Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kahn hört auf

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Direkt nach dem Spiel hat Oli Kahn seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben! Für ihn war es einsehr emotionaler Abgang, ihn berührte es sehr meiner Meinung, auch der Handschlag kurz vor der Medaillienübergabe hat nochmal den etwas "neuen" Kahn gezeigt.

Krönender Abschluss einer großen Nationalmannschaftskarriere!

default_smile.png

Also einen besseren Abgang konnte es für ihn kaum geben. Er hat männlich noch mal gezeigt, was niemand von ihm erwartet hat. Im Tor ist er immernoch Weltklasse, aber das war schon alles perfekt bei dieser WM, dass Lehmann gespielt hat und Kahn jetzt bei dem Spiel um Platz 3.

Nochmal vielen Dank für eine große Karriere von Olli Kahn in der Nationalmannschaft. Er wurde ja 2002 auch glaub ich als bester "Spieler" der WM ausgezeichnet.

War irgendwie klar, dass er nicht beabsichtigt, im nächsten Turnier mit 39 dabei zu sein.

Auch, wenn ich den Menschen Kahn nicht besonders mag, mein Glückwunsch zu einer großen Karriere und mein Respekt vor seinem Verhalten seit der Bekanntgabe der Entscheidung in der "T-Frage".

Hab´s innem anderen Fred möglicherweise schon mal gepostet: Meinen Respekt, Hut ab vor der Leistung des Oliver Kahn! Sportlich, v.a. aber menschlich, dieser zweite Aspekt hat ihm viele (zusätzliche) Sympathien eingebracht und da kann man wirklich nur gratulieren und sich mit ihm freuen!

So sehr man den Mensch Kahn vorher vielleicht (besonders auf nationaler Ebene) verachtet hat, umso mehr achtet man ihn jetzt!

Verdient hat er es ; finde es gut, dass er auf diesem Höhepunkt abtritt.

respekt: das beste, was er machen konnte! wenn`s am schönsten ist, sollte man gehen... bin jetzt mal gespannt, was lehmann macht?! meiner meinung nach sollte jetzt mal im tor ein "generationswechsel" vollzogen werden!

Gratulation an Kahn für die tolle Karriere in der Nationalmannschaft und besonders zu der tollen WM.

Finde das Lehmann am besten such seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet. Damit man gleich mit nem jungen Torhüter in die EM-Quali geht.

schade das er aufhört,habs sein inti im fehrnsehn garnicht mehr mitbekommen habs grad jetzt hier gelesen wirklich schade um den vulkahn spitzen torhüter naja dann sehen wir ihn halt nur noch beim fc bayern

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

ich wünsch ihm alles alles Gute...ich konnt ihn noch nie besonders leiden...aber während dieser WM hat sich mein Bild von ihm positiv geändert...

jetzt muss nur noch der Abgang von Zizou genauso erfolgreich sein...

Mein Respekt! Oiver Kahn hat den exakten Punkt für diesen Schritt gefunden. Besser, als manch anderer Sportler...

Wenn auch menschlich umstritten, sind seine sportlichen Leistungen und seine profihafte Einstellung für mich absolut unangreifbar. Deswegen sage ich "Danke, Olli Kahn!"

Kahn hat das richtige gemacht und jetzt die Karierre in der Nationalmannschat aufgehört. Kahn du hast gestern super gehalten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Einer von den ganz großen verlässt die Bühne in der deutschen Nationalmanschaft!! Mein höchster respekt gilt Olli kahn auch wenn man ihn eigentlich net leiden kann,weil er bei den Bayern spielt aber in der Nationalmanshaft mag ich ihn!! **IoI** Ist wohl keine Logik aber es geht wahrscheinlich vielen so!!

Mein höchster respekt gilt Olli kahn auch wenn man ihn eigentlich net leiden kann,weil er bei den Bayern spielt aber in der Nationalmanshaft mag ich ihn!! **IoI** Ist wohl keine Logik aber es geht wahrscheinlich vielen so!!
Bei mir genauso! In der Nati mag ich ihn eigentlich, hätte ihn eigentlich auch lieber im Tor gesehn!

Mein Respekt! Oiver Kahn hat den exakten Punkt für diesen Schritt gefunden. Besser, als manch anderer Sportler...

Wenn auch menschlich umstritten, sind seine sportlichen Leistungen und seine profihafte Einstellung für mich absolut unangreifbar. Deswegen sage ich "Danke, Olli Kahn!"

Dem schließe ich mich an.

Supüer Karriere mit einem super Ende in der Nationalmannschaft.

Beeindruckend, wie er sich gestern nochmal zu einer Topleistung motivieren konnte. So kennen wir ihn, Respekt.

RESPEKT OLI !

Danke für deine Leistungen Menschkich als auch Sportlich für die Nationalelf. Jetzt zurückzutreten halte ich für richtig ! DANKE für alles was du für uns gemacht hast !

Zurück
Oben