G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Wieso sollten wir 7 Millionen ablehnen und ihn dann für 10 Mille verscherbeln?Trapp zu ManU für 10 Mille![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso sollten wir 7 Millionen ablehnen und ihn dann für 10 Mille verscherbeln?Trapp zu ManU für 10 Mille![]()
Trapp aber auch keine 7.Mio,wenn man bedenkt das Sippel mehr Spiele und Erfahrung hat.hör doch auf zu träumen...
sippel wäre ohne moravek vielleicht um die 1mio wert.
2-3 mio + Moravek![]()
Trapp zu ManU für 10 Mille![]()
WTF!?
Möglichkeit 1: Der Kevin hatte nie vor zu S04 zu wechseln.
Möglichkeit 2: Der Stefan war angepisst da S04 den Jan uns nicht überlassen will.
Möglichkeit 3: Ablöse war für´n Stefan noch zu gering.
7 mio wäre in meinen Augen schon ne ordentliche Hausnummer gewesen. uiuiui
Möglichkeit 4: Sippel wird verkauft
Möglichkeit 5: Kuntz spielt die beleidigte Leberwurst um Mora zu kriegen
.
.
.
Möglichkeit 999.999: Cheffe hat den Verstand verloren
Angesichts der wenigen Informationen, die wir haben, ist wohl alles möglich![]()
Wenn das so stimmt,ist das für mich nicht nachvollziehbar
Ohne das ich jetzt Fakten weiß,kann ich das einfach nicht glauben
7 Mille,da hätte man Trapp abgeben müssen
Ich kann diese Meldung einfach nicht glauben
Ich habe das Gefühl, dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch lange nicht gesprochen worden ist. Uns steht ein interessanter, hoch spannender Frühsommer bevor.
Was wenn ganz einfach der Kevin gar nicht will?
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen, 7 Millionen sind hammerviel Geld und es ist echt nicht so, dass es einen Mangel an guten Torhütern in D gibt, man hätte das "Window of opportunity" nutzen müssen, so viel wird Trapp nie wieder wert sein wie in diesem Sommer. Und was man hätte alles mit 7 Millionen machen können, Schulden tilgen (Zinsen sparen), die Mannschaft verstärken, Investitionen in den Fröhnerhof tätigen...
Was wenn ganz einfach der Kevin gar nicht will?
Ich glaub das ist fast die einzige realistische Antwort.
Das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
Vielleicht liegts auch daran, dass von den angeblich 7 Millionen das meiste an die Stadt gehen muss und die Mietminderung fürs Stadion nachzuzahlen...könnte auch sein...und bevor wir dann keinen Trapp und keine Kohle haben... dann lieber so![]()
ich auch nicht und deshalb weiss ich nicht so recht,vielleicht will trapp auch einfach nicht wechseln.
nicht dass kuntz mir eine rechenschaft schuldig wäre, aber diesbezüglich interessiert mich wirklich brennend eine erklärung.
7 millionen (!!), eine (evtl) verspielte möglichkeit auf eine verpflichtung moraveks...
allein die tatsache, dass kuntz sich jeder möglichkeit des gern genommenen unterstatements ("wir haben kaum mittel") beraubt.![]()
ich...verstehs nicht.
Das würde natürlich Sinn machen. Ein 7 Millionen Angebot ablehen, weil man warten möchte bis man finanziell besser aufgestellt ist.Vielleicht möchte SK das aber einfach noch herauszögern bis der FCK wieder in Liga 1 etabliert und finanziell besser aufgestellt ist....
Vielleicht möchte SK das aber einfach noch herauszögern bis der FCK wieder in Liga 1 etabliert und finanziell besser aufgestellt ist....
Das würde natürlich Sinn machen. Ein 7 Millionen Angebot ablehen, weil man warten möchte bis man finanziell besser aufgestellt ist.![]()
Finde den Fehler.![]()
Mit dem Hintergrund, dass die 7 Millionen vielleicht direkt in die Stadionmiete fließen würden, fände ich das überhaupt nicht abwegig! Aber zumindest vor der Stadt wird man das darlegen müssen - sofern dieses Angebot so überhaupt existierte!
Selbst wenn: Dann verkaufe ich ihn und bin meine Verbindlichkeiten zu weiten Teilen los, dann ist erstmal Ruhe im Karton und ich kann quasi wirklich bei 0 anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.