Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kapazität der neuen Westkurve?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
nur mit dem unterschied, dass die wohl öfters in der cl sind als wir *g*

Also ich finde die Idee auch bescheuert. Die sollen die Tribüne einheitlich machen, entweder überall Klappsitze oder eben kommplett keine. Wellenbrecher finde ich scheisse. Da sieht denn alles grau aus, dann lieber Variositze wie jetzt.

Aber auf der oberen West können die normale die Schalensitze eh ned mehr weg machen, wegen den Logos.

Und im unteren Teil der West ne höhere Dichte zu machen als im oberen ist auch bescheuert, weil man dann die Tribüne gar nicht mehr voll bekommt und das soll sie doch sein! Wie sieht das denn aus, wenn der obere Teil zu 50% nur gefüllt ist. Wenn die allerdings im unteren West Teil Wellenbrecher hinmachen und dann die gleiche Dichte wie oben, dann sieht man da voll die leeren Bereiche, weil dann noch viel Platz sein wird!

Ich bin definitiv für Wellenbrecher im alten teil der Westkurve! Supportwillige haben es so noch einfacher zu anderen Supportwilligen zu kommen. Momentan muß man sich ja immer durch die Reihen quetschen was nicht immer einfach ist, mit den Wellenbrechern haben wir ein Stück mehr flexibilität.

obwohl die hühnerstangen auch ihr vorteile haben.

bei toren stell ich mich da immer drauf
default_icon_mrgreen.gif

und zum mal hinsetzen sind se auch net verkehrt.

von ir aus könnten die auch die schalensitze der wm lassen. da kann man sich auch schön drausstellen und wenn einem der schiri nich passt hat man auch ein schönes druckmittel ^^

Klar Schalensitze lassen... Die Verletzungsgefahr ist zu groß, außerdem sind die Dinger schweineteuer und bei uns Bauern in der West werden da sicherlich einige pro Spiel kaputt gehen....

Weg mit den Dingern...

so ich schreibs mal hier rein, von Stadionwelt:

nzwischen stehen auch die künftigen Stadionkapazitäten des Fritz-Walter-Stadions fest: Während die FIFA in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Organisationskomitee die WM-Kapazität auf 44.542 angehoben hat, wird die Sitzplatzkapazität nach der WM bei 48.095 liegen. Da die Betriebserlaubnis des Stadions bis zu 48.500 Fans zulässt, wird bei Stehplatznutzung die Obergrenze bei 48.500 liegen.

Die Sitze im oberen Teil der West sind wohl in den 48.095 mit dazugerechnet. Trotzdem kommt man dann ja nur auf 405 Stehplätze in Ost und im unteren Teil der West, wenn man nur 48.500 Karten verkaufen kann.

Das kann ja nicht sein? Es wird sicher mehr Stehplatzkarten geben, d.h. dann aber, dass Sitzplätze von vornherein nie verkauft werden und leer bleiben. Sieht ja ziemlich blöd aus.

Zurück
Oben