Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartensituation gegen Mainz

Mein Gott ihr Narren habt ihr kein eigenes Forum, dass ihr zuposten könnt?

Ihr seid echt ein bedauernswertes Volk...SCHEISS 05er

Jeder Gast ist uns willkommen, jede Mannschaft gern gesehen (AUßER BAYERN!)...
default_icon_cool.gif

Auf Sitzplatzpenner und seinen Freund aus Mainz...

Naja das Getrolle hält sich doch in Grenzen. Papa Alex, Sitzplatzpenner und J05 sind doch Mainzer mit denen man doch ganz normal kommunizieren kann von Mensch zu Mensch und dabei behält jeder trotzdem die Neigung zu seinem Verein.

immerhin verhalten sie sich hier weit angenehmer als so mancher lautrer.

zumindest als das derby noch nicht vor der tür stand
default_wink.png

hab mir mal eben 5 min zeit genommen und hab mal gezählt wieviel tickets im onlineshop erhältlich sind. beim überfliegen hab ich 6385 plätze gezählt die man noch kaufen kann, also sprich es sind schon 42115 karten verkauft, wenn man dem ticketshop glauben darf.

also ihr restlichen lautrer jungs, kommt ins stadion und schreit euer team zum sieg.

(alle angaben ohne gewähr)

wenn jemand was genaueres weiß mal bitte bescheid sagen. danke

@Deheld: Diesen Zahlen kann man aber nicht trauen. Ich kann mri beim bestenwillen nicht vorstellen das soviele Tickets verkauft sind! Sowas ständ sicherlich auch schon in der Zeitung!

Zurück
Oben