Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Trapp

Dafür müsste man dem Held den Allerwertesten küssen!

Endlich ist klar an was der Deal gescheitert ist
default_wink.png

Abgesehen davon das die kolportierte Ablöse wohl zu hoch war, finde ich es gut das die Leistungsträger gehalten werden. Stefan Kuntz hat richtig erkannt das das Kerngeschäft eines Fusballclubs nicht die Generierung von Ablösen ist. Diese Politik wird sich auszahlen durch höhere Fernsehgelder, ... Auch die Message an die gegenwärtigen und zukünfitgen Fussballer ist gut. Dieses "wir wollen den Erfolg" wird sich auszahlen, ua. durch höhere Motivation der Mannschaft. Man sieht ja wer in Deutschland über Jahre den größten Erfolg hat. Der fc Bayern der eigentlich nie Spieler aus wirtschaftlichen Gründen abgibt.

Bevor es einer überliest, kopiere ich die wichtigsten Zeilen aus der heutigen Rheinpfalz noch mal hier rein:

Kaiserslautern. Torwart Kevin Trapp bleibt dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern erhalten und wechselt nicht zum FC Schalke 04. Bleibt die folgende Frage offen: Hat FCK-Chef Stefan Kuntz wirklich ein Angebot über sieben Millionen Euro für Trapp ausgeschlagen?

„Das stimmt definitiv nicht. Das ist eine kolportierte Zahl - und zwar absichtlich falsch kolportiert”, betonte Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ.

<___base_url___>/showthread.php?6349-PRESSE-Die-Rheinpfalz&p=1445500#post1445500http://www.roteteufel.de/showthread.php?6349-PRESSE-Die-Rheinpfalz&p=1445500#post1445500

Und um dem Ganzen noch ein kleines Krönchen aufzusetzen ...

Ist Fährmann nur eine Notlösung?

Heldt: „Nein! Wir haben natürlich den Torwart-Markt sondiert, doch Zieler und Trapp nie als unsere Wunschkandidaten oder Favoriten bezeichnet. Schalke hat Fährmann damals nur ungern gehen lassen, alle waren von seinem Talent überzeugt. Einzig an einem Neuer ist er nicht vorbei gekommen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/hat-bayern-50-mio-abgeknoepft-18198436.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/horst-heldt/hat-bayern-50-mio-abgeknoepft-18198436.bild.html

Klingt, als hätte man versucht, Kuntz mit dieser 7-Millionen-Äußerung unter Druck zu setzen.

Dr. Michael Becker, Rechtsanwalt (Berater von Trapp) Googelt mal nach dem, da kommt alles aber nix gescheites von dem Typ.
default_icon_rolleyes.gif

Ok, damit wäre zumindest geklärt, dass es sich bei den genannten Zahlen um eine ENTE handelte. War ja irgendwie auch so zu erwarten.

Wenn der Betrag für Trapp lt. Kuntz deutlich unter den spekulierten 7 Millionen gelegen haben soll, wären wir vielleicht bei 3-4 Millionen angekommen. Und Moravek war da jetzt nicht mal mit eingerechnet, zumindest nicht als Kauf, höchstens als weitere Leihe für ein Jahr. Aber selbst das ist (noch) und bleibt wohl unklar.

Ich freue mich in erster Linie, dass uns einer der talentiersten Keeper der Bundesliga erhalten bleibt, hoffe gleichzeitig darauf, dass er bei uns nochmal verlängert. Für Sippel ist die Situation hingegen alles andere als gut, die Aussicht zwischen die Pfosten zurückzukehren ist sehr gering. Trapp war und ist unsere Nummer 1 und wird auch unsere künftige Nummer 1 sein.

In der Verlosung ist er... aber ob Schalke uns den jetzt noch leihen will, nachdem wir den Trapp net rausgerückt haben...

Vielleicht gibt es ja aber auch ein Hannover Reloaded 2.0
default_icon_razz.gif

Die sind ja ständig an unseren potentiellen Kandidaten interessiert... aber bisher haben sie gegen uns und Nürnberg klar verloren
default_lachen.gif

In der Verlosung ist er... aber ob Schalke uns den jetzt noch leihen will, nachdem wir den Trapp net rausgerückt haben...

