Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaufberatung Laptop

Mika

Active Member
so,ich bräuchte hier mal bitte ein paar empfehlungen, zwecks einer laptop neuanschaffung... der braucht net viel, sollte nur WoW ruckelfrei laufen, und ein dvd laufwerk haben...

rest is net so wichtig, hauptsache net zu teuer und net zu viel schnickschnack..

hab bei mediamarkt gesucht, aber irgendwie stehn auf denen ihre HP´s bei den laptops keine preise dabei.. bzw. hab ich nix wegen ratenzahlung gefunden..

könnte mir da jemand evtl. weiter helfen ?

so,ich bräuchte hier mal bitte ein paar empfehlungen, zwecks einer laptop neuanschaffung... der braucht net viel, sollte nur WoW ruckelfrei laufen, und ein dvd laufwerk haben...

rest is net so wichtig, hauptsache net zu teuer und net zu viel schnickschnack..

hab bei mediamarkt gesucht, aber irgendwie stehn auf denen ihre HP´s bei den laptops keine preise dabei.. bzw. hab ich nix wegen ratenzahlung gefunden..

... Ratenzahlung ist bei MEDIA MARKT und Co. kein allzu großes Problem!!!
default_icon_smile.gif

Hallo Mika

Tipp 1 ... Aktuell am Montag 28.01.08 bei Lidl für 666.- Euro ... ich würde aber früh aufstehen
default_icon_smile.gif
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080127.p.TARGA_Traveller_1524_X2.ar2http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080127.p.TARGA_Traveller_1524_X2.ar2

Tipp 2 Oder du gehst mal in LU oder MA zum Saturn,da gibts auch tolle reduzierte Laptops ... Ratenzahlung möglich (Citibank)

Tipp 3 Oder schau mal bei Medion (Aldi) (http://www.medion.de/http://www.medion.de/ ...

(finanzieren Sie Ihren Einkauf ab einem Warenkorbwert von 300,-€ komfortabel in monatlichen Raten)

So,nun viel Spass beim stöbern,normal müssest du einen Laptop für deine Bedürfnisse finden.
default_icon_smile.gif

Ich finde es beachtlich, dass bei billig wirklich Media Markt, Saturn und andere derartige Discounter hier angeben werden.

Die beiden schreiben dies zwar immer in großen Lettern auf ihr Fahnen. Bei näherer Betrachtung und Vergleich mit seriösen Onlineanbietern liegen oftmals Welten dazwischen. Beide gaukeln mit angeblichen Preisempfehlungen der Hersteller rießen Rabbate vor.

Grundsätzlich muß jeder selbst wissen ob ihm der "direkte" Kontakt mit realen Personen wichtig ist. Aber seit doch mal ehrlich, 75% aller Angestellten können einem eigentlich nicht wirklich fachliche Auskünfte geben. Oftmals bekommste, wenn du selbst Ahnung davon hast, mit, dass dir nur was vom Häschen in der Grube erzählt wird. Also was hab ich dann von einem "direkten" Kontakt?

Ich habe mir zur Devise gemacht nur 10-15% über dem normalen Marktpreis allen Discountern ihren "Heimvorteil" zu gewähren. Alles was drüber ist wird ein Versuch gestartet zu handeln oder online gekauft.

Also Mika. Nutze das World Wide Web um erstens die Auswahl zu filtern und zweitens den annehmbarsten Preis zu finden.

Ich habe bezüglich Preis-Leistungsverhältnis mit Atelco gute Erfahrungen bei PC und Notebook gemacht (ist aber oftmals auch nicht das untere Ende der Preisspanne).

ok,merci..danke euch leuts..ich werd da mal bissle rumanalysieren und dann hier posten, welchen ich genommen hab.. merci nochmal..^^

Also Mika, wenn du meine 2cents auch noch hören möchtest.

Gute Erfahrungen und vor allem sehr gute Preise hab ich bei www.one.de gemacht. Ist um 100-200 Euro billiger als MM,Saturn und Konsorten.

Ob eine Ratenzahlung oder Finanzierung möglich ist kann ich dir leider nicht sagen. Evtl. schaust du mal auf der Seite vorbei und wenn dir was gefällt lässt ein Händler in deren Größenordung sicher auch mit sich über Finanzierung reden.

Ansonsten, viel Spaß beim raussuchen und spielen!

