Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

keinen bock mehr

Dr.BETZE

Well-Known Member
das post würde vielleicht auch in Jonny´s fred passen...

na egal, wollte jedenfalls mal sagen, dass es mir heute so schwer wie selten gefallen ist ins forum zu kommen. irgendwie verliert man an allem die lust.

gewinnt man, fällt einem alles irgendwie leichter.

hab mir auch nicht alle neuen beiträge durchgelesen, es wäre eine einzige quälerei für mich.

denke mal euch gehts nicht viel anders.

viele gehen morgen sicher mit nem schönen dicken hals oder zumindest schlechtgelaunt zur arbeit oder in die schule.

aber was bleibt uns übrig?

wohl nur das hoffen auf bessere zeiten
default_icon_sad.gif

Hört sich vielleicht schlimm an, aber man gewöhnt sich dran.

Gestern hab ich dann 15min vor Spielschluss einfach die Gass gekehrt, Laub weggeräumt. Da kann man sein Frust gut bei los werden. Als ich dann wieder vorn PC bin hab ich das Spiel im Kopf dann schon wieder abgehackt und ans nächste Heimspiel gedacht. Man darf sich eben ned so runter machen lassen von den Leistungen der Mannschaft.

ach doc...das verlieren ist nicht so schlimm...nur wenn ich mir das gegaggere der super gummiadler anhören muss, den hohn und die worte, die mir voller gehässigkeit entgegen geworfen werden, adss ist was mir schon wieder auf die nerven geht...nur dann kann ich an eine sache denken...seid ihr schon mal aufgestiegen und deutscher meister geworden...da ich diese antwort beruhigt mit nein beantworten kann, zeichnet sich in meinem gesicht wieder der hauch eines lächeln ab...

klar haben wir alle angst davor, dass wir wieder absteigen, aber wenn wir die hoffnung aufgeben, dann bringt uns das nicht weiter und den FCK auch nicht...

Oh ja, das mit von den Eintrachtlern konnte ich mir auch anhören *kotz*

Wichtig ist auf jeden Fall, das wir gegen Nürnberg gewinnen, egal wie!

Dazu müssen auch die Fans beim nächsten Heimspiel voll hinter der Mannschaft stehen!

Dazu müssen auch die Fans beim nächsten Heimspiel voll hinter der Mannschaft stehen!

Das wurde schon zu oft angemahnt, oder das was passiert ist.

Die Fans werden nicht hinter der Mannschaft stehen, es sei denn sie spielt mehr als überzeugend, und das ist nicht zu erwarten. Von alleine jedenfalls, wird es keine teuflische Stimmung geben.

Gott sei dank krieg ich wenige negative Kmmentare an der FH über den FCK mit....ich hatte sogar ein positives Erlebnis letzte Woche, als ein Eintrachtfan meinte das der FCK nicht absteigen würde.

Man könnte keine bessere Überschrift finden...

Ich kenne dieses Gefühl ganz gut. Man geht irgendwie ganz anders in die Woche rein, wenn man sich am Sonntag abend nochmal die Tabelle anschaut....

Ich sag mir dann immer: Dafür wird der nächste Sieg umso schöner!

Ich kann mich über Siege sicher vielmehr freuen, als Fans anderer Mannschaften, wie zum Beispiel Bremer, Bayern oder Schalker...

Wir FCKler machen halt tiefere Tiefs mit durch, wie derzeit nach so einer Niederlagenserie, aber wenn wir jetzt mal wieder gewinnen, dann ist es auch ein schöneres Gefühl...wenn man sich eine Welle auf ein Blatt Papier zeichnen würde, dann wären die Gefühlsausschläge bei uns FCKlern sicher weitaus größer, zum negativen, wie aber auch zum positiven.

Wer sich mit diesem "Psycho-Trick" nicht helfen kann, dem empfehle ich wahlweise das Stürzen in Arbeit, das Familienleben oder Sport. Ablenkung halt.
default_icon_wink.gif

Manchmal hasse ich es das mir das so an die Nerven geht, selbst gestern, da bin ich zum Sport statt Fußball zu schaun, hab dauernd auf die Uhr geschaut und gehofft das es nicht wieder so traurig wird. Aber was will man erwarten, jetzt wieder Schule und ich kann mir von meinem Mainzer-Freund die sch****e anhören, da wird mir jetzt schon wieder schlecht
default_sad.png

Über Siege kann ich mich mittlerweile auch nur kurz freuen, da der Blick immer nach vorne geht und da sehe ich immer schwere Gegner
default_sad.png

Nächstes Heimspiel schießen wir einfach Nürnberg ab und dann is Ruh am Betze
default_icon_smile.gif

Dann noch Auswärtssieg in Hannover und Heimsieg gegen die Vögel aus Frankfurt *g

Aber was will man erwarten, jetzt wieder Schule und ich kann mir von meinem Mainzer-Freund die sch****e anhören, da wird mir jetzt schon wieder schlecht
default_sad.png

Das kenn ich. Da hatte ich früher auch öfter Streit mit Freunden, besonders wenn dann Leute ankommen, die keine Ahnung von Fussball haben.

Doch jetzt wissen meine wahren Freunde, wie sehr es mich manchmal mitnimmt und das ich ungern ans Wochenende erinnert werden will. Ich finde auch wenn solche Leute es öfters oder echt über einen längeren Zeitraum machen, dann sollte/kann man sie nicht mehr Freunde nennen oder sie echt mal damit konfrontieren.

Lasst euch nicht unterkriegen; Gewinnen kann jeder, verlieren muss man können!

Ich bin mir 100%tig sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

jonny, es ist aber schwierig in solchen zeiten den kopf hoch zuhalten und die hoffnung nicht aufzgeben...

Jo das ist mir schon bewußt. Und auch wenn es total abgedroschen klingen mag und mich einige dafür auslachen werden, so denke ich, dass man sich von Fussballergebnissen nicht so dermaßen niederschlagen lassen sollte. Ich bin zwar auch immer total down am Samstag und manchmal auch noch Sonntags oder Montags, aber hey, es gibt echt andere Probleme mit denen sich Menschen rumschlagen müssen.

Ich hoffe mal jetzt wird schruppen nicht im nächsten Ticker-Thread hierauf zurückgreifen.

Ich habe das Gefühl, die Gefahr, dass ihr mich jetzt gerade falsch versteht, ist ziemlich groß...

klar gibt es schlimmere dinge im Leben und nach ner Niederlage geht das Leben weiter...und ich denke auch, dass es bessere Zeiten geben wird und wir dürfen nicht aufgeben...auch wenn es schwer fällt...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich traurigerweise mit dem Zustand abfunden habe!!!!!!

Um es noch schlimmer zu formulieren, ich habe mich daran gewöhnt.

Gestern habe ich seit Jahren mal wieder das Spiel nicht live (Stadion oder TV)

verfolgt, und mich deshalb auch weniger aufgeregt.

ja, Doc... mir geht das ganz genauso! Ich hab die Schnauze auch voll, es ist sooo deprmierend, nicht weil die Mannschaft verliert, sondern wie so oft gesagt auf ´ne Art und Weise, die Du dir im normalen Berufsleben eigentlich nicht erlauben darfst!
default_sad.png

Leblos oder tot trifft auf unsere momentane Stimmung und Mannschaft absolut zu - da muss wieder leben in die Bude und Mannschaft - fragt sich WIE? ...

Beim Blick auf morgen und die super Kommentare (Schule) könnte ich schon wieder heulen...
default_sad.png

Ich hab die Schnauze auch voll, es ist sooo deprmierend, nicht weil die Mannschaft verliert, sondern wie so oft gesagt auf ´ne Art und Weise, die Du dir im normalen Berufsleben eigentlich nicht erlauben darfst! (
Da kann ich dir nur Recgt geben und bi auch 100% mit dir einverstanden. Man muss sich fast schämen wenn man im Moment mim FCK hällt

Momentan ist es wirklich sehr schwer. Meine momentane Motivation überhaupt noch auf Spiele zu fahren ist, meine Serie auszubauen. Da ich in dieser Saison auf allen Spielen bisher was inklusive Pokal!!!!

Aber um mal einen Einblick zu geben wie wir gestern die Rückfahrt im ICE verbracht haben. In Berlin eine Flasche Wodka gekauft und die zu zweit innerhalb von einer Stunde gekillt!! Weil der Frust gestern einfach zu groß war. Mein Kumpel hat es dabei leider so übertrieben, dass er ab Fulda mit der Kloschüssel "gekuschelt" hat.

Und wie schonmal gesagt. Nicht das wir verlieren ist das schlimme, sondern das wie!!!

Momentan ist es wirklich sehr schwer. Meine momentane Motivation überhaupt noch auf Spiele zu fahren ist, meine Serie auszubauen. Da ich in dieser Saison auf allen Spielen bisher was inklusive Pokal!!!!

Aber um mal einen Einblick zu geben wie wir gestern die Rückfahrt im ICE verbracht haben. In Berlin eine Flasche Wodka gekauft und die zu zweit innerhalb von einer Stunde gekillt!! Weil der Frust gestern einfach zu groß war. Mein Kumpel hat es dabei leider so übertrieben, dass er ab Fulda mit der Kloschüssel "gekuschelt" hat.

Danke für den kurzen Aufmunterungsversuch! Jetzt musste ich endlich mal wieder lachen...
default_biggrin.png

@ fcklux: also, halten tue ich weiter und IMMER zum FCK, aber für solche Leistungen DIESER MANNSCHAFT schäme ich mich schon!

Kein Bock mehr trifft es bei mir auch ganz gut. Sonst sehe ich mir nach Spielen immer erst mal die Tabelle an, um zu sehen, wie es weitergehen kann, wo wir mit einem Sieg nach dem nächsten Spieltag stehen können etc. Die aktuelle Tabelle habe ich immer noch nicht gesehen. Und das gar nicht mal aus Frust, dass wir immer noch vorletzter sind, sondern weil es mir einfach egal ist, wie groß die Abstände sind, wenn wir so weitermachen.

Dazu passt ja auch, dass Thomas Ernst davon spricht, die Lücke bis zur Winterpause nicht zu groß werden zu lassen. Glaubt nicht mal er daran, dass wir in den nächsten Wochen was holen?

es ist schon frustrierend im moment.. vorallem wenn man sieht das wir 17. sind und wer da vor uns steht alles.. aber wenn ich dann gucke das man mit 2 siegen 5 plätze gut machen kann, dann gibt das doch hoffnung..

Natürlich verliert man als FCK-Fan so langsam die Lust am Fußball und hat keinen Bock mehr auf diesen Mist. Aber spätestens dann, wenn mir am Montag die Meenzer und die Krankfurter Fans auch noch Mitleid beibringen (ist schlimmer als die sonst üblichen Frotzeleien), dann denke ich mir, besser FCK-Fan, als irgendetwas anderes. Wenn ich ein fußballerisch einfaches Leben gewollt hätte, wäre ich schon lange Bayern-Fan!

Kopp hoch - unn iss de Hals aach dreckisch!

Hey Leute es gibt eine erfreuliche Nachricht:

Jonny hat den Lappen!!!!! *jubel* *gröhl*

Vielleicht könnt ihr euch ja ein wenig mit mir freuen.

ach doc...das verlieren ist nicht so schlimm...nur wenn ich mir das gegaggere der super gummiadler anhören muss, den hohn und die worte, die mir voller gehässigkeit entgegen geworfen werden, adss ist was mir schon wieder auf die nerven geht...nur dann kann ich an eine sache denken...seid ihr schon mal aufgestiegen und deutscher meister geworden...da ich diese antwort beruhigt mit nein beantworten kann, zeichnet sich in meinem gesicht wieder der hauch eines lächeln ab...
klar haben wir alle angst davor, dass wir wieder absteigen, aber wenn wir die hoffnung aufgeben, dann bringt uns das nicht weiter und den FCK auch nicht...

ohjeh, das kenne ich... aber zu allem überfluss, als wären die eintracht-idioten nciht schon genug, gibts hier komischerweise auch noch total viele doofmunder! und ich bzw. meine family, müssen alleine die lautern-fahne hochhalten... kein einfacher job

Hey Leute es gibt eine erfreuliche Nachricht:

Jonny hat den Lappen!!!!! *jubel* *gröhl*

Vielleicht könnt ihr euch ja ein wenig mit mir freuen.

gibts bei euch den lappen erst ab 20!?
default_wink.png

achwas, GLÜCKWUNSCH!

Zurück
Oben