedanken...

Nö. Der wird wohl zu viel Handgeld verlangen und seine Verletzungen sind sicher ein zu hohes Risiko. Genau deshalb geht's jetzt um eine Alternative.

Für 3-4 Mio geb ich den Trapp gerne her
default_biggrin.png

Das Sippelsche ist sicher genau so stark wie Trapp, natürlich haben beide auch ihre starken und schwachen Phasen. Hinzu kommt das Sippel einfach ne coole Sau ist
default_icon_cool.gif
.

Gibt sich nicht viel und das Geld können wir gut gebrauchen.

so siehts aus!

für 3-4 millionen würde ich nahezu alles und jeden rauskloppen - außer ehrmann und kuntz.

hätte ihn auch schon nach schalke ziehen lassen, wenn die ähnliches geboten hätten.

Jo klasse, und bei Sippel haben wir dann wieder Angst bei jeder hohen Flanke oder bei

Jedem Eckball, wuhu...

Zurück
Oben