Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Josh Simpson

IMG_2739.JPG

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 15

Geboren: 15.05.1983

Geburtsort: Burnaby/Kanada

Nationalität: kanadisch

Größe: 1,80 m

Gewicht 70 kg

Familienstand ledig

Beruf/Ausbildung: Belmont Highschool

Hobbys: -

frühere Vereine: Lower Island Soccer (1995-2001),University of Portland (2001-2004),FC Millwall/England (2004-2006)

beim 1. FCK seit: 2006

Vertrag bis: 2009

Bundesliga Spiele: -

Bundesliga Tore: -

2.Liga Spiele: 21

2.Liga Tore: 3

A Länderspiele: 13

A Länderspieltore: 0

Berater: ACT-Sportsgroup

Homepage: -

Stand: 26.5.2007

So mach mal ein Extra Thred auf hab zu josh keinen gefunden.

Also ich finde es schade das Josh im moment keine Cangse bekommt ich finde er ist ein super fußballer der was drauf hat und ich hoffe das er gegen Nürnberg mal mehr zeit bekommt um das zu zeigen.Und ich hoffe das sein vertrag verlängert wird fände es schade wenn er uns verlassen würde.

Frage mich überhaupt wann es mal was zuhören gibt in sachen Vertragsverlängerungen oder Leih spieler ob sie gekauft werden oder nicht.

Ja ich auch obwoll ich huse gut fande wenn er jetzt mal noch ein par mal Tranirt hat geht das auch besser mit den abläufen und so. Aber ich hätte ihn ins mittelfeld getan und simpson gestern von anfang an.

naja, de huse war schon net schlecht gestern.. ich hät in der zweiten aber lieber josh für paljic gesehn... aber generell wirds josh schwer haben in der zukunft.. fuchs, evtl. bello usw., das wird ne starke konkurrenz.. und fuchs gehört für mich nach den testspielen zum stamm...

Bei dem Überangebot an Mittelfeld Spielern wird es Simpson bei Sasic nicht schaffen.

Ich gehe davon aus der er uns am Ende der Saison verlassen wird(muß)

ich finde auch,dass er mal wieder längere einsätze bekommen sollte,er ist ein super kerl und ein guter spieler,allerdings sollte er sich auch mal beweisen können!!

tut mir leid für josh, dass er im moment nihct so zum zug kommt. besser als paljic ist er allemal! doch mit fuchs ist starke konkurrenz gekommen. so wie fuchs in der vorbereitung gespielt hat, dürfte er erstmal die nase vorn haben.

tut mir leid für josh, dass er im moment nihct so zum zug kommt. besser als paljic ist er allemal! doch mit fuchs ist starke konkurrenz gekommen. so wie fuchs in der vorbereitung gespielt hat, dürfte er erstmal die nase vorn haben.

Er ist nich unbedingt besser als Paljic, er ist anders.

Defensiv stärker und bissiger in den Zweikämpfen ist Paljic, aber klaro in der Offensive steckt simpson den Dragan locker in die Tasche.

Nach seiner Verletzung hat Simpson in den Spielen aber noch nicht so wirklich viel gezeigt. Und wenns im Training auch so ist, dann ist es verständlich, dass andere spielen. Man kann ja nicht nur nach Sympathie aufstellen.

Nach dem Testspiel gegen die Amas hätte ich gedacht, dass er in der Startelf steht. Wenn Fuchs, Paljic, Bellinghausen und Husejinovic allesamt die Nase vorn haben, sehe ich für ihn keine 5 Einsätze mehr. Und das wäre angesichts seiner Fähigkeiten wirklich schade.

gegen fuchs und bello macht er eh keinen stich, dass muss man leider so sagen..und gegen huse wird er es auch schwer haben.. wenn, dann seh ich ihn höchstens gegen paljic im vorteil.. aber wenn er sich, evtl., im training net aufdrängt, hat er pech.. früher wurde wohl anch symphatie aufgestellt, jetzt gehts nach trainingsleistung..und das ist gut so...

Mika: Bist du der Meinung, dass Simpson so viele schlechte Spiele für den FCK gemacht hast, weil du meinst, es wurde nach Sympathie aufgestellt?

Ganz davon abgesehen bin ich mir sicher, dass Paljic auf persönlicher Ebene mehr Draht zu Sasic hat als Simpson.

nein, war auf andere spieler gemünzt.. ich mein nur, dass er lange verletzt war..und wenn er sich dann im training net aufdrängt, spielt er halt (zurecht) nicht.. und nix gegen paljic,, aber ein simpson in bestform steckt den in die tasche.. ergo, bringt er derzeit nicht die leistung im training, um stamm zu spielen, m.M.n.

