Alb-Teufel
Well-Known Member
jo einen Bomber bräuchten wir schon noch. Opara, Daham und Ziemer sind meiner Meinung nach zwar nich unbedingt schlecht, aber momentan auch nicht gut genug um in die 1. Liga aufsteigen zu können.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja den Luxus der Keintorgarantie! Schau dir mal die Mannschaften an die da oben stehen - die haben alle nen Bomber, oder sogar zwei, der/die auch mal den Ball aus 16 Meter in den Winkel kloppen und nicht alla Ziemer schon gut angeschossen werden müssen. Daham ist ein besserer Mittelfeldspieler und Opara kein Drogba - noch nichtmal ein halber!
wär mal endlich wieder einer der 11er schießen kanndas sieht toll aus...aber warum soll der bei der quote ausgerechnet zu uns kommen? mal vom finanziellen abgesehen?
Ja den Luxus der Keintorgarantie! Schau dir mal die Mannschaften an die da oben stehen - die haben alle nen Bomber, oder sogar zwei, der/die auch mal den Ball aus 16 Meter in den Winkel kloppen und nicht alla Ziemer schon gut angeschossen werden müssen. Daham ist ein besserer Mittelfeldspieler und Opara kein Drogba - noch nichtmal ein halber!
TW: Fromlowitz, Sippel, Macho
Verlängern würd ich auf jeden Fall mit Henn und Lehmann, die sind nicht teuer und auf jeden Fall 2-ligareif!
@ bill.tchato
Ich denke, dass einer von den Dreien auf jeden Fall geht. Entweder Macho oder Fromlo
Mein Wunschkader für die nächste Saison:
RV: Demai, Müller
IV: Ouattara, Béda, Kotysch, Schönheim, Henn
LV: Bugera, (Schönheim)
ZDM: Meissner, Bohl, Lehmann
RM: Lexa, Reinert
LM: Bellinghausen, Simpson
OM: Hajnal, Halfar, Werner +Neuer
ST: Opara, Daham, Ziemer, +Neuer
Abgänge: Borbely, Villar, Karadas, Riihilati, Vignal, Bouzid, Auer, Karadas
Verlängern würd ich auf jeden Fall mit Henn und Lehmann, die sind nicht teuer und auf jeden Fall 2-ligareif!
Macho, weil wir mit Fromlowitz einen jüngeren und meines Erachtens mindestens gleichwertigen Ersatz haben. Und Ouatarra, weil er für mich immer noch (auch bedingt durch seine Statur) ein Sicherheitsrisiko ist und sich durch seine Zweikämpfe immer wieder Freistöße aus gefährlichen Lagen ergeben. Dass es beispielsweise bei englischen Schiedsrichtern anders wäre mag sein, bringt uns aber auch nicht weiter.ouattara ???? macho ???
Falls Meissner doch gehen sollte, bitte holt den Herbert zurück!
-DM (wenn Meißner geht einer mit Erfahrung, Führungsspieler) LEMBI, Neuendorf?
Ich würd den Dzaka aus Koblenz holen. Sein Ziehvater sasic ist weg.Er ist der unumstrittene Kämpfer von Koblenz,super Schusstechnik,genau der Richtige für den FCK.
@ WWW stimm dir fast komplett zu. Würde nur noch probiern Bouzid zu halten und Demai haste vergessen im ZDM.
und unser Cpt.? Was ist mit Beda?
wird glaub ich nicht zu halten sein
Das könnte sein... aber wer will den denn haben (nicht ironisch gemeint!)? Es gab bisher keine Spekulation, Anfragen oder sonstiges. Zudem hab ich auch nicht erkennen können das er weg will...
Sorry... aber wo soll der uns hinführen? Ich dachte wir wollen um den Aufstieg mitspielen nächstes Jahr?!
Mein Wunschkader für die nächste Saison:
RV: Demai, Müller
IV: Ouattara, Béda, Kotysch, Schönheim, Henn
LV: Bugera, (Schönheim)
ZDM: Meissner, Bohl, Lehmann
RM: Lexa, Reinert
LM: Bellinghausen, Simpson
OM: Hajnal, Halfar, Werner +Neuer
ST: Opara, Daham, Ziemer, +Neuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.