Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern II - SC Idar-Oberstein 2:1 Stachnik beide Tore

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Heute spielen unsere Amatuere um 14.30 Uhr zu Hause gegen den SC Idar-Oberstein !!!

Ich hoffe, dass sie ihre tolle Siegesserie halten können und den nächsten "dreier" einfahren werden !!!

Kennt jemand zufällig einen Live Ticker für das Spiel oder einen Link für ne Textseite ????
default_smile.png

Jetzt müsste Schluss sein. Wir führen, Mainz liegt hinten, Saarbrücken gegen Neunkirchen Remis, Worms auch, wunderbar.

eigentlich könnt er doch jetz einfach abpfeiffen
default_icon_biggrin.gif
.. aber bei allen spielen dann

Ich hoffe unsere Jungs halten das Ergebnis...bin ja mal gespannt ob es Ziemer, Neubauer und co. es rechtzeitig zum Spielgbeginn geschafft haben bzw wer die Tore geschossen hat ??? !!
default_smile.png

Servus Doc, ist heut niemand vor Ort bei den Amas? Würd mich intressieren wer die Tore geschossen hat? Und Aufstellung

info von Lena:

- robles

- gros

- grimm

- banouas

- gornik

- suszko

- neubauer

- reuter

- henel (akcam kam für ihn)

- ziemer

- stachnik (beide tore!!!)

Ich liebe diesen Jungen !!!!
default_smile.png

Stachnik hat in den letzten drei Spielen sechs Tore geschossen !!!! 7 Spiele = 7 Tore
default_smile.png

Ich verstehe Rekdals negative Haltung ggü ihn einfach nicht !!

vergesst bitte nicht das karma für Lena,

spätestens wenn sie sich hier meldet
default_wink.png

schliesslich haben wir sie beim spiel gestört
default_wink.png

Ich liebe diesen Jungen !!!!
default_smile.png

Stachnik hat in den letzten drei Spielen sechs Tore geschossen !!!! 7 Spiele = 7 Tore
default_smile.png

Ich verstehe Rekdals negative Haltung ggü ihn einfach nicht !!

Rekdal hat ihn ja zu den Amas gelassen das Stachnik sich weiterentwickeln kann. Stachnik selbst sagte mir letzte Woche nachm Spiel der Amas das er momentan sehr zufrieden ist. Und er sich gut fühlt und durch deine Leistung wieder anbietet.

Er weiss ja selbst das er noch mehr machen muss. Und das zeigt er halt jetzt.

Hat aslo nichts mit negativer Haltung zu tun
default_icon_neutral.gif

Rekdal hat ihn ja zu den Amas gelassen das Stachnik sich weiterentwickeln kann. Stachnik selbst sagte mir letzte Woche nachm Spiel der Amas das er momentan sehr zufrieden ist. Und er sich gut fühlt und durch deine Leistung wieder anbietet.
Er weiss ja selbst das er noch mehr machen muss. Und das zeigt er halt jetzt.

Hat aslo nichts mit negativer Haltung zu tun
default_icon_neutral.gif

Stachniks Aussage, dass er Spielpraxis sucht und mit seiner Leistung momentan zufrieden ist, kann ich ja auch nachvollziehen... nur warum wird er nicht einmal mehr in den Kader genommen, obowohl es von der Kapazität her möglich gewesen ist !!?? Stattdessen lieber einen

A-Jugendspieler, der noch nie ein OL-Spiel absolviert hat, Geschweige den einmal mit den Profis mittrainirt hat ????

Daher mein Gedankengang.... da ja Stachnik schon seit Wochen in einer Topform ist !!
default_smile.png
:)
default_smile.png

Zurück
Oben