Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Julio dos Santos

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
soll KOSTENLOS verliehen werden. Wäre das eine Gelegenheit für uns?

Auf der einen seite hat er mich nie überzeugt, auf der anderen muss er ja was können, wenn die Beiern ihn gekauft haben - oder... *hüstl!* VAN BUYTEN *hüstl!*

default_wink.png

also wenn wirklich kstenlos auszuleihen wäre könne mer ja net so vil falsch machen oder etwa doch???also könnte er uns höchstens helfen. also ich wäre auf jeden fall für ein solches ausleihgeschäft, wobei ich mir das net so richtig vorstellen kann das er in die 2. liga geht. da sind so viele teams in der 1. die ihn garantiert auch sofort nehmen würden

Wär ein Versuch wert finde ich. Selbst wenn Leozinho verpflichtet werden sollte, reicht das nicht als Spielmacher.

dos santos ? das einzigste was da gut wäre ist, das er kostenlos zu haben wäre..

Mann Mika....ein Dos Santos wäre für uns eine absolute Verstärkung. Nur weil er bei den Beiern nicht zum Zug kam, heisst das nicht, dass er für uns nichts wäre...dieses ewige "NIEMALS DEN ZU UNSEREM HEILIGEN FCK" Gelaber ist sowas von sinnlos....

@phobos:

hab ich irgendwo geschrieben, das ich ihn net wolle, weil er a bazi is,oder wie ? des is genauso schwachsinning wie manche hir denken, der wäre TOP, weil er von den bayern kommt..

Immerhin hat er bei der Copa gespielt und wer es zu Bayern München schafft, der wird andere Alternativen haben, als zu einem (derzeit) strauchelndem und sich im absoluten Wiederaufbau befindenen Zweitligisten ausleihen zu lassen. Außerdem möchte die sportliche Leitung ja etwas aufbauen und das ist bei Leihspielern sicher nicht so einfach.

Also ich denke schon,dass dos santos ein richtig guter ist,wenn er fit ist und bleibt und regelmäßig spielt,aber glaube nicht ,dass er in die 2.liga geht,denn wie schon gesagt,er hat bei der copa für paraquey mitgespielt.1.liga vereine aus ganz europa könnten sich den eher ausleihen als wir.hab gehört,dass der vfl wolfsburg den nochmal für en jahr ausleihen will!

nadann glaub ich net das er kommt.

naja toll wäre es schon

@phobos:

hab ich irgendwo geschrieben, das ich ihn net wolle, weil er a bazi is,oder wie ? des is genauso schwachsinning wie manche hir denken, der wäre TOP, weil er von den bayern kommt..

Muß dir mal Recht geben!!!
default_biggrin.png

Nur weil er bei den Bauern spielt oder spielte ist er doch nicht gleich eine rießen Verstärkung!

Ich hab den noch nie spielen sehen... Zudem war er jetzt erstmal ein halbes Jahr verletzt!!

Wir brauchen noch einen Erfahrenen... Einen Leader wie Meißner/Beinlich!!

Es ist sowieso total unrealistisch, dass der in die 2.Liga nach Lautern geht.Erstens könnte er ganz woanders spielen und zweitens von welchem Geld soll der FCK diesen Spieler bezahlen?Wenn wir nich mal Geld haben nen Würtz oder Zilming oder so zu holen,wie will man dann von Bayern einen ausleihen.Dessen Gehalt übersteigt wohl alles,was man sich leisten kann.

Man kann sich keinen holen,weil man Daham und Lexa nicht von der Gehaltsliste kriegt und leiht sich dann nen Dos Santos?

Sorry aber so gerne ich ihn auch hätte.so unrealistisch ist es wirklich.

default_icon_surprised.gif
Haste nicht unser Pokalspiel gg. die Beiern gesehen?

Naja, aber ansonsten hast du recht - wir brauchen eher einen Beinlich-typ.

und wen sollten wir da deiner meinung nach für unsere möglichkeiten holen?und wo?außerdem denke ich sollte dieser leader icht schon so 35,36 sein..eher so anfang 30

hmmm... Bei Bayern = gut ? Naja ich hab den auch nie spielen seh'n. Aber Bayern kauft ja auch alles was bei 3 nich aufm Baum sitzt...

Zurück
Oben