Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern schon nach 26 Spielen abgestiegen

Es muss dieser immense, nicht mehr aufzuholende Rückstand auf Duisburg sein, der die Kollegen hier verzagen lässt.

Vielleicht ist es ja auch die wiederholte schlechte leistung, die verzagen lässt? oder die wie vielte chance, die wir nicht genutzt haben? Vor allem, wenn vorne die schwächeln.

Abgestiegen sind wir natürlich noch nicht.

die schwarzmalerei nervt genauso wie der hardcore optimismus. momentan ist hier kaum noch auszuhalten, selbst wenn man nur wenig liest
default_icon_rolleyes.gif

bei einigen hier ist zu befuerchten, dass der betze bebt, weil nach dem ersten fehlpass schon "wolf raus"-rufe kommen ...

sorry, aber wer bei einem 6-punkte-spiel um den dritten platz "Wolf raus" ruft, gehört in die psychiatrie...

NEIN! Wars eben nicht! Wir haben gut mitgespielt, nur Freiburg war einfach stärker. Punkt!

Nun gut, gut mitgespielt haben wir leider nicht wirklich.

Bis zum Tor zum 1:0 war das ein schönes Pressing.

Die restliche 1.HZ war sehr grottig.

2.HZ haben wir dagegen sehr gut dagegen gehalten ,nur leider nichts gefährliches draus machen können.Freiburg hat das dann sehr schön 2 mal ausnützt und schlussendlich 4:1 verdient gewoonnen.

2.HZ haben wir dagegen sehr gut dagegen gehalten ,nur leider nichts gefährliches draus machen können.Freiburg hat das dann sehr schön 2 mal ausnützt und schlussendlich 4:1 verdient gewoonnen.

Und das ist es, was ich doch die ganze Zeit sage. Es war auf keinen Fall schlecht gespielt.

Natürlich haben wir heute eine Chance vertan - na und?

Am nächsten Spieltag haben wir wieder eine Chance!

Und so eng, wie das alles ist, werden wir noch am letzten Spieltag eine Chance haben.

Das ist doch das schöne am Fußball.

Wieviele Mannschaften sind schon vor dem sicher geglaubten Aufstieg noch abgefangen worden?

Wieviele schon abgeschriebene Mannschaften habens noch gepackt?

Wenn die Kulisse da ist wie gegen 60 und wenn wir so konzentriert beginnen wie heute, dann haben wir alle Möglichkeiten, Duisburg zu kippen!

Die sind spielerisch unsere Kragenweite und wenn wir noch den nötigen Kampfgeist in die Waagschale werfen, gepusht vom Publikum...

Warum nicht?

Axo doch ganze 3 min????

Das Spiel war grottig, aber jetzt sind 2 wochen Zeit um den mal en A++++tritt zu verpassen, und sich auf seien Stärken zu besinnen.....Ich galub noch dran

@ Phobos_666 : reden wir vom selben Spiel?

Harnäckig bist du, das muss man dir lassen
default_icon_wink.gif

Ich sehe mich als das Gegengewicht zu euch Pessimisten. Man kann euch nicht die Oberhand gewähren lassen
default_icon_razz.gif

€dit: Baden-Teufel mach doch die Augen auf....Wir hatten in der zweiten Halbzeit ein optisches Übergewicht gegen eine Mannschaft, die einen unheimlichen Lauf hat und zudem noch unser Angstgegner ist. Die haben uns halt eiskalt ausgekontert. Was solls? Es ist immer noch alles drin und nächste Woche haben wir es selber in der Hand. Seid doch einfach mal optismistisch. Was bringt die Heulerei ausser Unruhe?

Lasst uns doch bitte sachlich bleiben:

Fakt ist nunmal, dass beim Großteil unserer Spieler einfach die Konstanz fehlt: Béda war meistens ein sehr zuverlässiger Manndecker, war heute leider immer einen Schritt zu spät. Meissner hat heute sicherlich auch keinen guten Tag gehabt, obwohl gerade er nach dem frühen Führungstor gefordert gewesen wäre, Ruhe reinzubringen und nicht direkt die langen Bälle in die Spitze zu spielen.

Was mich einfach mordsmäßig ärgert, und deshalb kann ich mir Kritik an Wolf nicht verkneifen, ist dieses unbändige Vertrauen, was er Müller schenkt. Schön und gut, dass beide in Nürnberg und Wolfsburg schon zusammen gearbeitet haben und es da vielleicht auch geklappt hat, aber was Müller heute 60 Minuten geboten hat war Arbeitsverweigerung, einmal mehr: Ein schlechtes Spiel kann man (muss man sogar) verzeihen, bloß ich habe dieses Jahr 2007 noch kein halbwegs überzeugenden Auftritt von ihm gesehen und dann ist ein Trainer gefordert, den Spieler auch mal rauszunehmen... Bei Bouzid war es doch ähnlich nach dem schlechten Aue-Spiel, warum also diese Affenliebe und Niebelungentreue, die der Mannschaft eindeutig schadet?

Es ist sicherlich verfehlt, ihn jetzt alleine für das bittere Spiel heute verantwortlich zu machen, bloß in so einem wichtigen Spiel muss ein Trainer über seinen Schatten springen und reagieren.

Aber was nützt das Schreiben, ich bin tief gefrustet, einmal mehr. Gruß und Dank an die FCK-Fans in Freiburg, die toll supportet haben!

