Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kevin Schindler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moseltaucher

Active Member
Wie wäre es mit Kevin Schindler?

Der hat etwas Bundesligaerfahrung und er hat mir meistens gefallen

bei seinen Auftritten in der Liga.

in der 2.Mannschaft(Regionalliga Nord) hat er auch 7 Tore geschossen und

in der U21 hat er auch schonmal gekickt...

Kopfballstark is er auch.Ich hab so ein Gefühl das der

mal en richtig guter Stürmer wird.Wir müssten ihn ja nicht kaufen,vielleicht ausleihen oder so.

hier seine Daten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33662/kevinschindler/profil.html

hat mir ein werder-kumpel auch schon vorgeschlagen.

Zum Zug kam er bei Werder ja nicht letztes Jahr.

Habe da bloss dieses spiel gegen Celta Vigo(glaube ich
default_tongue.png
) in erinnerung
default_wink.png

Guter Mann...aber man bedenke: Klasnic geht...

Von daher denke ich, dass eine Leihe bzw. ein Wechsel sehr unwahrscheinlich ist!

kar, ,leihen wir doch am besten 20 spieler aus...

wieso denn nicht? bisher geben wir die meisten spieler, die wir kaufen doch auch nach spätestens nem jahr ab...

also schindler find ich auch ganz gut, allerdings glaub ich nicht, dass man bei einer ausleihe damit rechnen kann, dass werder uns da die kaufoption einbaut.

Das Gerücht, dass Schindler eventuell zur Rückrunde einen neuen Leihverein bekommen könnte, bekommt ordentlich Feuerholz durch die Verpflichtung des Wolfsburger Mittelfeldspieler Daniel Baier. Der kommt offiziell erst im Sommer dieses Jahres nach Augsburg, jedoch muss man davon ausgehen, dass Baier noch im Winter wechseln wird

Hier deutet sich ein Moreno-Mandzukic-Effekt in klein an: sollte Augsburg ihren Wunschspieler schon im Winter bekommen, so wird der Leihspieler wohl keinen Platz mehr im Kader haben und zurück an den Stammklub gesandt werden. Und Werder wiederum sich dann wohl um einen neuen Leihverein für Schindler kümmern. Interessenten, gerade aus der zweiten Liga, dürfte es nach Schindlers letzter Saison, sicherlich reichlich geben.

dann könnte der 1.FC Kaiserslautern Schindler ja leihen
default_smile.png

Spätestens nächsten Dienstag wissen wir mehr8) Wie immer ist es verdammt ruhig und mit einem Paukenschlag haben wir einen neuen in unseren Reihen:D:D:D

Also können wir nix anderes tun als auf K&K zu vertrauen und abwarten8)

Wobei eine Leihe mit Ko vielleicht auch net schlecht wäre, wir müßten halt schauen wie unsere Finanzen stehen im Sommer..........

dann könnte der 1.FC Kaiserslautern Schindler ja leihen
default_smile.png
Das kannste so gut wie knicken. Der Rettig hat schon vor zwei Wochen gesagt, dass ein Baiertransfer im Winter ausgeschlossen ist, weil Wob da nicht mitspielt.
Deine Quelle könntest du auch ruhig verlinken. Klingt nämlich so als ob die von vor zwei Wochen ist
default_wink.png

ihr vergeßt, das die preise auch mit jedem letzten tag sinken.. z.B. kostet ein spieler logischerweise deutlich mehr am 28.12, als beispielsweise am 28.01. wird mit ein grund sein, warum kuntz bis zum schluss pokert, falls überhaupt ein neuer stürmer in den planungen vorkommt...

Das wäre aber genau die Art Spieler (Typ Jendrisek), der den anderen Feuer unterm Hintern machen könnte. Ist er nicht eher Stürmer?

Eben hat Rettig gerade bei sky gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit vom Transfer des Spielers Baier bei über 50 % liegen würde.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben