Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kai Hesse

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hmm...hätt ich jetzt auch nicht gedacht, aber es war ja die rede, dass man einem stürmer die 2.liga "schmackhaft" machen wollte (kein vorwurf), dies sollte bei kai hesse jedoch kein problem gewesen sein, so kann man fast annehmen, dass er quasi eine notlösung ist, jedoch eine gute notlösung in meinen augen, der würde sich auch mal ohne zu murren auf die bank setzen und passt so vom ganzen her gut in die mannschaft (keine spez. behandlung etc.), einem mieciel hätte man ja fast schon eine stammplatzgarantie geben müssen.
Das mit Liga 2 schmackhaft machen war wohl eher auf Mieciel gemünzt. Und als Notlösung würde ich Hesse nicht sehen. Waren wohl gleichwertige Kandidaten und bei Hesse hats halt einfach gepasst.

Bevor ich das sage will ich den Hesse erstmal Spielen sehen.
Problem ist dann nur, dass du nie wissen wirst wie Mieciel hier gespielt hätte. Somit kannst du nur "aufm Papier" vergleichen und da macht für mich der Hesse Transfer wie beschrieben mehr Sinn.

wir steigen ab
default_biggrin.png

Hmm mal gespannt, bin jemand der nur glaubt was er von offizieller seite her hört, ergo werde ich erst "Herzlich Willkommen" schreiben wenn ich die bestätigung auf fck.de habe
default_smile.png

Kenne den spieler auch nicht, und bin von dem her komplett ohne jegliche wertung
default_smile.png

Alles Gute in Deiner neuen Fußballhölle wünsch ich Dir Kai, hoffe Du hast am Montag zugeschaut und gesehen wie geil es ist hier zu spielen. Wir die Fans stehen zu unserem Verein:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Erbarmen zu spät die Hesse komme....
default_icon_surprised.gif

Willkommen beim geilsten Club der Welt und viel Erfolg !

Ich vertraue voll und ganz auf das Gespür & Geschick unseres Erfolgsgespanns Kuntz/Sasic und habe wenig Bedenken, dass wir uns da verkauft haben.

ok, da ja jetzt net der gehandelte miciel kommt, und kein versprochener kracher im sturm, werden wir absteigen.. ach, verdammt.. und ich hab mich schon so auf eine ruhige saison gefreut und mich von den 2 guten spielen blenden lassen.. verdammt.. ^^

am besten einen start wie paljic hinlegen, dann sind alle zufrieden..
default_icon_smile.gif

is wohl eher eine verpflichtung für die breite des kaders, nachdem unsere stürmer sher gut in die saison gestartet sind..ich vertrau da SK und MS, haben bis jetzt ja alles richtig gemacht...

Tja - wer hätte das vor 10 Jahren mal gedacht, dass wir bei einem Ortsteil von Sinsheim unsere Spieler kaufen, die dort keine Perspektive haben ?

Armes Fußball-Deutschland
default_icon_cry.gif

Aber wenigstens sind die "Ausrangierten" Ex-Hoffies eine Bereicherung für unseren FCK
default_biggrin.png

auf fck.de noch nix, dafür bei 1899:

Hesse wechselt nach Kaiserslautern

Kai Hesse wird 1899 Hoffenheim verlassen und sich wie zuletzt Dragan Paljic dem Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern anschließen. Der 23-Jährige einigte sich mit Hoffenheim auf die Auflösung seines Vertrages und wird vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung ab sofort das Trikot der roten Teufel tragen.

Hesse kam 2006 vom VfB Lübeck nach Hoffenheim und absolvierte 12 Einsätze (2 Tore) in der Regionalliga. In der abgelaufenen Saison kam Hesse nur auf einen Zweitliga-Einsatz. Wir wünschen Kai Hesse bei seiner neuen Aufgabe in der Pfalz viel Glück und Erfolg und sagen Danke für die Zeit hier in Hoffenheim!

Offensiv sind wir super besetzt , Lakic,Ziemer, Hesse,Jendrissek, zum Teil noch Sam - dahinter noch Szusko, der vielleicht nicht diese saison aber m.M.n nächste saison eine echte alternative als Halbstürmer hat, Stachnik & Henel.

Topbesetzung!

Offensiv sind wir super besetzt , Lakic,Ziemer, Hesse,Jendrissek, zum Teil noch Sam - dahinter noch Szusko, der vielleicht nicht diese saison aber m.M.n nächste saison eine echte alternative als Halbstürmer hat, Stachnik & Henel.
Topbesetzung!

Es gibt nur eine Position, auf der wir besser besetzt sind: bei den Gerüchtestreuern! *duckundweg
default_biggrin.png

Wilkommen in der Hölle Mr. Hesse.

Kenne den Spieler überhaupt nicht...aber mein Kumpel arbeitet in der Firma neben einem Sonderling (Hoffenheim-Freak)
default_wink.png
und der mailte mir gerade, sein Kollega wäre überrascht und stinkig, dass man den ziehen lassen würde. Der hält Hesse für einen sehr talentierten Spieler und fügte hinzu, für Liga 2 könne der ein klasse Knipser werden.

Wir werden sehen...ich bin gespannt...

Wilkommen in der Hölle Mr. Hesse.

Kenne den Spieler überhaupt nicht...aber mein Kumpel arbeitet in der Firma neben einem Sonderling (Hoffenheim-Freak)
default_wink.png
und der mailte mir gerade, sein Kollega wäre überrascht und stinkig, dass man den ziehen lassen würde. Der hält Hesse für einen sehr talentierten Spieler und fügte hinzu, für Liga 2 könne der ein klasse Knipser werden.

Wir werden sehen...ich bin gespannt...

Naja, dass Hoffenheim Fans an einen gewissen Realitätsverlust leiden ist bekannt... hoffen wir aber, dass er in diesem Fall recht hat...

das lustige dabei ist, dass ich gestern oder vorgestern noch gedacht habe, dass das noch einer für uns sein könnte. hat mir in lautern auf dem stadionfest ganz gut gefallen. ich denke das er uns weiterhelfen kann auch wenn ich ihn noch nicht so oft geshen habe.

Naja, dass Hoffenheim Fans an einen gewissen Realitätsverlust leiden ist bekannt... hoffen wir aber, dass er in diesem Fall recht hat...

...über die Leistungsfähigkeit von Paljic hatte der besagte Kollege meines Kumpels auch (bisher zumindest) recht behalten. Hier noch ein Auszug der letzten Mail:

Hehehe...der Kollege meinte grad herzlichen Glückwunsch zu Paljic und Hesse. Zwei Spieler die letzte Saison bei denen auf der Bank saßen, damit Rangnicks neue Millionarios schaulaufen durften. Haben das ja auch gut gemacht...aber Paljic hat ja Montag auch eindrucksvoll gezeigt, dass er in Liga 2 sehr wertvoll sein kann...

So weit... wir werden sehen...
default_wink.png

Für mich schien der Miciel doch schon etwas außerhalb unserer Möglichkeiten zu liegen. Jetzt is der Hesse da, der verkauft sicher net viele Triggos.
default_biggrin.png
Er is sicher talentiert, wobei ich im Moment echt am liebsten Sam vor Lakic, Hesse und sogar Ziemer in der Aufstellung hätte, da ich das Gefühl hab der Junge hat irres Talent. So wie der Sasic wechselt kriegen wir wahrscheinlich eh alle zu sehn in den nächsten 3 Spielen, dann kann man sich 'ne fundierte Meinung bilden.

ein hesse in lautern ... herzlich willkommen ... wenn jetzt noch mehr hessen kommen, dann kann man ja mal ueber ne fanfreundschaft nachdenken ...
default_biggrin.png

Für mich schien der Miciel doch schon etwas außerhalb unserer Möglichkeiten zu liegen. Jetzt is der Hesse da, der verkauft sicher net viele Triggos.
default_biggrin.png
Er is sicher talentiert, wobei ich im Moment echt am liebsten Sam vor Lakic, Hesse und sogar Ziemer in der Aufstellung hätte, da ich das Gefühl hab der Junge hat irres Talent. So wie der Sasic wechselt kriegen wir wahrscheinlich eh alle zu sehn in den nächsten 3 Spielen, dann kann man sich 'ne fundierte Meinung bilden.

Bis zum 10. Spieltag haben wir sowieso nur Testspiele... da wir ja quasi keine wirkliche Vorbereitung mit dem gesamten Kader haben...

Unglaublich... wer hätte das gedacht...

Wer war das noch mal der im Stürmer-Spekulatius-Thread die ganze Zeit von Hesse gesprochen hat? Sorry dass ich immer dachte "Spinner... was sollen wir mit Hesse?!"
default_smile.png

Also Herzlich Willkommen Kai!

Zurück
Oben