This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Mittelfeld muss was getan werden nach 3 Jahren Chaos
Ich sehe unsere Probleme in der Abwehr und auf der 6
Neben der in meinen Augen schlechten körperlichen Verfassung der Truppe würde ich nun alles daran setzen, noch einmal bei Kramer vorstellig zu werden.
Nach allem was man hört, scheint gerade Kramers fehlende Fitness einem neuen Vertrag im Weg zu stehen...
So gerne ich ihn im FCK-Dress sehen würde (und für die "Kabine" wäre er sicher top), so sehr Zweifel ich dass er unsere sportlichen Probleme lösen kann.

Aber an der Fitness kannst du arbeiten und dann wäre er in ein paar Wochen fit. Momentan müsstest du eh einen „Standby-Profi“ nehmen mit der selben Problematik.![]()
Das wird sicher so sein. Ohne regelmäßige/tägliche Einheiten und eben Spielpraxis kannst du niemals auf dem gleichen Stand sein, wie andere im Spielbetrieb.
Wenn ich mir aus der Liste zwei Namen aussuchen dürfte, wären es definitiv Aljaz Casar an dem wir offensichtlich schon vor seinem Wechsel nach Dresden dran gewesen sind und Julian Hettwer.![]()
Drei Neue für den Betze: Einkaufszettel für Thomas Hengen - Treffpunkt Betze
Am 01. Januar öffnet das Transferfenster. Weitere Neuzugänge sollen folgen. Unsere Recherche zeigt, welche Spieler auf der Wunschliste von Thomas Hengen stehen könnten.treffpunkt-betze.de
Treffpunkt Betze sieht Bedarf auf LS, MS und IV und schläg jeweils ein paar Kandidaten vor, wobei manche nicht (mehr) realistisch sind.
Realistisch gesehen wird es aktuell schwer, überhaupt in den Kader zu kommen. Es sollte das Ziel sein, dass wir eine Lösung wie bei Jannik finden. Richmond und Dickson sind auch interessiert daran, Spielzeit zu bekommen. Jetzt müssen wir die Entwicklung abwarten." Die aktuelle Transferperiode endet am 3. Februar. (…)
Wir sind der FCK! Jeder will die haben! Ganz im Ernst, aber gerade Mannschaften, die im unteren Drittel der Tabelle stehen, stünden die beiden ganz gut zu Gesicht.Wäre denke ich auch für die Beiden eine gute Lösung, fraglich ist nur wie groß der Kreis der Interessenten überhaupt noch ausfällt. Ich hoffe, man findet eine Lösung bis zum kommenden Montag.
Die beste Abwehr der Liga. Das wäre ja mal ein Minimalziel! Schluss mit diesem Scheibenschießen!Sollten wir am Ende nicht aufsteigen, wird das eine unlösbare und nicht in einer Saison zu bewältigende Aufgabe die auf uns zukommt.
Hier wird eine proaktive und transparante Kommunikation ausschlaggebend sein um die Erwartungen im Umfeld und von Sponsorenseite zu dämpfen.
Schön wärs wenn wir uns gezielt auf solche Probleme konzentrieren könnten, wir haben aber bei Nichtaufstieg ganz andere Probleme die strukturell kaum zu bewältigen sind.Die beste Abwehr der Liga. Das wäre ja mal ein Minimalziel! Schluss mit diesem Scheibenschießen!
Sehe ich komplett anders, zumal diese verfehlte Kaderplanung seit 2,5 Jahren in meinen Augen absolut unnötig ist.Schön wärs wenn wir uns gezielt auf solche Probleme konzentrieren könnten, wir haben aber bei Nichtaufstieg ganz andere Probleme die strukturell kaum zu bewältigen sind.
Sollten wir dieses Jahr nicht aufsteigen, steigen wir halt nächstes Jahr auf.Sollten wir am Ende nicht aufsteigen, wird das eine unlösbare und nicht in einer Saison zu bewältigende Aufgabe die auf uns zukommt.
Hier wird eine proaktive und transparante Kommunikation ausschlaggebend sein um die Erwartungen im Umfeld und von Sponsorenseite zu dämpfen.
Sorry aber das halte ich für realitätsfern.Sollten wir dieses Jahr nicht aufsteigen, steigen wir halt nächstes Jahr auf.
Klos steht vor einer unlösbaren Aufgabe wenn man direkt den Aufstieg anpeilen will.Klos darf man jetzt auch einfach mal unterstellen, dass er was drauf hat, bevor man ihn als nächste Ursache für den Untergang des Vereins abstempelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.