Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[justpay] Bargeldloses Zahlen am Betzenberg

Dann dürfte ich ja meine Bezahlkarte, die ich zusammen mit der DK bekommen hab, nie zurückgeben, weil dann jmd. anders "auf meinen Namen" einkauft. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCK die Nummern der Bezahlkarten registriert und den DK Kunden zugeordnet hat. Was hätte der FCK davon?

Dann dürfte ich ja meine Bezahlkarte, die ich zusammen mit der DK bekommen hab, nie zurückgeben, weil dann jmd. anders "auf meinen Namen" einkauft. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCK die Nummern der Bezahlkarten registriert und den DK Kunden zugeordnet hat. Was hätte der FCK davon?

Solange du dich bei justpay nicht registrierst macht das ja auch nix! Ich denke jedoch, dass, wenn du deine Karte (die vom FCK) auflädst, man schon Daten daraus ersehen kann!

Ob der Verein irgendwo registriert hat, dass die Karte mir gehört, ist nur ne Vermutung. Was meine Daten betrifft vertraue ich niemandem. Und nicht nur seit den letzten Vorfällen.

Habe nur ne Krankenkassenkarte und ne EC Karte, sonst nix! Wenn ich aber sehe wieviel Karten so manche in ihrem Geldbeutel haben oh Mann!

Es ist eine Vermutung, aber du weißt es nicht wirklich. Hab ich das jetzt richtig verstanden Satani?

Weil wenn du es nicht weißt, kann man ja mal fragen, interessiert mich nämlich.

Ich find das System ganz cool. Wenn die Kasse die Farbe wechselt, dann hat das was von Star Trek!
default_wink.png
Wo war eigentlich die Becherabgabe? Wir haben nämlich keine Rückgabestation mehr gefunden.

Also die rückgabestationen wurden anscheinend auch weniger. In der nähe zum aufgang zu den 9er blöcken war wohl der einzige stand.

Wie Satani schon sagte gibt es einige stände die neben dem verkauf die becher auch zurücknehmen. Einige machen es andere machen es nicht, die gründe dafür weiss ich aber auch nicht.

Es ist eine Vermutung, aber du weißt es nicht wirklich. Hab ich das jetzt richtig verstanden Satani?
Weil wenn du es nicht weißt, kann man ja mal fragen, interessiert mich nämlich.

Ja es ist eine Vermutung. Es ist richtig, dass man fragen kann. Ich umgehe das Ganze aber in dem ich meine Selbsterworbene benutze.

Ich seh das mit den 2€ Pfand fast schon positiv.

Wenn ich z.B. in München bin und hab noch 50 Cent auf der Karte, dann lass ich sie meistens stehen und sie verfallen.

Wenn ich jedoch weiß, dass das 2€ Pfand drauf sind, dann lohnt sich das anstehen schon eher und ich würde mich viel eher in eine Schlange stehen, wie wenn nur 50 Cent drauf sind.

Klar bei den 15.000 oder 20.000 die so eine Karte behalten hast du das Pfand erstmal eingesäckelt und kannst bis zur Auszahlung damit arbeiten

Achtung, wenn ihr die Karte online aufladen wollt kostet es eine Gebühr von 4,75% des aufzuladenen Betrages!!! Finde es eine Schweinerei!
default_icon_eek.gif
Zahlste ja bald doppelt für das Teil..
Muss man sich da anmelden auf der Seite um sein Guthaben und seine Transaktionen zu sehen? Bei mir steht da dauernd nur 0,00 €
default_icon_neutral.gif

Achtung, wenn ihr die Karte online aufladen wollt kostet es eine Gebühr von 4,75% des aufzuladenen Betrages!!! Finde es eine Schweinerei!

Das ist wie wenn ich als Sparkassen-Kunde an einem Autohof Geld abheben möchte, da regt sich auch keiner auf
default_wink.png

das karten system ist einfach zu unpraktisch und zu langsam. ich war heut beim spiel der zweiten und das dauert einfach ewig mit dem neuen system. da steht man da ewig vor dem scheis kasten rum un schaut dem typ an der kasse zu wie er alles eintippen muss was er normal in einer sekunde im kop zusammengerechnet hat. wenn das dann geschafft ist brauch die karte ewig bis sie reagiert. dann gabs da noch das problem, das keiner wusste wie man ein einzellnes brötchen ohne irgendwas drin auf dem drecksding eintippt... dazu kann ich da ned mal mehr meinen becher zurück geben un muss extra an n andren schalter. aber als ob das noch end umständlich genug wär muss jeder scheis becher fürs pfand eingegeben werden. ich hab 10sekunden für meinen scheis euro warten müssen, is zwar halb so wild wenn man als einziger da wartet aber bei nem spiel mit 10 000 leuten auf einer tribüne summiert sich die zeit.

wenn man drauf hoffen muss, dass ein neues system vllt irgendwann mal so ausgereift ist dases so gut funktioniert wie das alte system, sollte man auf das neue system meiner meinung nache einfach verzichten.

verdammt, ich bin heut 20minuten angestanden und hab den elfer verpasst obwohl nur 4leute vor mir standen!

Ich denke dass sich das System noch einspielen wird. Aller Anfang ist schwer, zumindest für die älteren Semester, die das System bedienen müssen.
default_wink.png
Wartet doch mal ab. Ich bin mir sicher, dass es in vier Wochen schneller geht. Glaube nicht, dass das System langsamer ist, als die Bargeldzahlung. Geld entgegennehmen, wechseln, abzählen, das dauert auch seine Zeit. Das kommt einem jetzt nur so vor, weil man jetzt erstmal "mitstoppt" um zu sehen ob's schneller ist. Außerdem ist die Abrechnung für die Bierbudenbetreiber viel einfacher!

Wenn ich die Karte online registriere und dann zurückgebe, wird dann meine Registrierung gelöscht oder kann ich dann von andern die Umsätze noch sehn?
default_icon_wink.gif

Für alle derartigen Detailfragen empfehle ich das Kontaktformular auf der justpay-Homepage!

Die haben mir auch schnell und kompetent geantwortet, u.a.:

- die Karten, die in KL erworben wurden, können auch z.B. beim Auswärtsspiel beim FSV FRANKFURT im Waldstadion (jaja, ich weiß ...) benutzt werden.

- oder natürlich auch bei anderen Spielen in Köln oder Frankfurt, aber warum sollte man dort ein Spiel sehen wollen, in dieser Saison?

Für alle derartigen Detailfragen empfehle ich das Kontaktformular auf der justpay-Homepage!

Die haben mir auch schnell und kompetent geantwortet, u.a.:

- die Karten, die in KL erworben wurden, können auch z.B. beim Auswärtsspiel beim FSV FRANKFURT im Waldstadion (jaja, ich weiß ...) benutzt werden.

- oder natürlich auch bei anderen Spielen in Köln oder Frankfurt, aber warum sollte man dort ein Spiel sehen wollen, in dieser Saison?
Dafür brauchste kein Kontaktformular, sondern einfach nur auf die HP von justpay zu schauen
default_wink.png

Naja, bei mir steht immer noch überall 0,00€ obwohl ich im Stadion aufgeladen habe.

Naja, was soll's, evtl klappts ja nach der nächsten Benutzung besser.

Hab grad mal geguggt.... Ich sehe nur die Aufladung vom Nürnberg-Spiel, aber nicht die anschließenden Abbuchungen... Gehts euch auch so?

LOL

Blick da auch nicht durch hab bis jetzt im Stadion zweimal a=20 €uronen auf die Karte eingezahlt

Aktuell müssten ca. 9 € drauf sein aber bei Justpay steht was von 0,27 € Saldo

Na egal solange es im Stadion Funzt mit dem Guthaben interessiert mich das auf der Justpay Internetseite nicht
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab 20 Euro eingezahlt im Stadion und 2 Sachen dort gekauft, steht aber immer noch auf 20,00 Euro online.

Ob das Essen gratis war
default_icon_wink.gif

Dafür brauchste kein Kontaktformular, sondern einfach nur auf die HP von justpay zu schauen
default_wink.png
Damals als ich das gefragt hab, war da noch nichts auf der HP, da war sogar Kaiserslautern noch nicht drauf. Inzwischen ist mehr auf der HP, hast recht.

Wie läuft das denn mit den GästeFans in der Ost .Wenn sich da einer

1 Bier kaufen will, muss er dann eine Karte kaufen und 5€ draufladen ?

Auch nur ein System um an Adressen zu kommen.

Wenn ich mal fürs scheißen ne Karte brauch geb ich meine Dauerkarte ab!

Auch nur ein System um an Adressen zu kommen.
Wenn ich mal fürs scheißen ne Karte brauch geb ich meine Dauerkarte ab!

Du gibst doch weder Daten von dir noch deine Adresse an?!

Außer du möchtest den Service nutzen und online aufladen etc. aber ansonsten kommt da kein Mensch an deine Adresse.

mh...verstehe ich das jetzt eigentlich richtig, dass ich die karte bei den rumrennenden mitarbeitern aufladen kann?

Und wo bekomm ich die Karte denn Vorort überhaupt her?

Bei den Neongrünen, dort kannst du auch aufladen. Dauert 30 Sekunden! Das letzte mal aufladen ohne erwerb der Karte dauerte 10 Sekunden und hübsch war sie auch noch. (Die Neongrüne, nicht die Karte!)

AUf der Seite von justpay steht:

Nach dem Start von "my justpay" im RheinEnergieStadion, steht der Internet-Service nun auch für Besucher des Fritz-Walter-Stadions zur Verfügung. Besucher der Commerzbank-Arena müssen leider noch warten.

Heißt, dass so viel, als wie wenn ich in Köln wäre, könnte ich meine FCK Karte benutzen?

Edit:

Hat sich erledigt.

Veranstaltungsstättenübergreifende Gültigkeit. So können Sie mit einer im RheinEnergieStadion erworbenen justpay-Karte beispielsweise auch beim Sundown Beach in Köln zahlen sowie in der Commerzbank Arena in Frankfurt und im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern. Weitere Stadien/ Veranstaltungsorte sind in Planung.

Zurück
Oben