G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nee, die ist einfach nur rollig. Hatten wir auch mal bei unseren. Die Jaulerei macht sie dann sogar, ohne dass man sie anfaßt. Die Tierärztin meinte sogar, wenn es zu extrem wird, hatten erst ein paar Tage später Termin zum kastrieren, dann sollen wir es ihr halt mit nem Fieberthermometer besorgen. Hab sie dann lieber schreien lassen![]()
lol mim fiebertermometer der Katze
gut das ich ein Karter hab den brauch ich auch net zu stereliesieren
ich las ihm sein Spaß![]()
Viel Spaß, wenn er mit dem Markieren anfängt, besonders in der Wohnung. Riecht sehr angenehm. Außerdem, sollte man Freigänger immer kastrieren lassen, egal ob männlein oder weiblein. Hat nix Spaß lassen zu tun.lol mim fiebertermometer der Katze
gut das ich ein Karter hab den brauch ich auch net zu stereliesieren
ich las ihm sein Spaß![]()
Viel Spaß, wenn er mit dem Markieren anfängt, besonders in der Wohnung. Riecht sehr angenehm. Außerdem, sollte man Freigänger immer kastrieren lassen, egal ob männlein oder weiblein. Hat nix Spaß lassen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.