Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

Gutes Beispiel, wie wir von der nationalen Presse - mit wenigen Ausnahmen - wahrgenommen werden -> oft nämlich gar nicht!

Top-Paraden des Spieltags

http://www.bundesliga.de/de/bundesl...v/inc/video_flv/highlights/0000191068.inc.phphttp://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/highlights/0000191068.inc.php

"Top-Paraden des Spieltags" - Ulreich, der Kölner Keeper etc. ... Trapp taucht natürlich nicht auf!
default_biggrin.png

Ich bin jedenfalls froh, dass Kevin uns immerhin, als einer der wenigen im Team mit einer astreinen Leistung und zwei Klasseparaden, den Punkt festhielt. Scheint sich nach seinem Fehler zu Beginn in Bremen stabilisiert zu haben. Leider will er m.m.n. immer noch zu viele Bälle fangen, wo er lieber auf Nummer sicher gehen sollte.

Ich bin Froh das Trapp momentan nirgends auftaucht, soll die Presse sich doch auf Ter Stegen,Zieler etc. stürzen, wir brauchen momentan Ruhe im Team.

trapp eben mit einem kapitalem bock. anstatt den ball unter bedrängung auf die tribüne zu hauen, spielt er das ding dem gegner in den fuss. der macht dann aber zu wenig draus und neumann rettet das ganz noch. bei der konkurrenz baumann und ter stegen darf er sich nicht allzu viel davon erlauben.

trapp eben mit einem kapitalem bock. anstatt den ball unter bedrängung auf die tribüne zu hauen, spielt er das ding dem gegner in den fuss. der macht dann aber zu wenig draus und neumann rettet das ganz noch. bei der konkurrenz baumann und ter stegen darf er sich nicht allzu viel davon erlauben.

Aus Fehlern lernt man...hoffe/denke das er sich ersteinmal im Tor fest gespielt hat

Sah wirklich blöd aus, war auch echt ein grober Schnitzer - blöd v.a. deshalb, weil er vorher und auch danach exzellent gehalten hat! Er hatte die Möglichkeiten, sich auszuzeichnen und tat das sehr gut. Er muss halt nur lernen, über 90 Minuten konzentriert zu bleiben, also noch mehr Konstanz in seine Leistungen zu kriegen.

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber der Kevin hat den Berater gewechselt, ist jetzt bei SportsTotal.

Bei TM ist er jetzt als unser teuerster/Wertvollster Spieler gelistet, 4 Mios. Dagegen ist Sippel auf 1,25 Mios runtergerauscht.

nur mal zum vergleich: bei bernd leno spekuliert man, dass stuttgart ihn für 7 mio an leverkusen verkaufen würden. angesichtsdessen waren die 7 mio, sofern sie den stimmen für den kevon schon gerechtfertigt vor der saison.

nur mal zum vergleich: bei bernd leno spekuliert man, dass stuttgart ihn für 7 mio an leverkusen verkaufen würden. angesichtsdessen waren die 7 mio, sofern sie den stimmen für den kevon schon gerechtfertigt vor der saison.

Bei aller Vereinsbrille. Leno hat in der kurzen Zeit in Leverkusen in der Bundesliga überragende Leistungen gezeigt. Dazu absolut in der ChampionsLeague überzeugt. Daher würde ich ihn über Trapp stellen
default_smile.png

7Mio kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, die Pillen haben doch mit Adler schon nen Nationalkeeper. Hinzu kommt das der Markt doch geradezu von guten jungen Torwärten überschwemmt wird...

7Mio kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, die Pillen haben doch mit Adler schon nen Nationalkeeper. Hinzu kommt das der Markt doch geradezu von guten jungen Torwärten überschwemmt wird...

der Rene Adler, der zuletzt häufiger mit Wechseln in Verbindung gebracht wird und seit einer gefühlten Ewigkeit überwiegend verletzt ist?

ich tippe, dass Adler ins Ausland wechselt oder dass an den Gerüchten mit S04 vielleicht doch mehr dran ist - hier macht aber wohl doch eher die Verletzung von Fährmann und der akute Handlungsbedarf bei den Knappen einen Strich durch die Rechnung...

Grudsätzlich kann sich ein TW heute seiner Sache nicht mehr sicher sein - ein-zwei schwächere Spiele oder eine Verletzung/Krankheit und der nächste steht im Kasten, der es bei den meisten Vereinen mindestens genauso drauf hat. Namen spielen da auch keine Rolle mehr

Trapp bei Qualispiel gegen Griechenland verletzt zur Halbzeit raus (Knieprellung). Er reist aber mit nach Zypern für das Spiel am Dienstag.

Quelle: sport1

Trapp wird definitiv morgen auflaufen, Verletzung war wohl nicht so schlimm.

Desweiteren hoffe ich, dass der Vertrag vorzeitig verlängert wird und wir noch

lange Freude an ihm haben werden. Mit das Beste, was der gute Gerry rausgebracht

hat.

Seh ich ebenso (Gruß an Mortiferus Diabolus:rofl:). Fand Trapp schon immer besser als Sippel, auch beim Training fand ich ihn immer einen Tick besser. Find auch gut, dass ganz Deutschland nur über Zieler, Leno und co. spricht und Kevin sich in Ruhe auf seinen Verein konzentrieren kann. Wenn er noch 2-3 Jahre hier konstant auf hohem Niveau Bundesliga spielen kann , dann wirds ein ganz großer. Setzt aber auch vorraus, dass wir in der 1. Liga bleiben.

Richtig. In fast jedem Spiel ruft er ne Topleistung ab, er hebt net ab, strahlt eine

unheimliche Souveränität aus und hat fast keine Schwächen. Und seine 10cm höhere

Körpergröße is da auch net verkehrt. Schlecht für Tobi, aber da wird er net mehr vorbei

kommen. Für beide Seiten wäre es besser, wenn er wechselt. Er würde wieder spielen, dass

Zeug woanders die Nr. zu werden hat er ja und wir kriegen noch ne Ablöse.

Wär' sehr geil, wenn wir vorzeitig mit Kevin verlängern könnten. Ich find's gut und bodenständig und bin auch optimistisch im Hinblick auf die Verhandlungen, weil er die Situation "Abstiegskampf" positiv hervorhebt.

Für Sippel tut's einem natürlich leid, hat gerade er im letzten Winter erst seinen Vertrag verlängert. Ich bin gespannt, welchen Weg er einschlägt. Ob sich die Wege wirklich trennen?

Wär' sehr geil, wenn wir vorzeitig mit Kevin verlängern könnten. Ich find's gut und bodenständig und bin auch optimistisch im Hinblick auf die Verhandlungen, weil er die Situation "Abstiegskampf" positiv hervorhebt.

Gibts Verhandlungen? In welchem Thread find ich die Infos? Danke!

Für Sippel tut's einem natürlich leid, hat gerade er im letzten Winter erst seinen Vertrag verlängert. Ich bin gespannt, welchen Weg er einschlägt. Ob sich die Wege wirklich trennen?
Wenn Trapp verlängert, MÜSSEN sich die Wege trennen. Selbst wenn Trapp sich mal verletzt oder durch Grippe ausfällt und Sippel hervorragend vertritt, würde Trapp bei Genesung wieder ins Tor zurück. Im Gegensatz zu früher, als Robles Sippel nach Verletzung aus dem Tor kickte, ebenso Sippel für Fromlowitz, Trapp für Sippel einsprang und im Tor blieb. Dieser Konkurrenzkampf ist einfach entschieden, Sippel hat keine Chance mehr. Er würde mit Sicherheit einige Angebote als Stammtorwart der 2. Liga bekommen, aber problematisch wirds da sicher bei der Ablöse.

Wenn Trapp verlängert, MÜSSEN sich die Wege trennen. Selbst wenn Trapp sich mal verletzt oder durch Grippe ausfällt und Sippel hervorragend vertritt, würde Trapp bei Genesung wieder ins Tor zurück. Im Gegensatz zu früher, als Robles Sippel nach Verletzung aus dem Tor kickte, ebenso Sippel für Fromlowitz, Trapp für Sippel einsprang und im Tor blieb. Dieser Konkurrenzkampf ist einfach entschieden, Sippel hat keine Chance mehr. Er würde mit Sicherheit einige Angebote als Stammtorwart der 2. Liga bekommen, aber problematisch wirds da sicher bei der Ablöse.

