Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kartenanfrage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich soll von vfb-fans aus meinem Ort fragen, ob man bei euch an der Tageskasse auch auswärtskarten kaufen kann...

Gruß Sebby

ja, kann man soweit ich weiß. kartenhaus hinter der osttribüne müsste das sein.

dürfte kein problem sein, der gästeblock wird wohl nicht ausverkauft sein.

zumindest im sitzplatzbereich gibts auf der ost noch genügend karten (setzt man sich halt ganz nah an den gästblock), selbst wenn der gastbereich doch ausverkauft sein sollte, was ich mir aber bei der momentanen vfb-situation nicht vorstellen kann.

Hallo Leute!!!

Habe ein Problem. Ich besitzte vier Karten HSV - FCK, kann aber aus beruflichen

Gründen nicht mehr hinfahren.

Hat jemand interesse an den Karten?

Gruß SB

stimmt - also sonntags is echt bekloppt- zumal man ja noch in die Schule muss und bis nach hamburg sind es von mir aus mit dem auto gute 5h...

... also - ne

also wenn du die karten schon hast und se nich loswirst nehm ich zwei. hab zwar auch bestellt, aber ich mus die ja nich nehmen. wenn du sonst auf ihnen sitzenbleibst nehm ich se. meld dich per pn am besten.

edit: drei, ich brauch drei
default_smile.png

Gibts auf der West denn noch karten?? Ich hoff schon, da ich die Karten vor ort kaufen muss, weil wenn ich die Karten bestell, dann muss ich so ermäßigungsausweise vorlegen und ich bin der einzigste, der einen faxen kann, weil die andern 3 mit denen ich komm, bis Freitag im urlaub sind.

Also meint ihr, dass es noch karten gibt, wenn ich um 13.30 Uhr am Bahnhof bin und somit um spätestens 14 uhr am betze!?

normalerweise schon. ist ja jetzt recht gut gefüllt. ansonsten dürftest du zumindest stehplätze für die ost bekommen.

ich erreiche die dame erst wieder am montag...

aber normalerweise müsste es noch welche geben, aber ich denke dann eher für den oberen Bereich...

wenn die dame am Montag dafür Zeit frage ich auch dies sie...aber sie rechnet am Montag mit einem Run auf die Karten gegen Stuttgart...

Sodale. hab jetzt mal angerufen und die dame am telefon hat gemeint, dass wir am samstag noch locker karten bekommen müssten. Wenn man auf der Vereinspage von euch schaut, sieht man auch, dass es noch genügend karten gibt.

Trotzdem danke!

Zurück
Oben