Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ken Ken

Klingenstädter

Well-Known Member
Kennt jemand Seiten, wo man sich Ken Kens herunterladen, oder speichern kann?

Sudokus gibts ja mittlerweile fast überall, aber nach Ken Ken hab ich heute erfolglos gesucht.

Was sind Ken Kens^^

Wahrscheinlich ein Soduko !?
default_wink.png

Wahrscheinlich eher nich
default_icon_neutral.gif

Kennt jemand Seiten, wo man sich Ken Kens herunterladen, oder speichern kann?
Sudokus gibts ja mittlerweile fast überall, aber nach Ken Ken hab ich heute erfolglos gesucht.

Müssen da unten in der linken Ecke bei 3/ nicht die 6 und die 2 getauscht werden? *mischung aus verwirrt sei und klugscheiß*
default_wink.png

Musste gerade überlegen, was du meinst.

Damit bin ich am Anfang auch nicht klar gekommen.
default_wink.png

Die Anordnung von "3:" hat nichts zu sagen - also das ist jetzt nicht als "2:6" zu sehen. Die vorgegebene Lösung könnte genauso gut in beiden Kästchen stehen.

Aso gut, kk, dachte da wäre bei Geteilt auch noch wichtig... Bei Mal ist das ja egal... Aber dann sollte ich als mathematiker wohl besser die Finger davon lassen...
default_biggrin.png

Ja, mit Mathematik hat das nichts zu tun. Ist nur rechnen.

default_wink.png

Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es ein sehr schöner Zeitvertreib.

@ Timmy

Ich suche auch noch. Mit Sudokus wird man ja echt totgeschmissen, aber Ken Kens finde ich leider keine...

Ja, mit Mathematik hat das nichts zu tun. Ist nur rechnen.
default_wink.png

Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es ein sehr schöner Zeitvertreib.

@ Timmy

Ich suche auch noch. Mit Sudokus wird man ja echt totgeschmissen, aber Ken Kens finde ich leider keine...

stimmt! sudokus gibts in massen un ken ken's fast garkeine!

Zurück
Oben