Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keinen bock mehr

weiss net ob du das noch liest:

wünsch dir ein schönes we in der nähe von KL und vergiss die langärmligen unterhosen nicht, es könnte schnee geben
default_wink.png

so langsam wirds mild, das thermometer ist auf mollige 1,9° gestiegen.

ist richtiges schneewetter, der himmel weiss, die temperatur nicht zu kalt, jetzt fehlt nur noch der schnee.

Ja, ist saukalt geworden über Nacht, fahrt blos alle vorsichtig heute.

Ich glaub aber net das es heut noch schneit, der Wetterbericht sieht ganz gut aus.

Noch ne Info für alle Park&Rider:Auf dem Parkplatz Meuthstraße am Eingang der Gartenschau (Kammgarn) steht seit dieser Woche die Eisbahn, d.h. eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Wem macht das noch Spass? Hab gestern nicht mal mehr die Spirtschau richtig geschaut. Was ich sonst nie versäumen würde. Ausserdem kann ich nach dieser Flutlichtsendung nit mehr pennen. Da stimmt nix mehr. Lauter dumme Leute machen unseren Verein kaputt, das Jäggi geht ist für mich das schlimmste was uns jetzt noch passieren konnte. Ich seh eigentlich kaum noch eine Chance im Moment, bin total down. Was soll da noch helfen. Wenn neuer Vorstand und Trainer kommt haben wir ja nicht mal mehr wirlklich geld für neue Spieler
default_icon_cry.gif

Das wird noch eine riesen Schlammschlacht geben und jeder vergisst auf einmal das Jäggi den FCK vor der Insolvenz gerettet hat und komplett saniert hat. Der 1. FCK ist ein Verein der Schuldenfrei ist!!!! Wo gibts das heute noch. Hat zwar jede Menge gekostet und der sportliche Erfolg ist auf der Strecke geblieben.

@ Mika[GL/RD]

Schau mal ganz unten in meinem Ordner, dann gehst du auf Bilder vom Spiel und dann in dem Ordner der erste oben links.

@doc

leider hab ich dein posting nicht mehr lesen können, bevor ich in die Pfalz bin...War ganz schööön kalt, aber es war grad noch auszuhalten...in Thürigen hatten wir schon mal um die -15°C/-20°C...da war das nix am Wochenende...

das glaub ich.

hab gehört in münchen solls auch schon schnee gegeben haben.

bei uns wirds auch nimmer lange dauern.

naja, jetzt isses dach drauf, brauch ich wenigstens nimmer die ränge freizuschippen.

leider haben se, da wo ich sitzt, das dach mit der west noch nicht angeglichen. Da ist immer noch ein Spalt. Hoffentlich wird das noch geändert...

Zurück
Oben