Ein Macbook ist zwar ein hübsches Spielzeug hat mit günstig aber mal gar nix zu tun... Steve Jobs kennt zwar das Wort "billig" jedoch nicht die Bedeutung!
default_wink.png

@Mika:

Wie hier teilweise schon mal angerissen...

- Geizhals, Preistrend und Guenstiger zum Preise vergleichen

- Dell nicht vergessen... die werden - da Direktanbieter - auf diesen Listen eher nicht erscheinen, sind aber qualitativ TOP und z.T. günstig.

So ich missbrauche Mika's thread jetzt einfach mal, da ich nicht schon wieder einen neuen thread zu diesem thema öffnen will.

Ich bin am überlegen mir ein notebook zuzulegen. Der preis sollte sich so um die 800€ einpendeln.

Hauptsächlich brauch ich das gerät für mutlimedia anwendungen, also musik, filme und internet. Das ein oder andere spiel sollte auch drauf laufen jedoch erwarte ich keine grafikwunder.

Hab mich mal ein bisschen umgesehen und auch umgehört und bin dabei auf das HP Pavilion gestossen.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_dv9720eg_entertainmentrennerhttp://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_pavilion_dv9720eg_entertainmentrenner

Was haltet ihr denn von dem gerät und der ausstattung oder kennt ihr vielleicht auch bessere geräte in der preisklasse?

hab den thread ganz vergessen.. ich schreib heute abend was zu meinem laptop...geiles teil und schneller wie meine kiste daheim.. weis jetzt nur net auswendig die daten.. ^^

alsso ich hab den hp pavilion entertainment laptop.benutze ihn zwar fast nur fürs internet.kann bis jetzt nix negatives sagen.

also,ich hab einen:

ASUS X51RL-AP025D

(1,6 GHz, 1024 RAM, 120 GB HDD, WLAN, Free DOS. mit DVD-Brenner)

600 euro...

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/belinea_obook1http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/belinea_obook1

Das is das wohl beste Angebot, dass ich im Netz gefunden hab. Überlege sogar gerade, 500 € locker zu machen, weil das echt nach nem guten Preis/Leistungs-Verhältnis aussieht.

Würde dir davon abraten, die Performance überzeugt mich eher nicht! So wie ich die Sache sehe hat es nur einen integrierten Grafikchip und keine eigene Karte! Billig ist nicht gut, vor allem dann nicht wenn du eine gute Grafik haben willst. AUch der Celeron M Chip ist nicht gerade der Bringer!

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen benutze ich diesen.

Folgendes: Mein Vater hat sich heute eín Notebook gekauft. Ich habe ja einen Computer und nebendran einen Router stehen (also über Wlan). Jetzt wollte ich fragen, was ich machen muss, um eine Internetverbindung auf das Notebook zu bekommen. Der Verkäufer, den wir befragt haben, sagte, dass es gehen würde mit dem Internet auf dem NB, aber es geht nicht...

Immer gut auch im T-Punkt vorbei zu schauen. Die haben bessere Angebote als Aldi. Die verkaufen sie auch ohne t-online Vertrag. Da habe ich vor 18 Monaten einen 17", richtig gut ausgestattet, für 799.- geholt.

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen benutze ich diesen.
Folgendes: Mein Vater hat sich heute eín Notebook gekauft. Ich habe ja einen Computer und nebendran einen Router stehen (also über Wlan). Jetzt wollte ich fragen, was ich machen muss, um eine Internetverbindung auf das Notebook zu bekommen. Der Verkäufer, den wir befragt haben, sagte, dass es gehen würde mit dem Internet auf dem NB, aber es geht nicht...

Ich nehm an euer WLAn ist verschlüsselt. Geh auf den Router und schau nach dem Schlüssel und gib den beim DrahtlosNetzwerk auf dem LAptop an,...

Sorry Pala, aber ich bin da total unfähig in dem Gebiet.
default_icon_redface.gif

Also den Router finde ich unter "Start" > "alle Programme" ?

Und wo auf dem Laptop kann man den angeben?

Wenn du über Wlan surfst wirst du doch bestimmt einen empfänger haben.

Da müsste eigentlich (bei mir ist er von Fritz) immer die passende software dabei sein, die sich eigentlich von selbst erklärt.

Zurück
Oben