Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jugend wird verkauft!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Im FCK Forum bei Transfermarkt wird folgender Beitrag diskutiert:

"Was ich so traurig finde das unsre ganze jugend verkauft wird! Auf die wo ich noch ein bisschen hoffnung hatte für einen neuanfang das sie bleiben! Es fing an mit Halfar weg, jetzt fromlowitz weg! Kotysch wird mit Köln in verbindung gebracht( Daum war sogar schon zuhause bei ihm! Schönheim besteh konnt zu leverkusen! Esswein geht wrscheinlich nach Dortmund..! Und was ich das schlimmste finde ist.... das 10 B.jugendspieler nach HOffenheim wechseln.... das find ich am taurigsten! Unser ganze jugend die eig. der grundstein für ein neuanfang ist wird verkauft..! "

default_icon_evil.gif

Was 10 B.Jugend Spieler wechseln nach Hoffenheim???

Also wenn da was nicht mit rechten Dingen zu geht weiß ich acuh nicht mehr?

HILFE!!!

Wo hast Du denn bitteschön die Info mit den 10 B Jugendlichen her?

Sind doch alles nur Gerüchte was die anderen angeht. Fakt ist das wenn wir absteigen sicherlich einige gehen werden, die 3. Liga bietet eben doch nicht sehr viel Perspektive...

wegen der 10 b-jugendspielern sollte man erstmal abwarten, ob das rechtlich in ordnung wäre... und wegen unseren jungen spielern : war doch klar, das wir , wenn überhaupt, nur so noch zu etwas geld kommen... hoffentlich war keiner so blauäugig und hat gedacht, das alle jungen hier bleiben, "weils lautrer sin"...

anders kommen wir in den nä. jahren eh nut zu geld, ausser die jungen, bzw. besten spieler zu verklaufen.. so wars früher schon, so wirds auch lange zeit bleiben..

Hab den post selbst auf TM.de gesehen.

Stammt da von einem neuen User, mit etwa 20 Beiträgen, wenn ich mich recht erinnere.

Im ersten Moment war ich auch geschockt, aber mit etwas Abstand glaube ich eher, dass sich da einer wichtig machen wollte oder einfach nur ein Troll der etwas Unruhe stiften wollte.

Ich glaube schon, dass der ein oder andere wechselt, aber das 10 Stück zur TSG gehen, kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch selber ne gute B-Jugend, da würden viele einfach vergammeln.

Ich würde aber eh den richtig guten Jungs aus der A-Jugend dann in der 3.Liga Profiverträge geben. Spielern wie Pinheiro,Dautaj,Esswein,Wolf,Trapp. Das dürfte dann doch attraktiver sein, als bei der TSG in der 2.Mannschaft zu kicken.

Davon abgesehen haben Jugend Spieler auf längere Frist keine wirklich guten Chancen in Hoffenheim 1. Mannschaft zu spielen, da können die noch so oft sagen das sie auf junge deutsche Spieler bauen. Die steigen die Saison auf und machen Ihr Geldsäckel auf und werden dick einkaufen! Wie will sich da ein junger Spieler leicht durchsetzen?

Nicht zuletzt kommen gute junge Spieler oft aus Mannschaften die unten rumkrebsen, weil sie da eine Chance bekommen und 1-2 Jahre 2. oder 3. Liga tut keinem 18 jährigem weh, außer er ist ein Supertalent!

Leute, ganz ruhig. An diesem schwachsinnigen Gerücht ist nichts dran, kann ich euch versichern!

Wenn es für das Gerücht keine schriftliche Quelle gibt, dann sollten wir hier den Ball flach halten!

Naja, da werden schon einige wechseln! Gerade die B-Jungend scheint mir recht stark zu sein. Wohl auch auf Grund der tollen Leistungen unserer Jungendtrainer, die aber auch einer nach dem anderen den Verein verlassen. Da muss man sich schon die Warum-Frage stellen....vielleicht nicht unbedingt wir Fans, aber die Herren Verantwortlichen.

Man wird abwarten müssen.... ich hoffe inständig, dass ein Stefan Kuntz vielleicht den Ausverkauf geringer ausfallen lassen würde.

Thread wird wieder geöffnet, wenn eine vertrauenswürdige Quelle vorliegt.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben