Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

bei den Testspielen steht es Trapp Gegentore 5 - Sippel Gegentore 0... ich weiß der Vergleich hinkt... aber Kevin hat den Durchhänger den Tobi auch hatte... ob Wechsel im Tor hin oder her.... wenn Tobi Druck macht und Kurz es endlich so handhabt wie er es immer formuliert... es zählt nur die Leistung... dann wird sich Kevin steigern müssen um seinen Platz zu behalten...

andererseits... in punkto Aussage von MK zur Leistung gibt es auch genügend Beispiele dass er es nicht immer ernst meint... Bilek vs. Kirch...oder Walch den er immer und immer wieder bringt...gebracht hat der nur noch nichts...

andererseits... in punkto Aussage von MK zur Leistung gibt es auch genügend Beispiele dass er es nicht immer ernst meint... Bilek vs. Kirch...oder Walch den er immer und immer wieder bringt...gebracht hat der nur noch nichts...

Find den Walch ja auch net sonderlich überzeugend, aber Kurz diese Saison daraus ein Strick zu drehen, find ich unmöglich. bei 5 einsätzen, 2 davon in der letzten halben stunde kann man wirklich net von einem kurz-liebling sprechen
default_icon_wink.gif

und wenn walch im training zeigt das er es kann und sich dadurch empfiehlt, hat auch er seine chancen verdient!!

Wir werden vermutlich nicht mit beiden Torhütern in die neue Saison gehen.

Die Verlängerung von Trapp dürfte während der Rückrunde eine spannende Nebengeschichte werden.

glaube ich auch nicht. auch deshalb nicht, weil ich nicht glaube, dass sich sippel noch ein weiteres jahr als nr.2 zufrieden geben würde.

sollte (spekulatius) man bis ende der jetzigen saison sich mit trapp nicht über eine vertragsverlängerung einigen können, sollte man sich genau überlegen, ob man ihn nicht für ein gutes angebot gehen lassen sollte um mit sippel in die neue saison zu gehen!

ich hoffe, dass die sache schnell vom tisch ist,

eagl wie sie letztendlich ausgeh, damit man

sich auf das sportliche konzentrieren kann.

Sollten wir absteigen, wird Trapp auf jeden Fall wechseln. Das wäre dann in seinem (weiter erste Liga spielen) und unserem (Geld in die Kriegskasse) Interesse, egal ob er vorher verlängert hat oder nicht. Ich persönlich hoffe, dass er bald verlängert, wir drin bleiben (!), und man dann entspannt im Sommer schauen kann, was für Angebote für ihn oder Sippel reinkommen. Allerdings befürchte ich, dass unsere unsichere Situation einer Verlängerung im Weg steht und er stattdessen im Sommer wechselt, auch wenn wir oben bleiben.

Ich glaube nicht, dass Trapp wechselt. Die Angebote die er im Sommer bekommen hat bekommt er nicht mehr. Zu durchwachsen war die Hinserie. Und wohin soll er eigentlich wechseln? Die einzigen Vereine die mir einfallen sind Augsburg, Frankfurt und Mainz. Jetzt fängt das übliche Geplänkel an. Er sollte aufpassen, dass er nicht überreitzt.

Ich glaube nicht, dass Trapp wechselt. Die Angebote die er im Sommer bekommen hat bekommt er nicht mehr. Zu durchwachsen war die Hinserie. Und wohin soll er eigentlich wechseln? Die einzigen Vereine die mir einfallen sind Augsburg, Frankfurt und Mainz. Jetzt fängt das übliche Geplänkel an. Er sollte aufpassen, dass er nicht überreitzt.

Mir fallen da noch ein paar andere ein, Schalke, Hamburg, Bremen (falls Wiese wechseln sollte), evtl. noch WOB.

Mir fallen da noch ein paar andere ein, Schalke, Hamburg, Bremen (falls Wiese wechseln sollte), evtl. noch WOB.

Schalke ist inzwischen mit Unnerstall sehr zufrieden, der spielt auch kaum ne schlechtere Runde als Trapp. Zudem muss Schalke sein Geld zusammenhalten um mit Raul, Huntelaar und evtl. Farfan zu verlängern.

Drobny hat sich beim HSV gefangen, aber ist trotzdem vorstellbar. Bei Bremen hat dieser Mielitz (oder so) ein relativ hohes Standing bei den Fans, und auch da wird es von der Platzierung abhängig sein, wieviel Geld man übrig hat. Auch Pizarro will gehalten werden, ich denke nicht, dass man Wiese gehen lässt um dann für 3-4 Millionen einen neuen aus Lautern holt.

Trainingslager-Tagebuch von MAN mit Kevin:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/q0_F8GTxD9Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

+++Montag, 16. Januar, 15:03 Uhr+++

Nach der positiven Nachricht von Kagelmacher kommt für alle FCK-Fans nun der große Schocker: Torwart und Jung-Titan Kevin Trapp hat ein erstes Vertragsangebot der Pfälzer abgelehnt. Wird der gute Kevin nun übermütig? Und was macht Réné Adler eigentlich gerade?

http://www.11freunde.de/liveticker/148121/bayern_10_millionen_fuer_berbatovhttp://www.11freunde.de/liveticker/148121/bayern_10_millionen_fuer_berbatov

Mal abgesehen von der Pointe mit Adler. Weiß man sonst etwas darüber, ganz grundlos schreiben die ja auch nix in den Ticker...?

€dit: Gerücht stammt wohl aus der BamS

Zum einen ist das normale taktik beim verhandeln. Sollte es soweit kommen, dass er nicht verlängert und geht... was solls...

Kevin Trapp wird nicht Welttorhüter werden und wir haben genug qualität dahinter. Ich hätte ihn auch schon nach Schalke verkloppt.

Da brauchen wir uns keine Gedanken machen. Das Thema wird im Laufe der Rückrunde zwar ein Nebenkriegsschauplatz, aber wir haben in Sachen Torwart keinen Stress. Entweder Kevin verlängert, oder er wird im Sommer verkauft. Wir haben mit Sippel, Knaller und Müller für die Zukunft dann kein akutes Problem. Sollte Kevin meinen, er ist jetzt zu größerem berufen, dann muss ein Verein kommen und die entsprechende Ablöse zahlen.

Abgesehen davon glaube ich aber, dass Kevin früher oder später verlängern wird. Er hat sich bisher auch nicht gerade in den Fokus gespielt dieses Jahr. Soooo gute Angebote werden da nicht reinflattern bei ihm.

Hi! Kann mir jemand sagen wie lange Kevin Vertrag hat?

Ich mach mir Sorgen, dass Kev nächste Saison weg ist und wir dann nur noch Sippel haben dessen Selbstvertrauen und Spielpraxis

vermutlich gelitten haben durch die Ablösung durch Kev.

Hi! Kann mir jemand sagen wie lange Kevin Vertrag hat?
Ich mach mir Sorgen, dass Kev nächste Saison weg ist und wir dann nur noch Sippel haben dessen Selbstvertrauen und Spielpraxis

vermutlich gelitten haben durch die Ablösung durch Kev.
30.6.2013, guggst du fck.de - Profis - Mannschaft ect.

Ach danke! Aber was ist wenn er verkauft wird? Ich glaube nicht, dass er nochmal verlängert oder? Dann muss man jetzt schon überlegen was wird nach Trapp?

Sippel kommt mir demoralisiert vor. Der Puffbesuch damals hat mich auch schon alarmiert. Ich hab das Gefühl, dass bei ihm vieles schief läuft.

Wenn Trapp irgendwann in ferner Zukunft nicht mehr im Tor stehen sollte, steht halt ein anderer drin. Ob der dann Sippel, Knaller, Müller oder Ehrmann
default_wink.png
heißen wird. Zudem steht er in Verhandlungen mit dem FCK, auch wenn das erste Vertragsangebot abgelehnt wurde. Über was wäre wenn brauchen wir uns denke ich jetzt aber noch keine Gedanken zu machen.
default_smile.png

Die Sportbild berichtet heute das der FCK den 2013 auslaufenden Vertrag gerne vorzeitig verlängern möchte , es wurden laut Kuntz auch schon ganz gute Gespräche geführt , aber Trapp möchte eine Klausel um sich den Gang in Liga2 zu ersparen.

ist der Becker eigentlich noch sein Berater ? Das kann ja heiter werden, dann muss man ja fast hoffen,dass er im Sommer wechselt, um noch Geld zu sehen

Die Torwartposition ist die Einzige über die man sich beim FCK eigentlich nie Sorgen machen muss. Falls eine Verlängerung des Vertrages nicht zustande kommen sollte, wäre es besser sich im Sommer zu trennen um noch eine Ablösesumme zu erhalten. Würde mich aber trotzdem freuen wenn er verlängern würde.

Wir haben drei Torhüter die fast auf gleichem Level sind

Trapp,Sippel und Knaller

Trapp habe ich immer bevorzugt,weil er halt größer ist wie Sippel

Sollte im Sommer ein Verein bereit sein für ihn zwischen 7 und 10 Millionen zu bezahlen,würde ich ihn abgeben

Dann spielt halt Sippel oder Knaller im Tor

In Augsburg sah er meines erachtens nach bei beiden Toren nicht gut aus

Wir haben drei Torhüter die fast auf gleichem Level sind
Trapp,Sippel und Knaller

Trapp habe ich immer bevorzugt,weil er halt größer ist wie Sippel

Sollte im Sommer ein Verein bereit sein für ihn zwischen 7 und 10 Millionen zu bezahlen,würde ich ihn abgeben

Dann spielt halt Sippel oder Knaller im Tor

In Augsburg sah er meines erachtens nach bei beiden Toren nicht gut aus

Da haben wir wieder diese astronomischen Zahlen. Vor der Saison hätten wir mit viel Glück in der Schalke Not vielleicht 4 Mio bekommen, jetzt nach seiner sehr durchschnittlichen Saison ist der Zauber des Senkrechtstarters doch komplett erloschen und er wird als einer von vielen wahrgenommen. Zudem hat sich ein Leno in das Rampenlicht gespielt. Wenn er nach der Saision geht, dann für 2,5-3 Mio.

... um nicht zu sagen realtitätsfern. Wer zahlt denn bitte für einen Torwart mit 1 Jahr Restlaufzeit 7-10 Mio.

Ganz sicher niemand und erst recht nicht für Trapp. Bei einem 1 Restlaufzeit wäre 3 Mio schon ne schöne Sache. Man darf auch nicht vergessen, dass momenatn eine Menge dt. Torhüter mit ähnlichem Leistungslevel den Preis versauen.

In etwa zu vergleichen sind: Leno, Ter Stegen, Baumann, Ullreich, Trapp, Unnerstall, Zieler und Kraft.

Leno und Ter Stegen werden aufgrund des ALters momentan so gehypt wie letztes Jahr Trapp und Baumann - deswegen sind da die Preise bissl höher aber sonst....

Zurück
Oben