Warum nicht? Im Gegensatz zu Trapp, der nicht zum Verkauf steht, soll Moravek abgegeben werden. (laut einem Zeitungsbericht) Die Chancen auf Mora sind noch da, es ist nur die Frage, ob jemand anders mitbietet, und wir dann noch genug zahlen können.

Wiese ist von der Nationalmannschaft abgereist. (Krankheitsfall in der Familie)

Geht Jogi mit 2 Torhütern in die nächste Partie oder nominiert er einen Torhüter nach? Da wohl nur U21 Leute in Frage kommen, könnte es in dem Fall Trapp treffen.

denke nicht, dass er jemanden nachnominieren wird. er nominierte ja schon keinen defensiven mittelfeldspieler nach, obwohl da die not doch groß ist. der zieht das spiel mit zwei keepern durch. reicht meiner meinung nach auch. glaube aber sowieso, dass dann noch baumann vor trapp wäre.

Typischer fussballtransfers.com Artikel. Spekulieren ins Blaue hinein und verkaufen es als Neuigkeit, dass es nix Neues zu berichten gibt.
default_wink.png

heute ist im kicker bei den schalkern ein bericht drin zum them trapp. schalke will ihn, aber trapp selbst halt s 04 abgesagt. für ihn ist das thema durch und er will sich jetzt voll und ganz auf den fck konzentrieren.

gut so. die schalker sollen woanders für unruhe sorgen. an fährmanns stelle würe ich mir ganz schön verarscht vorkommen.

Vielleicht hat Kuntz genau richtig gehandelt. Sollte Fährmann nicht so einschlagen wie man das auf Schalke hofft wird man nächstes jahr alles dran setzen einen neuen Torhüter zu holen.

Und wenn Kevin so weiterspielt wie zuletzt dann sind die 7 mio€ bald keine unrealistische Summe mehr.

es wäre sehr gut, wenn man nun mit ihm den vertrag (mit ausstiegsklausel) verlängern könnte.

kommt mir das nur so vor, oder schlagen "unsere" spieler in letzter zeit des öfteren angebote von vereinen aus bei denen sie viel mehr geld verdienen könnten und setzen andere prioritäten? trapp sagt s04 ab, fortounis vw...

es wäre sehr gut, wenn man nun mit ihm den vertrag (mit ausstiegsklausel) verlängern könnte.

Joa, analog Hannover und Zieler... Vertrag bis 2015 und Ausstiegsklausel bei 15 Millionen Euro.
default_smile.png

Wie lächerlich ist bitte die Behauptung in diesem Bericht, dass Trapp das Duell mit Fährmann scheuen würde??.... echt übel sowas!

Wie lächerlich ist bitte die Behauptung in diesem Bericht, dass Trapp das Duell mit Fährmann scheuen würde??.... echt übel sowas!

Einfach nicht aufregen! Als ob er ein Duell mit Fährmann scheuen müsste, wenn er es in Lautern mit Sippel zu tun hat.

Trapp wird meiner Meinung nach über lange Sicht eh Nummer 2 in Deutschland, hinter Neuer und wenn der in Rente geht hat er sogar gute Chancen auf die Nummer1. In dem Alter habe ich noch keinen kompletteren Torhüter gesehen.

Die Behauptung is echt mal wieder so eine Lachnummer. Sippel ist Welten besser als Fährmann. Warum sollte sich Trapp mit Sippel eher um die "1" streiten, als mit Fährmann?!?!

Edit: 2 Min. zu lang geschrieben. Da war mir Badenteufel voraus mit Sippel. Und das um 3 Uhr Nachts...

Einfach nicht aufregen! Als ob er ein Duell mit Fährmann scheuen müsste, wenn er es in Lautern mit Sippel zu tun hat.
Trapp wird meiner Meinung nach über lange Sicht eh Nummer 2 in Deutschland, hinter Neuer und wenn der in Rente geht hat er sogar gute Chancen auf die Nummer1. In dem Alter habe ich noch keinen kompletteren Torhüter gesehen.

Deine Behauptung ist aber auch auch etwas gewagt bei den 9 Spielen, die Trapp bisher Bundesliga gespielt hat
default_wink.png

Zurück
Oben