Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Joshua Grenier

vega

Well-Known Member
man munkelt in koblenz, dass josh grenier ab nächster saison für lautern auflaufen könnte.

grenier war einer der lieblingsspieler von sasic und wurde unter rapolder nur noch wenig berücksichtigt.

er ist innerverteidiger, und könnte nach dem wahrscheinlichem weggang von beda (schönheims und ouattara´s verbleib ist ja auch noch nit sicher) als alternative in der innenverteidigung angedacht sein.

kleine nebeninfos:

grenier war eishockey-jugendnationalspieler in den usa (hat auch eine statur wie samson aus der sesamstraße,nur ohne fett). nachdem ihm ein versprochenes stipendium nicht gewährt worden war, kam er nach deutschland und begann seine fussballkarriere bei der tus koblenz, die zu diesem zeitpunkt noch in der oberliga kickte und wurde unter sasic zum stammspieler

das isser:

http://transfermarkt.de/de/spieler/8787/joshuagrenier/transferdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/8787/joshuagrenier/transferdaten.html

das auch:

Der hat bestimmt nur zugelegt, weil er Sasic's Training vermisst!
default_wink.png

samson ist nicht fett, der hat nur starke knochen!

ei gut.bevor ich morgen samsons komplette rechtsabteilung vor der tür stehen hab:

lieber samson,

falls du hier mitlesen solltest:

ich wollte mit dem vergleich nur veranschaulichen, dass joshua grenier eine ähnlich gut strukturierten knochenbau wie du vorzuweisen hast.

ich halte dich nicht für übergewichtig oder gar fett.

im gegenteil:

angesichts der tatsache, dass du seit jahrzenten eine affäre mit einer rosa ente unterhältst und dein bester freund in einer mülltonne wohnt, hast du dich wirklich gut gehalten.

bist der coolste bärenhundhybrid den ich kenne.

thanks for saving my childhood!

hochachtungsvoll

dein vega

default_icon_eek.gif
Am selben Tag Geburtstag wie mein Papa - aber 20 Jahre jünger.
default_icon_mrgreen.gif

Tjoa öhm.. Bin ich mal gespannt, ob der geholt wird.
default_wink.png

Grenier fand ich schon immer cool.

Hätte absolut nichts dagegen,ihn im FCK Team zu haben, am besten im Doppelpack mit Dzaka.

Grenier fand ich schon immer cool.
Hätte absolut nichts dagegen,ihn im FCK Team zu haben, am besten im Doppelpack mit Dzaka.

ja,dzaka wär schon geil.

geh auch wirklich davon aus, dass koblenz den verkaufen muss (hat bis 2010 vertrag), um finanziell einigermaßen wieder ins reine zu kommen.

aber so einer geht und gehört in die 1.liga.

der ist leider eine nummer zu groß für uns
default_icon_sad.gif

Grenier ist zwar ne geile Sau un en suppa Typ, aber en grandioser Fußballer war er noch nie. Aber en Holzer. Passen würd er zum Betze.

Hab den zwar nich oft spielen sehen, aber wenn hat er eigentlich immer nen soliden Eindruck hinterlassen. Hätte keine Probleme mit der Verpflichtung.

Zurück
Oben