Axo doch ganze 3 min????
Das Spiel war grottig, aber jetzt sind 2 wochen Zeit um den mal en A++++tritt zu verpassen, und sich auf seien Stärken zu besinnen.....Ich galub noch dran

Nun,ob 3 oder 20 Minuten,Fakt ist,wir haben gepresst und schlussendlich verdient das 1:0 gemacht. Nach dem Tor dann nicht mehr und schwups war freiburg bis zur Pause klar besser.

@phobos 1HZ war ja wohl amateuerhaft, die 2te Halbzeit waren 30 Min ok ohne aber wirklich gefährlich zu werden und das war insgesamt viel zu wenig. Gut mitgespielt haben wir höchstens 1/3 vom Spiel und wenn das unser Anspruch ist dann gute nacht zumal wir den Rest des Spiels chancenlos waren.

Aber 3 min Pressing lass ich nicht als positiven Arbeitsnachweis gelten, das Team hätte nach der Führung erst ma ruhe reinbringen müssen, aber klar bei freiburger Ballbesitz pressen, aber das wurde versäumt.

Das heisst, wir waren 4 Minuten und Freiburg 41 Minuten klar besser. Würd sagen: ein Remis wäre gerecht gewesen
default_icon_wink.gif

Bezog sich natürlich auf HZ 1. Aber das weißt du sicher.

2.HZ war ausgeglichen,wir waren sehr bemüht den Ausgleich zu schaffen .

Vor dem unerwarteten 3:1 hätte ich eher darauf getippt,dass wir den Ausgleich machen,als dass Freiburg noch ein Tor macht.

Über die 90 Minuten gesehen,wäre ein Unentschieden ganz sicher nicht verdient,aber möglich wars allemal.

Ich finde diese Wolf raus rufe auch absolut schwachsinn.

Wolf hat sich das bestimmt auch nicht so vorgestellt.

Aber vielleicht ist die Mannschaft jetzt wachgerüttelt worden und zeigt eine SUPER Leistung gegen den Tabellendritten.

Menscheskinder, Duisburg hat gegen Burghausen(die sind VORLETZTER)verloren.Das sagt doch eigentlich alles in der 2. Liga.Da kann wirklich jeder jeden schlagen.

PRO WOLF

Aber 3 min Pressing lass ich nicht als positiven Arbeitsnachweis gelten, das Team hätte nach der Führung erst ma ruhe reinbringen müssen, aber klar bei freiburger Ballbesitz pressen, aber das wurde versäumt.

Evtl. gibt es da noch den komplizierten Faktor, dass wir einen Gegner auf dme Platz hatten, der was dagegen hatte, dass wir Ruhe ins Spiel bringen
default_wink.png

Ehrlich? Oh man, danke das du mir den Fußball neu erklärst. Wo wär ich nur ohne dich, ach ja in meiner Traumwelt ich weiß.....^^ und in der steigen wir noch auf, nur muss endlich was passieren

100 % Pro WW

fuer die einen heisst es ruhe reinbringen ... fuer die anderen heisst es nachzulegen ... fuer die einen ist es ein schokoriegel ... fuer die anderen die laengste praline der welt ... und "welt" ist ein gutes stichwort ... wir haben keine parallelwelt, in der wir testen koennen, ob wir ohne mueller und mit auer besser gespielt und gewonnen haetten ... fakt ist, dass wir (zurecht) verloren haben und fakt ist, dass wir aus eigener kraft am 02. april auf einem aufstiegsplatz stehen koennen ... und so betrachte ich sowohl den tabellenstand als auch die spielerische leistung ... vielleicht wuerden wir ohne wolf gar nicht da stehen, wo wir jetzt stehen, und wenn de hund ned gschisse hedd, dann hedder de haas griescht ...

Ehrlich? Oh man, danke das du mir den Fußball neu erklärst. Wo wär ich nur ohne dich, ach ja in meiner Traumwelt ich weiß.....^^ und in der steigen wir noch auf, nur muss endlich was passieren
100 % Pro WW

Mach ich doch gerne ^^ Aber ernsthaft...Gerade dieser Faktor wird von vielen nicht einberechnet
default_wink.png

Hey stimmen die Gerüchte das wir kurz vor der Insolvenz stehen

weis jemand etwas?

Angst macht die schlechte Leistung, das WIE ... wir müssen endlich wieder Leistung bringen, gegen Duisburg ´ne klare Steigerung zeigen. Ich bin nach der heutigen Niederlage wieder arg zwiegespalten, weil vor allem diese missglückte Taktik, der Auftritt gegen total überlegene Freiburger so dermaßen zu rätseln gibt. Wo ist da Konstanz?

Egal, hoffe natürlich trotzdem auf einen 3er gegen Duisburg, und wenn es so sein muss wie gegen 1860, trotz allem ist es offensichtlich, dass wir nicht mehr den Fußball aus der Hinrunde spielen. Liegt vielleicht auch daran, dass davon ein großer Teil nicht (mehr) spielt.

Bin mir zwar nicht bei allen hundertprozentig sicher, aber die 'angeregte' Diskussion zu unserem FCK zeigt doch, dass alle mit dem Herzen dabei sind.

Und manchmal hat man halt Schmerzen und leidet (was sich so oder so zum Ausdruck bringt) ...

...aber nach solchen bitteren Niederlagen kann ein vernünftiger Mensch doch nur nach vorne schauen, sonst hat man doch schon aufgegeben...

Und vorne ist Duisburg NOCH

Ach, eins noch:

Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben