Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Fanfreundschaft zwischen Bayern und Mainz!!!

Leute wie der vonderner sind keine Mainzer, der is Oberhausener!(den dürft ihr nicht ernst nehmen
default_icon_wink.gif
)

Also wenn man das liest, sieht man schon dass wir(die meisten) keine Fanfreundschaft wollen...

Also ich würd mich schämen wenn die FCK Spieler mit Spielern von Bayern feiern würden.
Wieso? Wenns für beide doch was zu feiern gibt!!? Bei uns ist das auch noch was anderes...bisher gehört nur ihr, Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, Saarbrücken zu unseren "Feindbildern"..
default_icon_rolleyes.gif

Schon schlimm wenn Bayern net dazugehört. Aber ihr wart hald noch nie mit denen auf Augenhöhe und werdet es auch nie sein, kann auch daher kommen. Trotzdem würde ich mich schämen.

will ja nicht sagen, dass ich nicht fair gratulieren kann, hab ich ja bei euch auch gemacht aber bei den beiern mus das nicht sein.

Ok, bei den Bayern muss das nicht sein!
default_icon_wink.gif

Glaub kaum, dass mehr als 20 Leute sowas(Fanfreundschaft) machen würden...(wenn überhaupt)

Das Meins und Beiern wollt ihr doch nur, da wir Lautern und 1860 mal hatten, höhö so wirklich existent ist das ja nicht mehr
default_smile.png

Aber den Beiern gratulier ich nie, da können die noch so oft verdient was gewinnen, denen gebürt mein meister Hass, der Rest den Meinsern
default_smile.png

Waldhof is mir scheiss egal, da die eh nicht mehr wieder kommen, darum für die nicht einmal mehr Hass *g*

Das Meins und Beiern wollt ihr doch nur, da wir Lautern und 1860 mal hatten, höhö so wirklich existent ist das ja nicht mehr
default_smile.png

Aber den Beiern gratulier ich nie, da können die noch so oft verdient was gewinnen, denen gebürt mein meister Hass, der Rest den Meinsern
default_smile.png

Waldhof is mir scheiss egal, da die eh nicht mehr wieder kommen, darum für die nicht einmal mehr Hass *g*
Genau meine Meinung. Der meiste Hass auf Bayern und dann natürlich auf die Mainzer. Waldhof ist mir auch egal.

Weiss gar net was ihr alle mit Mainz habt. Das mit der Bayern Fanfreundschaft hab ich mir auch fast gedacht, nach dem Saisonfinale, aber für mich gibts nur zwei rote Tücher und zwar Bayern und Waldhof. Für oder gegen Mainz verschwend ich keine Energie!
default_wink.png

Naja Waldhof ist mir egal, die kommen eh net mehr hoch, denen ihre Zeiten sind vorbei. Frankfurt ist noch schlimm, für mich aber nicht so schlimm wie Bayern und Mainz.

das sowas überhaupt aufkommt, dass sowas überhaupt jemand von den Mainzern will, is ja schon geil!

Bin mir sicher, dass würde bei uns nicht einem einfallen, waren schon immer Erzfeinden, auch wenn in den letzten Jahren oft schlecht gegen sie aussahen. Aber über all die Jahre gab´s einige tolle Schlachten, die wir oft auch für uns entschieden, auch wenn wir am Ende nicht unter den besten 5 waren - aber Bayernbezwinger waren wir ziehmlich häufig daheim (die letzten 5 Jahre ausgenommen)!

Deshalb, wer schon überhaupt darüber nachdenkt, mit denen eine Fanfreundschaft zu schliessen, der muss echt... *hust*
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben