Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Juristen vorgetreten!

Also bleibts dabei?
Höchst wahrscheinlich. Morgen will sich der Boss noch mal bei mir melden (und mir erzählen, dass ich's machen muss)
default_icon_neutral.gif

Ich wünsche dir alles Gute! "Tschakka!" und so...
default_wink.png
Danke! Irgendwie werd ich's schon über die Bühne bringen...

Haste denn einen zuverlässigen Kollegen, der hinter dir steht bei der Sache (im wahrsten Sinne...)?
Hmmm - ich glaube, der wird hinter mir stehen, um sich zu verstecken.
default_wink.png

Höchst wahrscheinlich. Morgen will sich der Boss noch mal bei mir melden (und mir erzählen, dass ich's machen muss)
default_icon_neutral.gif

Danke! Irgendwie werd ich's schon über die Bühne bringen...

Hmmm - ich glaube, der wird hinter mir stehen, um sich zu verstecken.
default_wink.png

Wie gesagt, meiner Meinung kannste nicht gewinnen - ich tippe auf Unentschieden!

Objektiv betrachtet ist es wohl am besten möglichst emotionslos die Situation zu beschreiben und was von ihm erwartet wird. Und egal was er sagt: Ruhig bleiben!

Den Kollegen brauchst du zur symbolischen Überzahlsituation - der muss nichts machen, ist aber psychologisch sehr wichtig.

Scheiß Situation, aber das Leben hat halt manchmal so etwas für uns bereit!

Siehs positiv: Du konntest dich auf die Situation einstellen - noch ein Vorteil "ihm" gegenüber!

Nochmal: Alles Gute!!

mal ne andere frage: ahnt der betroffene denn noch nichts davon? normalerweise müsste ihm das doch schon schwanen, oder?

mal ne andere frage: ahnt der betroffene denn noch nichts davon? normalerweise müsste ihm das doch schon schwanen, oder?

Darüber kann ich nur spekulieren... Könnte sein, dass er ein vages Unbehagen verspürt; dass er merkt, dass das Eis dünn wird - würde er sich jedoch konkret gefährdet sehen, hätte er sein Verhalten in letzter Zeit etwas modifiziert. Das hat er aber nicht. Insofern...
ratlos.gif

naja, aber geheimnisse bleiben doch nie geheim, oder?
default_biggrin.png

drück dir auf jeden fall die daumen, dasses gut klappt. brustrausnasehoch, wird schon schief gehen.

Stimmt - und sooo anonym ist man hier im Forum ja auch wieder nicht. Wer weiß, ob er hier nicht mitliest. Ich habe mir sagen lassen, im Großraum KL gäbe es dutzende FCK-Fans...
default_biggrin.png

net nur da...

psst hab mir sagen lassen das es sogar in Deutschland viele FCK Fans gibt...
default_icon_redface.gif

Nun: Der Krug ist dann doch mehr oder weniger an mir vorüber gegangen. Chef hat nach Rücksprache mit RA zugestimmt, dass ich das Schreiben in Anwesenheit von Zeugen in den Briefkasten des *Kollegen* schmeiße - und so geschah es dann auch. Wäre die Entscheidung etwas früher gefallen, wären mir manche Bauchschmerzen erspart geblieben - aber ohne eure Hilfe, durch die ich bestärkt wurde, hartnäckig zu insistieren, wäre diese Entscheidung vermutlich gar nicht erfolgt.

Also: Vielen Dank, Euch! Jetzt kann das Wochenende kommen...
default_wink.png

das ist schön zu hören, scheint ja wirklich jetzt halb so dramatisch gewesen zu sein.

Letztendlich: Ja

Bzw.: Mal Montag abwarten. Man hat schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke*

[size=-2]* diese Metapher hat sich mir rational nie ganz erschlossen, aber die gefühlte Bedeutung ist dann doch sehr überzeugend[/size]

denk dran dem zeugen das schreiben zu zeigen eh du es einwirfst,

damit der notfalls auch den wesentlichen inhalt bezeugen kann..

Zurück
Oben