Würde sogar sagen, Simpson in Bestform steckt jeden unserer Mittelfeldspieler locker in die Tasche. Der Junge hat eigentlich alles was man braucht, Technik, Schnelligkeit und Torinstinkt. Hoffe er zeigt das bald auch wieder öfter.

jeden mit sicherheit net, aber einige auf jeden..aber dazu muss er auch mal endlich wieder leistung bringen

einen fuchs nicht, einen bello nicht und einen sam, wenn er bissle weniger drippelt auch nicht..

bello ist für mich kein Lm und war er noch nie und dann bringt sasic lieber ein bello für paljic wie ein gesunden simpson der im testspiel 2 tore macht dazu sag ich besser nichts

und es spricht nichts für eine vertragsverlängerung denke eher das der fck ihn loswerden will

das sollte eher simpson zu denken geben,m wenn dann ein bello gebracht wird,oder nicht ?

außerdem denke ich das bello mit seiner arz und präsenz nochmal druck für die letzten minuten bringen oder geben sollte...

ich wüsste nicht was simpson besser machen sollte hat doch 2 buden gemacht im testspiel

ich denk eher das sasic nicht so kann mit ihm sonst hätte der fck den fuchs nicht verpflichten müssen wenn sasic mit simpson und Paljc zufrieden wäre

sehe ich auch so. mit bello wollte sasic ein zeichen setzen für die schlussoffensive. bello der kämpfer bringt da mehr wie simpson, um die mannschaft anzutreiben.

glaube aber auch nicht dass der fck simpson loswerden will. er ist schlichtweg aus leistungsgründen nicht erste wahl. gibt ja auch im training die möglichkeit, sich für einen einsatz von anfang an aufzudrängen.

die verletzung hat ihn aus der bahn geworfen. was ja aber nicht heisst dass man sich nihct zurückkämpfen kann.

würde mich freuen, wenn er sich wieder zurückkämpft.

Simpson wird noch öfter spielen. Der hat richtig was drauf, das hat er schon bewiesen. Scheiße nur dass er sich am Ende der Saison immer den Fuß bricht...das kann einen schon fertig machen..

Er wird aber wieder kommen, da bin ich mir sicher

einen fuchs nicht, einen bello nicht und einen sam, wenn er bissle weniger drippelt auch nicht..

Bello in allen Ehren, ein super Typ und Kämpfer vor dem Herrn, aber die Klasse eines Simpson wird er nie haben. Weder Technik, Schnelligkeit noch Torgefahr, mal ganz zu schweigen von den Flanken. Im Kampf und Einsatz wird keiner Bello was vormachen können, niemals, weshalb er auch unersetzlich für die Mannschaft ist, aber Simpson ist fußballerisch ein anderes Kaliber. Bei Sam geb ich dir recht, bei ihm sehe ich ebenso viel Potenzial wie bei Simpson.

Ich HOFFE mit Simpson wird verlängert. Aber langsam fange ich an zu zweifeln. Glaube zwar, dass der FCK bestimmt eine Verlängerung anstrebt, aber Simpson weiß natürlich auch, was er kann. Und zum Bankdrücken ist er eigentlich zu schade. Man kann nur hoffen, dass er sich wieder in die Stammelf zurück kämpft.

gerade gestern wäre simpson der richtige mann gewesen, um das spiel zu kippen.

wir hatten gestern einfach keine guten ideen um uns gute chancen gegen die starke abwehr der 05er rauszuspielen und da wäre ein simpson bestimmt die richtige "waffe" gewesen. denn er hat immer zug zum tor und geht auch öfter mal 1 gegen 1

früher wurde wohl anch symphatie aufgestellt, jetzt gehts nach trainingsleistung..und das ist gut so...

Warum spielt dann Bugera immer wieder? Ich mein Trainigsleistungen hin oder her, aber im Spiel ist das meiner Meinung nach nichts.

Simpson hat sich in den Spielen, wo er eingewechselt wurde, fast immer positiv gezeigt und fussballerisch gehört er IMHO zu unseren besten. Ich fände es sehr schade, wenn man ihm jetzt keine Chance mehr gibt.

Man sollte auch bedenken, dass Fuchs nur für ein halbes Jahr ausgeliehen ist. Was ist danach?

vlt. wird ja fuchs auch fest verpflichtet, weis man auch nicht.. und ich seh bugra auch net so katastrophal,wie er immer dargestellt wird.. und so viele alternativen haste da net.. bello war angeschlagen, müller würd ich jetzt net in so einem spiel ins kalt wasser werfen, und dann haste net mehr viel..

Bugera steht in der Defensive gut aber nach vorne kommt einfach viel zu wenig. Unser Spiel lebt aber davon, dass wir Druck ausüben, vor allem nach vorne, und das kann Bugera einfach nicht, so leid es mir tut.

Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass man Müller nicht ins kalte Wasser werfen sollte. Mir ging es auch eher darum, dass unsere AV mal Feuer unter dem Hintern gemacht bekommen. Denen fehlt die Konkurrenz.

Und Bello kann man im Leben nicht mit Simpson vergleichen. Die können unterschiedlicher von der Spielanlage nicht sein.

Zurück
Oben