This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Richtig so! Wenn Schalke ihn unbedingt haben will, sollen sie tief in die Tasche greifen. Ich denke mal, wenn die Angabe mit den 9 Mios stimmt, dann hat Kuntz das extra gemacht um noch Moravek zu bekommen. 5 Mio plus Moravek wäre für uns ein Bombengeschäft.
Vielleicht ist die Sache schon weiter wie man denkt, und wir geben deswegen locker 2,5 Mille für Schechter raus.
Wenn DER Deal klappt - also mind. 5 Mio plus Moravek oder 9 Millionen in bar - dann hat sich Kuntz nicht nur ein Denkmal, sondern eine Umbennenung des Rathauses auf seinen Namen verdient!!!![]()
Man könnte jetzt natürlich im Gegenzug die Schalker auch einfach ärgern und Trapp für 13 Mio bei den Bayern anbieten. Dazu verlängert Klose dann noch und wird gratis an uns ausgeliehen...![]()
Man muss ihnen ja nur verklickern, dass selbst die Schalker unseren Torsteher besser finden als den eigenen.
Edith: Sehe uns nach der Sommerpause strahlend vor dem Rathaus stehen und das Stadion zurückkaufen.
13 Mio für Trapp
17 Mio für Ivo
bei Lakic finden wir noch eine Vertragsklausel, wonach Wob 10 Mio zahlen muss
Real Madrid bietet uns Khedira+Özil+30 Mio für Tiffert
Manchester City legt nach und überweist 20 Mio für Bugera+Schulz
Mein Gott, wir sind gerettet.![]()
Man könnte jetzt natürlich im Gegenzug die Schalker auch einfach ärgern und Trapp für 13 Mio bei den Bayern anbieten. Dazu verlängert Klose dann noch und wird gratis an uns ausgeliehen...![]()
Man muss ihnen ja nur verklickern, dass selbst die Schalker unseren Torsteher besser finden als den eigenen.
Edith: Sehe uns nach der Sommerpause strahlend vor dem Rathaus stehen und das Stadion zurückkaufen.
13 Mio für Trapp
17 Mio für Ivo
bei Lakic finden wir noch eine Vertragsklausel, wonach Wob 10 Mio zahlen muss
Real Madrid bietet uns Khedira+Özil+30 Mio für Tiffert
Manchester City legt nach und überweist 20 Mio für Bugera+Schulz
Mein Gott, wir sind gerettet.![]()
Wenn Schalke kein Angebot abgegeben hat(siehe Rheinpfalz) ,bezweifel ich die Wahrheit der Story.
Die Bild bezieht sich ja auf die 5 mio€ die Heldt geboten haben soll, es gab aber laut Kuntz kein Angebot...
Naja, man kann von der Bild halten was man will, aber in Sachen Sport sind sie immer Top informiert, die Rheinpfalz hängt da immer 1-2 Tage hinterher.
Laut Kuntz gibt es kein Angebot.
Und ich glaube nicht das der Artikel sich auf alte Aussagen bezieht, da die anderen Informationen bzgl Shechter, Hlousek und Feulner auch neu sind.
Naja, kein Angebot heißt ja nur, dass Heldt noch nicht offiziell an ihn herangetreten ist. Inoffizielles Geplänkel ist davon ja nicht umfasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.