Lasst uns doch bitte sachlich bleiben:
Fakt ist nunmal, dass beim Großteil unserer Spieler einfach die Konstanz fehlt: Béda war meistens ein sehr zuverlässiger Manndecker, war heute leider immer einen Schritt zu spät. Meissner hat heute sicherlich auch keinen guten Tag gehabt, obwohl gerade er nach dem frühen Führungstor gefordert gewesen wäre, Ruhe reinzubringen und nicht direkt die langen Bälle in die Spitze zu spielen.
Was mich einfach mordsmäßig ärgert, und deshalb kann ich mir Kritik an Wolf nicht verkneifen, ist dieses unbändige Vertrauen, was er Müller schenkt. Schön und gut, dass beide in Nürnberg und Wolfsburg schon zusammen gearbeitet haben und es da vielleicht auch geklappt hat, aber was Müller heute 60 Minuten geboten hat war Arbeitsverweigerung, einmal mehr: Ein schlechtes Spiel kann man (muss man sogar) verzeihen, bloß ich habe dieses Jahr 2007 noch kein halbwegs überzeugenden Auftritt von ihm gesehen und dann ist ein Trainer gefordert, den Spieler auch mal rauszunehmen... Bei Bouzid war es doch ähnlich nach dem schlechten Aue-Spiel, warum also diese Affenliebe und Niebelungentreue, die der Mannschaft eindeutig schadet?
Es ist sicherlich verfehlt, ihn jetzt alleine für das bittere Spiel heute verantwortlich zu machen, bloß in so einem wichtigen Spiel muss ein Trainer über seinen Schatten springen und reagieren.
Aber was nützt das Schreiben, ich bin tief gefrustet, einmal mehr. Gruß und Dank an die FCK-Fans in Freiburg, die toll supportet haben!