Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Karlsberg UrPils - Kaiserslautern Westtribüne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/zdvJPBAaVQQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ja wann ises denn soweit ?
default_wink.png

Ich denk ma da gegen Koblenz alles fertig sein soll, wird es da auch fertig sein:D;)

wiseo freut ihr euch darauf, dass unsre tribüe mit werbebanden zugepflastert wird? ich kann mit der jetzigen situation eigentlich ganz gut leben

Werbebanner ermöglichem dem Verein die Eintrittspreise niederig zu halten. Außerdem war Karlsberg schon immer mit der WEST verankert.

Speichern kann man die meines Wissens nach nicht, hab dazu noch keine Funktion entdeckt. Du kannst sie aber als Favoriten abspeichern, wenn du bei youtube registriert bist.

Ja das weiß ich, aber ist blöd, wenn man Videos jemandem zeigen möchte und dazu immer das I-Net braucht.

Zurück
Oben