neues von "dsl in kaiserslautern.de":
Hallo, ich melde mich mal wieder mit News bezüglich Breitband-Internet in KL.
Ich hatte gerade ein sehr langes Gespräch mit einem Herr Becker von Kabel Deutschland. Nach eigener Aussage ist er für die Vermarktung in KL zuständig.
Der Termin 15.10.2005 für den Start von Kabel Highspeed in KL wurde mir noch einmal bestätigt.
Er machte mir ein Angebot das so über die Homepage noch nicht buchbar ist, und ich finde das Angebot ist wirklich gut. Es ist zwar wieder mal ein Bundle aber hier die Details.
Die Flat Professional (6.200 kbit/s Down und 420 kbit/s Up) plus eine TelefonFlat (alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive) 2 Telefongespräche gleichzeitig möglich und was ich für sehr gut empfinde, man kann seine alte Festnetznummer behalten. KD portiert die Festnetznummer (oder wenn man 2 Nummern hat auch die zweite) auf den neuen Anschluss. Die kündigen auch den alten Anschluss bei der Telekom (Natürlich erst wenn das telefonieren über KD geschaltet ist). Ach so, die alten Telefone kann man weiter nutzen, er sagt die werden einfach an den mitgelieferten Adapter angeschlossen.
Das ganze Paket kostet 49.90 Euro monatlich. Keine Bereitstellungskosten, kostenlose Montage der neuen Kabeldose und des Kabelmodem (Preis auch inkl.). Vertragslaufzeit 1 Jahr (bei Umzug sofort kündbar)
Minutenpreise für Handy und Auslandsgespräche habe ich leider nicht erfragt
So ein Sicherheitspaket wäre auch noch inkl. aber da habe ich nicht genau nachgefragt was das ist.
Es gibt auch andere (kleinere) Bundles aber die interessieren mich nicht so (weniger speed) und die habe ich mir auch nicht genauer erklären lassen. Wer sich mit dem Herrn mal unterhalten will, kann ihm eine SMS senden mit Name und Telefonnummer, er ruft dann zurück und ist gerne bereit weitere Infos zu geben. Er sagt, zur Zeit macht er Rückrufe bis abends gegen 21 Uhr. Die Nummer für die SMS ist 0173-4782224.
WICHTIG: Ich möchte wie immer betonen, dass das nur eine Mitteilung ist und und auf keinen Fall als Empfehlung oder Werbung verstanden werden soll. Ich habe keine Finanziellen oder andere Vorteile durch die Weitergabe dieser News.
mfg hansi