Versteh ich nicht. Wenn Sippel pro Spiel 10 "Unhaltbare" rausholen würde, warum MUSS dann Trapp zurück ins Tor? Der bessere spielt. Das war bei Kurz doch schon immer so. Der lässt ja auch einen Shechter draußen, obwohl er vom Wert her spielen müsste.

mir wäre das modell "junger talentierter stammtorwart und erfahrener teamplayer als reservist" eh lieber.

so eine art danny fuchs fürs tor. jemand der keinen stunk macht, für die jungen spieler da ist, aber auf dem platz gas gibt, wenn er mal gebraucht wird.

denn, wenn deine beiden torhüter anfang 20 und talentiert sind und dementsprechend ambitionen auf mehr haben, kommt die (verständliche) unruhe von ganz alleine.

das mag man "gesunden konkurrenzkampf" nennen, kann aber auch in unerwünschten druck umschlagen, was dazu führen könnte, dass sich der stammtorhüter unfit ins tor quält, aus angst seinen platz zu verlieren.

kam bei uns ja schon oft genug vor.

mir wäre das modell "junger talentierter stammtorwart und erfahrener teamplayer als reservist" eh lieber.
so eine art danny fuchs fürs tor. jemand der keinen stunk macht, für die jungen spieler da ist, aber auf dem platz gas gibt, wenn er mal gebraucht wird.

denn, wenn deine beiden torhüter anfang 20 und talentiert sind und dementsprechend ambitionen auf mehr haben, kommt die (verständliche) unruhe von ganz alleine.

das mag man "gesunden konkurrenzkampf" nennen, kann aber auch in unerwünschten druck umschlagen, was dazu führen könnte, dass sich der stammtorhüter unfit ins tor quält, aus angst seinen platz zu verlieren.

kam bei uns ja schon oft genug vor.

Den letzten dieser Art hatten wir mit Thomas Ernst, würde ich sagen. Das war echt ein toller Rückhalt hinter Wiese.

@ Jonny: Eben. Es gibt nicht nur schwarz-weiß -> Die Lage wäre auch dann nicht ganz klar, er und wir würden aber sicher jedes Angebot prüfen.

laut Bild-Print Ausgabe sind die Bayern interessiert...

Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?

Letzten Samstag saß Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler in Nürnberg auf der Tribüne. Er wolle sich nur das Spiel gegen Kaiserslautern ansehen, behauptete der Münchner. Nicht die ganze Wahrheit. Denn Bild weiß: Dremmler beobachtete Kevin Trapp, den Torhüter der Lautrer.

Fünf der sechs Schüsse wehrte der 21-Jährige ab - starke 83 Prozent. Kein Wunder, dass FCK-Boss Stefan Kuntz den 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern möchte.

Doch auch die Bayern wollen den U21-Nationalspieler. Im Sommer hört Jörg Butt(37) auf. Der Lauterer könnte die Lücke als Nummer zwei schließen.

Trapp behauptet im Interview auf der FCK-Homepage zwar: "Ich will natürlich Woche für Woche spielen, meine Leistung zeigen und mit dem FCK auch kommende Saison in der 1. Liga spielen." Doch was ist, wenn die Bayern winken?

http://img577.imageshack.us/img577/4034/sc20111201002540.jpghttp://img577.imageshack.us/img577/4034/sc20111201002540.jpg

Ist natürlich alles sehr spekulativ und wahrscheinlich ein Hirngespinst der BILD.

Ich würde Trapp auch am liebsten behalten, aber vielleicht kann man mit den Bayern irgendwelche Tauschgeschäfte machen, wie Petersen oder andere Spieler die bei denen nicht so oft zum Einsatz kommen.

Also auf Trapp möchte ich ungern verzichten, solange kein

adäquater Ersatz hinten dran steht. Zudem,ganz ehrlich, was

will ein junger, ambitionierter, talentierter, Torwart wie Kevin

in München ,wo ein Neuer wohl 10 Jahre Minimum Stamm sein

wird? Da wäre er schön blöd. Aber so schätz ich ihn auch net

ein. Wenns so kommen sollte, wirds zumindest teuer für die

Batzis und Vlt. käme man ja irgendwie noch ins Geschäft....

laut Bild-Print Ausgabe sind die Bayern interessiert...

Holt München Lautern-Torwart Kevin Trapp?

Letzten Samstag saß Bayern-Chefscout Wolfgang Dremmler in Nürnberg auf der Tribüne. Er wolle sich nur das Spiel gegen Kaiserslautern ansehen, behauptete der Münchner. Nicht die ganze Wahrheit. Denn Bild weiß: Dremmler beobachtete Kevin Trapp, den Torhüter der Lautrer.

Fünf der sechs Schüsse wehrte der 21-Jährige ab - starke 83 Prozent. Kein Wunder, dass FCK-Boss Stefan Kuntz den 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern möchte.

Doch auch die Bayern wollen den U21-Nationalspieler. Im Sommer hört Jörg Butt(37) auf. Der Lauterer könnte die Lücke als Nummer zwei schließen.

Trapp behauptet im Interview auf der FCK-Homepage zwar: "Ich will natürlich Woche für Woche spielen, meine Leistung zeigen und mit dem FCK auch kommende Saison in der 1. Liga spielen." Doch was ist, wenn die Bayern winken?

http://img577.imageshack.us/img577/4034/sc20111201002540.jpghttp://img577.imageshack.us/img577/4034/sc20111201002540.jpg

Ist natürlich alles sehr spekulativ und wahrscheinlich ein Hirngespinst der BILD.

Ich würde Trapp auch am liebsten behalten, aber vielleicht kann man mit den Bayern irgendwelche Tauschgeschäfte machen, wie Petersen oder andere Spieler die bei denen nicht so oft zum Einsatz kommen.

Sicher ne ziemliche Ehre für Trappo, aber will er seine Karriere als ewige Nr.2 hinter Neuer verbringen, der auch nur ganz wenige Jahre älter ist? Denn es wird einfach nicht passieren, dass er Neuer verdrängen wird, und alterstechnisch aussitzen ist auch nicht drin. Wenn er nur auf Geld schielt und nicht kicken will, dann ist es lukrativ, aber sportlich wäre es Selbstmord.

Also in Nürnberg hat Kervon nicht Überzeugt. Völlig unverunsichert, wie seine Vorderleute. Und seine Abschläge fand ich bescheiden. Ich glaube, man sollte Sippel mal wieder eine Chance geben. Und irgendwie habe ich im Gefühl, dass er sie auch bekommt. (siehe heutiges RP-Interview)

Also wenn sich Trapp so ungefähr für den Rest seines Fußballerlebens für viel Geld auf die Bank hocken möchte, dann muss er nach München gehen.

Als Nr. 2 hinter Neuer ist er viel zu gut!

@Zypern:

Das is ja mal Humbug hoch 3. Wo soll da auch nur irgendwas angedeutet werden, dass

es im tor wechseln könnte ? Und Trapp war , bis auf Vizekusen, in keine, Spiel schlechter

wie Note 3, da seh ich sowas von keinen Anlass, auf unser einzigsten Top-Position

ohne Not zu wechseln. Zu mal wir mit sippel wieder das alte Problem der Strafraumbeherrschung

hätten, bzw. wieder Angst bei hohen Bällen haben müßten. Solange Trapp fit is, wird kein Weg

an ihm vorbei führen, und das zurecht...

@Zypern:

Das is ja mal Humbug hoch 3. Wo soll da auch nur irgendwas angedeutet werden, dass

es im tor wechseln könnte ? Und Trapp war , bis auf Vizekusen, in keine, Spiel schlechter

wie Note 3, da seh ich sowas von keinen Anlass, auf unser einzigsten Top-Position

ohne Not zu wechseln. Zu mal wir mit sippel wieder das alte Problem der Strafraumbeherrschung

hätten, bzw. wieder Angst bei hohen Bällen haben müßten. Solange Trapp fit is, wird kein Weg

an ihm vorbei führen, und das zurecht...

also ich lese da schon eindeutig raus, dass sippel gegen die hertha auf der 10 beginnen wird und all unsere offensivprobleme lösen wird.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben