Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es freut mich bei euren Aufstellungen meist Fromlowitz im tor zu sehen.

Macho sollte verkauft werden falls möglich, nächsten Sommer wäre er eh ablösefrei. Ich traue es Fromlowitz zu, eine mehr als ordentliche Nummer 1 zu sein.

warum diese ganzen diskusionen noch...wir gehen unter!!!!!!!!!!! kein Geld keine Mannschaft !! kein Willen. Der FCK kann sich vom Profifussball verabschieden!!

das wars nämlich..nur wegen so nen Skela Engelhardt Zandy Pletsch Jancker un noch so sch....Spieler die alle hätten ein kräftiges Nachspiel verdient

wie kann eine einzelne person nur so viel geistigen bullshit verzapfen... wenn du denkst das sich diskussionen nicht mehr lohnen zwingt dich keiner hier zu schreiben... trotzdem frohe ostern mei bübsche

default_laugh.png
:lol:
nicht dein ernst...birmingham hat 7mio euro geboten und arsenal hat abgelehnt...ac mailand hat 10mio euro geboten und arsenal hat abgelehnt...wenger hält viel von ihm und wird seine chancen bei arsenal bekommen

von was träumst du

Das ist ein gutes Beispiel dafür ,wie wenig manche User vom Fussball verstehen.

Ich mein wieso nicht?

Bei meinem FM07 kann ich Christiano Ronaldo schließlich auch ablösefrei bekommen.

EDIT: Sorry flodinho ,war jetzt nicht persönlich gemeint,eher generell.Ich erinnere mich,wie vor geraumer zeit mal der "Kanu" gefordert wurde.

Grundsätzlich gilt, dass man erstmal das Konzept wissen muss, wie will man spielen? Vorher kannst du eigentlich nicht viel machen..

Torhüter:

- Macho: wird den Verein im Sommer verlassen

- Fromlowitz: Wird bleiben, wenn der FCK ihn früh genug einbezieht

- Sippel: Nach langer Verletzung noch nicht fit genug

=> 1 neuer Torhüter für die Position hinter Fromlowitz

Abwehr:

IVs:

-Ouattara wird bleiben

-Beda wird bei Nicht-Aufstieg den Verein verlassen

-Schönheim wird bleiben, braucht die Vorbereitung zur neuen Saison

-Bouzid wird gehen

-Zusätzlich noch einer der jungen Spieler

-Henn bleibt, langsam an die 1. Mannschaft wieder heran führen

=> ein weiterer Spieler für die IV

RVs:

-Müller wird bleiben

-Demai wird bleiben, abzuwarten wann er wieder voll einsatzfähig ist

-Kotysch muss unbedingt langfristig gebunden werden (am besten als IV anlernen)

=> kein Handlungsbedarf, optimale Besetzung

LVs:

-Bugera kommt

-Vignal wird den FCK wieder verlassen im Sommer

=> ein weiterer Spieler für die LV muss kommen

DMs:

-Meißner wird hoffentlich verlängern

-Bohl bleibt, kann ja auch als RV eingesetzt werden, wodurch Kotysch in die IV gehen könnte

-Aki wird gehen

-Borbely wird den FCK im Sommer wohl verlassen

-Lehmann aus der Jugend kann aufgebaut werden

=> kein Handlungsbedarf, trotz möglichem Weggang von Aki im Sommer, da Demai als weiter DM möglich ist

RMs:

-Reinert bleibt was wichtig ist

-Lexa hat sich gut gezeigt im letzten Spiel, kann man drauf aufbauen

-Zur Not könnten hier auch noch Demai und Müller spielen

-Kosowski nicht auch wieder zurück?? Ich raff das bei dem nie
default_wink.png

LMs:

-Bello bleibt und ist unser zur Zeit bester Mann im LM und aus meiner Sicht ein guter Spieler, kämpferisch wie sportlich

-Simpson wird als alternative bleiben

-Wenn ein guter LV kommt kann hier durchaus auch Bugera spielen

=> Falls kein LV kommt 1 neuer Spieler für das LM

OMs:

-Hajnal wird gehen

-Villar wird den Verein nicht weiter bringen

-Halfar, im Moment aber nicht in der Lage Stamm zu spielen

=> auch hier gilt die Frage nach dem System welches der Trainer verwenden will, ein neuer wäre hier durchaus nicht schlecht
default_wink.png

STs:

-Daham wird bleiben

-Opara wird bleiben

-Auer könnte überraschenderweise doch bleiben

-Ziemer bleibt ebenfalls

-Karadas wird gehen

=> Ein bis zwei neue Stürmer müssen verpflichtet werden

Wunschaufstellung:

----------------------------Fromlowitz--------------------------

---------Müller/Demai-------Schönheim---------Bugera----------

----------------------------------------------------------------

---------------------------Demai-----Bohl-----------------------

-----------------------------------------------------------------

----------Reinert---------------Meißner---------Bellinghausen-----

------------------------------------------------------------------

----------------------Daham------------Opara--------------------

das mit den aktuell vorhandenen Spielern.

redcity

generell kann ich dir zustimmen, nur aki wird gehen, sein vertrag läuft aus und du hast henn vergessen

Ich wünsche mir ja immernoch eine Dreierkette hinten, da wir mit Schönheim, Beda, Ouattara, Bouzid (denke er wird letztendlich bleiben) und Kotysch gute IV haben. Die Außenpositionen sind dagegen eher mau besetzt (Müller spielt zu unkonstant, Vignal nur ausgeliehen. Dagegen spricht allerdings die Verpflichtung von Bugera, also doch wieder Viererkette.

@redcity: Wo ist Halfar??

Bei Bohl bin ich immernoch nicht sicher, wie ich ihn einschätzen soll. Einerseits gehört er imho klar in die erste Elf, aber ich weiss nicht, ob er im Sturm doch besser aufgehoben wäre als im defensiven Mittelfeld.

ich verstehe sehr viel vom Fussball!! was ich net verstehe is das ich mir für Lautern den Arsch aufreisse (Testspiel...usw.) und was kommt raus ? lautern verliert ...und verliert auch noch den Faden zum Aufstiegsplatz...da reist es mir einfach die Nerven in 1000 Teile...sie bekommen gar nix mehr hin...koennen nicht ma gegen 9 Man wenigstens 1 Tor schiessen bitte das ist doch net mehr normal...

Bei Aki könnte ich mir vorstellen, dass er gehalten wird.

Kosowski war ja beim Spiel gegen Köln auch im Kader.
default_icon_cool.gif

Hoffentlich bleiben viele Spieler..de Vignal kann gehn aber de Beda muss gehalten werden!!!! ...wenn möglich auch de Hanjal..falls de Hajnal gehen sollte,wer ersetzt ihn dann?

@raiden

halfar vergessen, sorry

@www

sorry hab gedacht er hätte bis 2008

@all

weiß jemand wie es aussieht bezüglich Michal Kadlec? Wie lange Vertrag? Noch in Prag? Wäre ja einer für die LV auch wenn er sehr begehrt ist/war..

Der junge Kadlec ist unrealistisch. Ist zu gut für uns und hat soweit ich weiß einen Stammplatz in Prag...

dachte ich mir schon, hatte mich nur gewundert, weil er im letzten Sommer hätte wechseln sollen (u.a. Salzburg) da aber nichts mehr kam..Wäre auch eine Frage wie lange der gute noch Vertrag hat!

dachte ich mir schon, hatte mich nur gewundert, weil er im letzten Sommer hätte wechseln sollen (u.a. Salzburg) da aber nichts mehr kam..Wäre auch eine Frage wie lange der gute noch Vertrag hat!

Tm weiß da auch nichts,also Vertragslage...ich könnte mal im FM manager gucken die Verträge sind ja dort wie im RL.

Wir brauchen Stürmer die das Tor treffen oder zumindest wissen wo das Steht Name mir egal

Nein sie wollen lieber Stürmer holen, die keine 2 Meter geradaus laufen können, aus 2 Meter das Tor nicht treffen und keinen Kopfball machen können...
default_wink.png

Warum denke ich gerade an Seitz?

Erinner mich nicht an den...gegen Stuttgart wir waren alle am jubeln bis einer sagt der Ball sei nicht drin:lol:

wir bekommen schon noch ordentliche Stürmer
Haben wir vor dieser Saison auch gedacht. Für nächstes Jahr hoffe ich einfach dass Opara und Ziemer den richtigen Durchbruch schaffen. Dass wir nen wirklich guten verpflichten können, da hab ich so meine Zweifel.

falls de Hajnal gehen sollte,wer ersetzt ihn dann?

Wie schon mehrfach besprochen ist das die Idealposition für Reinert, aber auch Halfar, die das beide in der Jugend gespielt haben. Hajnals Abgang wäre das geringste Problem für die nächste Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben