Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Kartenbörse] Suche/Biete/Tausche Auswärtsspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete drei Busplätze bei Schary,zum Preis von 38 Euro pro Mann (ohne Karte,ob die auch Leute ohne Karte mitfahren lassen,weiss ich nicht).

Abfahrt: Sonntag,6.15 ab Frankenthal.

Näheres sollte man per PN klären.

hab hier jetzt noch 4 Karten für den Block M. Wären zum selbst ausdrucken, also man hätte sie gleich. einfach bei mir im icq melden 132232152. bin aber nicht mehr lange online, deswegen dann bei meinem kumpel melden, dem die KArten eigentlioch gehören: 411270037

Könnt natürlich auhc pn schreiben, wenn ihr kein ICQ habt

gruß

Hi, habe noch 2 Karten für Block E. Wer die Karten haben möchte, bitte melden 0173-3247389.

Für den unwahrscheinlichen Fall, das jemand Mainz Karten abzugeben hat, bitte PN an mich oder Email an bigfoot2@gmx.de

PS: Ich weiss das die Karten noch nicht raus sind, aber bestellen kann man eben auch nicht mehr

Für den unwahrscheinlichen Fall, das jemand Mainz Karten abzugeben hat, bitte PN an mich oder Email an bigfoot2@gmx.de

PS: Ich weiss das die Karten noch nicht raus sind, aber bestellen kann man eben auch nicht mehr

Jawoll.Toller Fans.Erst 2 Beiträge aber gleich Mainz Karten wollen.
default_icon_evil.gif

Und ich wusste net das ich meine "Fanqualität" von irgendwelchen Forenaktivitäten messen lassen muss?

Eben. Gibt auch Leute die lesen hier lieber mit anstatt viel zu schreiben. Muss trotzdem ned heißen, dass jemand der hier wenig schreibt ned genauso Fan ist wie wir und mit nach Mainz will. Mein Dad hat auch keine Dauerkarte mehr, weil es mit Familie, Schichtplan etc. einfach ned mehr Funktioniert und er sich ned für jedes Spiel Urlaub nehmen kann. Trotzdem fiebert er mindestens genauso mit wie ich und würde mit Sicheheit auch gerne mit nach Mainz. Als er gegen Wiesbaden dabei war, das war irgendwie hammer. So aufgedreht hab ich ihn ewig nicht erlebt.

Also ich finde auch, dass man die emotionale Verbundenehti mit dem Verein nicht an Forenbeiträgen oder an besuchten Spielen messen sollte. Eher daran wie sehr die Stimmungslage des Fans vom Ergebnis abhängt.

LG

Sascha

suche auch noch 2 karten für mainz.sollte ein wunder geschehen und jemand noch 2 karten übrig haben,bitte pn an mich. danke!!!

Ich suche auch noch 1 oder 2 Karten, Sitzplatz oder Stehplatz ist egal, von mir aus auch Haupttribühne.

Suche auch noch Karten für Mainz, 30 stück für de herbert, de peter, de dieter, der markus, ach gott wie se all heiße...

karten für nbg wirds demnächst geben

leider muss ich mich in die reihe der suchenden eingliedern, hab heut meine absage für meins erhalten
default_sad.png

unser fanclub hat auch nur eine sitz un eine stehkarte bekommen
default_sad.png
deshalb such ich min. eine stehkarte, ich nehm aber auch gerne 2
default_wink.png

Falls noch jemand ne Karte für Mainz zu viel hat, würde ich sie gerne nehmen. Einfach per PN melden.

Okay, ich opfere mich.

Für dieses miese Spiel will sicherlich niemand Geld ausgeben. Der erste, der mir seine Karte anbietet bekommt sie großzügig von mir abgekauft. Und dabei spielt es keine Rolle ob Sitz- oder Stehplatz
default_smile.png

Ernsthaft: ich suche ne Karte fürs Spiel in Mainz, Platz ist egal.

auch wenns sicher unwahrscheinlich ist: ich hab auch keine mainzkarte bekommen. wenn einer noch eine über hat -> pn.

Schaut euch das mal an, sowas sollte man wirklich mal dem FCK melden! Diese Abzocke kann ja wohl nicht sein! Leute die unbedingt hinwollen bekommen keine Karte, und solche Idioten verkaufen sie teuer bei ebay anstatt hinzufahren!

Dafür kannst du den Bruchweg ja kaufen?
default_icon_cool.gif

ja ich hab mir seine bewertungen auch durchgeschaut nachdem die erste seiner KARTEN gestern für 170€ weg gegangen is. hab auch schon überlegt ne mail mit seinem ebaynamen an den fck zu schicken, sollt ich wirklich vllt machen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben